Offizieller Lose-Satan.com Thread Neue Ref+Höllenrally Gestartet

Hallo,

@Streiti, da haste gaaaanz minimal übertrieben. Ich hatte das Problem jetzt mit 6 Loseseiten die down sind weil der Server wech ist, aber auf ca. 60 Loseseiten war ich jetzt früh drauf ;)

Ich drück mal die Daumen, dass der Server bald wieder funzt. Inzwischen einfach noch einen Kaffee trinken.

LG Laemmi

Tinchens, Karpfens und meine gehen nicht,
und die restlichen 3 die ich kenne gehen :ugly:
oder gibts da mehr :p

Hallo Streiti,

*lol* ja ich hab gehört es soll noch paar geben. Sind inzwischen ja schon 80 Seiten wo ich Zeche spiele.

Ich zähl sie dir gern mal in deiner Shoutbox auf wenn deine Seite wieder da ist *g*.

Aber das ist Off Topic. Ich will net den schönen Thread hier missbrauchen.

LG Laemmi

wollte nur wissen, wann der kurzzeitige Wartungsmodus angefangen hat, und wann er demzufolge endet.

15sek später ging die Seite wieder, aber irgendwie hatten hier ein paar Leute anscheind damit ein problem, dass ich gepostet habe

wollte nur wissen, wann der kurzzeitige Wartungsmodus angefangen hat, und wann er demzufolge endet.

15sek später ging die Seite wieder, aber irgendwie hatten hier ein paar Leute anscheind damit ein problem, dass ich gepostet habe

Wieso?

Schreib mir mal ne pn bevor wir off topic werden.

Gruß Teutone

Einstellungen bei lose-satan

Hallo,

erhalte keine mails, kann die einstellungen nicht ändern, nimmt auch das geschlechtersymbol nicht. bitte klären.

danke

den gleichen mist hebe ich auf meisterlose.de auch.

Hallo,

erhalte keine mails, kann die einstellungen nicht ändern, nimmt auch das geschlechtersymbol nicht. bitte klären.

danke

den gleichen mist hebe ich auf meisterlose.de auch.

Moin Lula.

Nee, ist kein Mist.
Hast vielleicht vergessen dein PW anzugeben bevor du auf speichern drückst?

Gruß Teutone

Ist normal. Auf meiner Seite hat es auch etwa 24 Stunden gedauert bis die Domain erreichbar war.

Sweety2410

liegt wohl daran das beim domain server noch die ip des alten servers hinterlegt ist

und die werden je nach inet anbieter nur alle 24h aktualisiert

falls es bei jemand geht pls
start -> ausführen -> cmd -> ping lose-satan.de

und dan die ip hier posten

Hmmm, Leutz. Komme gerade vom Flughafen, da hab ich doch glatt die Tina getroffen, mit einem dicken fetten Koffer voller Klammlose!!!

LG

sweety2410

(Habe gerade mit Tina telefoniert. Die arbeitet gerade am Umzug. Also keine Sorgen)

Das war jetzt aber fies:(
Ich hoffe das die Seite wieder schnell on ist.
Ist ganz schön langweilig ohne euch;)

.... nicht heulen... :( ich dachte Du freust Dich über 'nen kleinen Spaß.... bei der SCHLEPPEREI .... :evil:

Tina :arrow:
wandern.gif

Zuletzt bearbeitet: