Offizieller Lose-Kontor.de-Thread

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
dyn_banner1.png

Großer Klickbereich: Forcedbanner, Textlinks, (Inbox-) Paidmails, Premiumbanner, Startseite, Surfbar!

Betteln: Bis zu 1.000 Lose je Aufruf!

Lose geschenkt:
Bis zu 25.000 Lose täglich geschenkt!

Bezahlte Startseite: Bis zu 10.000 Lose je Aufruf!

Aktivgutscheine:
Aktivität wird mit automatischen Gutscheinen belohnt!

Zurzeit 13 Slots & Games:
50:50, 3-Liner, 5-Liner, Zeche, Lotto, Keno, Quiz und mehr!

Top-Slot:
Arthur - Be A King und der Gardist!

Rallys: Arthur-Rally, Klick-Rally, Turnier-Rally, Bettel-Rally!

Ränge: Hier haben Zocker und Klicker eigene Ränge!

Rente:
Hier gibt es eine Tages- und Wochenrente!

Anteile:
Die Ausschüttung bestimmt ihr selber durchs Klicken!

Anlage:
6% Zinsen aufs Guthaben bis 100 Mio Lose!

Shoutbox:
1000 Lose je Beitrag, kein Reload! Allerdings Sperre bei Spam!

Wertpapiere:
Nur je 7 Tage Laufzeit. Garantierte Ausschüttung 90%, Arthur-Zuwachs!

Bonusaktionen: Mindestens 1 Millionen Lose je gültiger Aktion verdienen!

Tauschbörse: Primera - Lose zu Top-Kursen tauschen

Und viel mehr...!

Zuletzt bearbeitet:
Aktion Werbepreissenkung

Ich möchte mich kurz vorstellen. In meiner Funktion als 2. Admin bei https://www.lose-kontor.de werde ich u. a. diesen Thread betreuen.

Wir haben für Euch unsere Werbepreise neukalkuliert und können Euch 5 % Rabatt an diesem Wochenende gewähren. Die neuen Preise gelten vorerst bis Sonntag Abend und sind bereits gültig. Weitere Aktionen werden zukünftig immer bei LK stattfinden. Anmelden lohnt sich!

Ihr habt ein Anliegen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge? Wir sind bemüht, und sofern umsetzbar, diese innerhalb von max. 24 Stunden zu bearbeiten, in Einzelfällen ist eine umfangreichere Überprüfung notwendig, sodass es auch etwas länger dauern könnte. Bitte gebt uns die Zeit und habt etwas Geduld.

Ganz wichtig: Je genauer die Information ist, umso schneller ist die Bearbeitungszeit.

Die Kontaktkanäle sind auf LK ersichtlich bzw. über PN bei Klamm.

Viel Spass und Erfolg wünsche ich Euch bei LK!

Zuletzt bearbeitet:
Verlängerung Aktion

Ihr sucht einen günstigen Werbepartner? Wir haben unsere Werbepreissenkungsaktion verlängert bis zum Mittwoch Abend.

Bis Ende des Monats ist unsere Arthur-Ralley aktiv.

Bitte sofort meine Lose auszahlen!
Ich sehe es nicht ein, dass ich auf einer normalen Loseseite Name und Adresse eingeben muss. Das ist doch unglaublich.
Gebe euch eine Frist bis heute Abend, den Betrag zu schicken oder mich freizuschalten!

Hallo,

Ich sehe es nicht ein, dass ich auf einer normalen Loseseite Name und Adresse eingeben muss. Das ist doch unglaublich.
Gebe euch eine Frist bis heute Abend, den Betrag zu schicken oder mich freizuschalten!

*lol* du bist ein lustiges Kerlchen, schon mal AGB gelesen? Diesen hast du bei der Anmeldung zugestimmt, von daher würde ich sagen da hast du sowas von 0 Anspruch auf Lose wenn du mit Fake- oder unkompletten Daten agierst.

Wenn ich dann noch sowas lese wie, geb dir bis heute Abend Zeit - und dann? Rufste dann ganz laut Mami im Kinderzimmer?

Leute, Leute, da versucht ihr AGB zu umgehen und dann heult ihr rum.

LG Laemmi

Hallo,

*lol* du bist ein lustiges Kerlchen, schon mal AGB gelesen? Diesen hast du bei der Anmeldung zugestimmt, von daher würde ich sagen da hast du sowas von 0 Anspruch auf Lose wenn du mit Fake- oder unkompletten Daten agierst.

Wenn ich dann noch sowas lese wie, geb dir bis heute Abend Zeit - und dann? Rufste dann ganz laut Mami im Kinderzimmer?

LG Laemmi

Schauen wir mal. ;)
Ich sitze hier direkt an der Quelle des Rechtes. Muss jetzt leider weiterarbeiten, sonst würde ich gerne mit dir diskutieren. Aber deine Zeit habe ich leider nicht!

Hallo,

Schauen wir mal. ;)
Ich sitze hier direkt an der Quelle des Rechtes. Muss jetzt leider weiterarbeiten, sonst würde ich gerne mit dir diskutieren. Aber deine Zeit habe ich leider nicht!

*loooooooooooooooool* woher willst du wissen wieviel Zeit ich hab? Und ich mag das so wenn Leute mit dem Geschwätze vom Recht kommen. Ja los, zeigs ihm, droh ihm, zeig ihn an, du bist der King. Kannst zwar nicht mal AGB lesen bzw. dich dran halten, aber du sitzt ja an der Quelle :mrgreen:

Muss da dran denken was du für ne Welle auf Slottropolis (warst du doch?) gemacht hast und hat es dir was gebracht? :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

LG Laemmi

Full Ack... Was soll man da noch weiter diskutieren?

Hallo,

LG Laemmi

Mit der Registrierung und gleichzeitigen Absendung der Daten stimmt der Teilnehmer den zugrundeliegenden AGB von Lose-Kontor, Regelung zwischen Betreiber und Teilnehmer, zu. Unkomplette bzw. Fakedaten - LK ist keine Ausnahme - sind vorsätzlich falsch gemachte Angaben. Die daraus resultierenden Konsequenzen trägt der entsprechende Teilnehmer.

Aus diesem Grund steht bewusst VOR der Anmeldung bitte genauestens durchlesen und akzeptieren. Für das Versäumnis haftet nicht LK, sondern der Teilnehmer.

Dies ist eine übliche Gepflogenheit auf den existierenden Klammseiten!

Hallo,

darf ich fragen warum du mich zitierst???

Ich hab das doch selber schon gesagt. Profitklicks wollte was von euch, nicht ich.

LG Laemmi

Ich gebe zu, es ist nicht umbedingt notwendig bei einer Loseseite seine Daten angeben zu müssen, jedoch hat der Admin Hausrecht, somit darf er Regeln festsetzten die nach dem Deutschen Recht gültig sind.

Deine Daten bei einem "Vertrag" zu erheben, welchen du bei der Anmeldung abgeschlossen hast, du gehst ja in diesem Sinne eine gewisse Geschäftsbedingung ein, der Administrator garantiert dir das die Seite erreichbar ist etc. (was eben in den AGBs steht) und du garantierst das deine angebenen Daten korrekt sind.

Der Administrator muss dafür natürlich einen berechtigten Grund haben, da reicht aber auch schon: Wir möchten überprüfen können ob es sich um Doppelaccounts handelt und die "fairen" User gegenüber von "Fakern" schützen, daher ist es auch möglich eine Überprüfung der Daten anzufordern, insofern in den AGBs festgehalten...

Und jetzt wieder an alle, die meinen ich erzähle hier nur Schmarn... war vor 4 Tagen mit dem Thema beim Anwalt... und diesese Regeln und Rechtssprechung gelten nicht nur für Klamm, sondern bei jeder Anmeldung... (eBay, irgendwelche Chats, E-Mail Anbieter etc.), die Anbieter möchten ja wissen, welchen Kundenkreis sie haben (Alter, Wohnort etc.).

Bei Questler gilt selbiges, komisch da hat sich noch niemand aufgeregt :ugly:...

Grüße, Tobi

Ich sehe es ein, es war ein Fehler von mir.
Trotzdem finde ich es schon unglaublich, dass man bei einer Loseseite seine kompletten Daten hinterlegen muss. Was will man mit meiner Telefonnummer?
Natürlich kann dies Faker abschrecken, da man ihn im Falle eines Betruges verfolgen kann. Jedoch kann jeder User sich im Internet (wenn er sowieso kriminelle Gedanken hat, ist dies wohl das kleinste Übel) reale Adressen + Telefonnummer raussuchen und eintragen.
Dieser User wird dann vorerst nicht gesperrt, weil die Adresse existiert und trotzdem hat er die Chance seine Vorhaben zu vollbringen.

Ich wäre sehr gerne auf eurer Seite geblieben, da sie mir sehr gefällt und wäre nun auch bereit meine Daten anzugeben.

Hallo,

darf ich fragen warum du mich zitierst???

Ich hab das doch selber schon gesagt. Profitklicks wollte was von euch, nicht ich.

LG Laemmi

Hallo, Laemmi!

Als Unterstützung habe ich Deinen Beitrag zitiert, mehr wollte ich nicht. Der Verfasser ist mir bekannt, und ich habe Euch nicht verwechselt. Das war und ist keine Absicht gewesen.

LG Alltours

Offizieller Lose-Kontor Thread

Ich gebe zu, es ist nicht umbedingt notwendig bei einer Loseseite seine Daten angeben zu müssen, jedoch hat der Admin Hausrecht, somit darf er Regeln festsetzten die nach dem Deutschen Recht gültig sind.

Deine Daten bei einem "Vertrag" zu erheben, welchen du bei der Anmeldung abgeschlossen hast, du gehst ja in diesem Sinne eine gewisse Geschäftsbedingung ein, der Administrator garantiert dir das die Seite erreichbar ist etc. (was eben in den AGBs steht) und du garantierst das deine angebenen Daten korrekt sind.

Der Administrator muss dafür natürlich einen berechtigten Grund haben, da reicht aber auch schon: Wir möchten überprüfen können ob es sich um Doppelaccounts handelt und die "fairen" User gegenüber von "Fakern" schützen, daher ist es auch möglich eine Überprüfung der Daten anzufordern, insofern in den AGBs festgehalten...

Und jetzt wieder an alle, die meinen ich erzähle hier nur Schmarn... war vor 4 Tagen mit dem Thema beim Anwalt... und diesese Regeln und Rechtssprechung gelten nicht nur für Klamm, sondern bei jeder Anmeldung... (eBay, irgendwelche Chats, E-Mail Anbieter etc.), die Anbieter möchten ja wissen, welchen Kundenkreis sie haben (Alter, Wohnort etc.).

Bei Questler gilt selbiges, komisch da hat sich noch niemand aufgeregt :ugly:...

Grüße, Tobi

Ich danke Sunnydreamer für seinen detaillierten und informativen Beitrag. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :D

Kleine Anmerkung: Bei LK ist die Angabe einer Rufnummer nicht notwendig, lediglich eine aktuelle, erreichbare Emailadresse von Euch für Informationen, AGB-Änderungen etc. Gesetzlich sind wir verpflichtet Euch Änderungen mitzuteilen und auf ein (Sonder)Kündigungsrecht hinzuweisen, sofern ihr damit nicht einverstanden sein solltet.

LG Alltours

Ok lassen wir das jetzt mal sein, ihr wisst jetzt alle, wie es abläuft...
Profitklicks, kannst dich dann wieder anmelden....

Wir haben unsere Arthurralley und das Freeturnier neugestartet, Ende ist der 06. August 2010, 21 Uhr. Viel Glück und Erfolg!

Shoutbox-Regeln

Aus gegebenem Anlass sind wir gezwungen unsere Shoutbox-Regeln zu verschärfen. Beleidigungen, Bedrohungen oder ein anderes Fehlverhalten kann von uns aus verständlichen Gründen nicht mehr geduldet werden! Bei Verstoss werden die betreffenden User für die SB dauerhaft gesperrt.

Der entsprechende Newsletter über die Änderungen inklusive der neuen AGB wird im Laufe des Tages per Newsletter an jedes Mitglied gesandt.

Grübel

Also ich finde es schon merkwürdig,dass Leute die nicht auf LK angemeldet sind in die Nickpage von den Online-Usern kommen..Einfach so von der Startseite aus,ohne das man registriert ist..

@Sui..hast Post auf Klamm:)

..und wie mein Freund eben festgestellt hat.kommt man ohne Registrierung bei LK von der Nickpage der Online-User auch ins Gästebuch..Man kann alles lesen und sogar Einträge machen..Hat was mit DATENSCHUTZ zu tun.Der User gibt seine Daten auf der Nickpage (ICQ,e-Mail-Adresse,MSN usw.) ja nur für die User von LK frei und nicht für alle die nur mal bei LK vorbeischauen,sich aber nicht anmelden wollen..Öffnet der Spam-Post Tür und Tor..

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da ihr ja meintet, das wir auch mal Kritik nennen dürfen mache ich das jetzt mal :evil: ;)

Ich finds nämlich etwas dreist die maximale Auszahlungssumme einfach so von 5 Millionen auf jetzt 3 Millionen runterzuschrauben ohne dafür ne Info oder sonstiges rauszugeben.

Naja
wollt ich mal loswerden, so zieht sich ne Auszahlung auch von kleineren Summen doch wirklich in die Länge :yawn:

MfG
simondoof

Hey,

da ihr ja meintet, das wir auch mal Kritik nennen dürfen mache ich das jetzt mal :evil: ;)

Ich finds nämlich etwas dreist die maximale Auszahlungssumme einfach so von 5 Millionen auf jetzt 3 Millionen runterzuschrauben ohne dafür ne Info oder sonstiges rauszugeben.

Naja
wollt ich mal loswerden, so zieht sich ne Auszahlung auch von kleineren Summen doch wirklich in die Länge :yawn:

MfG
simondoof

.. und ich wundere mich warum mein 5 Mio Auszahlung abgelehnt wurde.
Gibt zu denken :think: