Offizieller Lose-König.de Thread

Also, ich habe eine neue arbeit plus Umzug und wenn es nur umzug wäre, dann hätte ich die Seite auch behalten. Aber sind 14 qm zu komplett zu renovieren vom Fussboden bis zu Decke und das ist nicht in 14 tagen erledigt. Ich komm im Moment nur noch zum schlafen nach hause und zusätzlich hab ich noch 2 Kinder und ne schwangere Frau. Wenn ich hätte einfach abhauen wollen, hätte ich die seite zu gemacht und wäre weg gewesen. Oh man wie blöd müssen einige sein immer solche Sachen hinzustellen von den Sie keine Ahnung haben.

Hallo,

wer hat was von abhauen geschrieben? Deine Beleidigung find ich aber süß. Da freut man sich wenigstens wenn du als Webmaster weg bist.

Und Tschüß

Die Farce geht weiter...

1) Nenn uns einen Grund auf Lose-König aktiv zu sein, 0815-Seite die es wie Sand am Meer gibt. Banner lachhaft schlecht vergütet genau so wie die Mails.
Einzig die Tagesklickralley hat die Seite bisschen attraktiv gemacht. 3 Slots die man auch auf jeder Seite findet, dazu eine madige Zockralley. Königsteuern beim Arthur sind auch nicht zu sehen....(ich könnte sicher ewig weiter machen)

2) Umzug? Neue Arbeit? Kinder? Schwangere Frau? Was noch? Eine kranke Schwiegermutter? Man wird den Eindruck nicht los dass man hier richtig schön hinters Licht geführt werden soll...du hast also vor 4 Wochen noch nicht gewusst dass du arbeiten gehen musst, deine Frau schwanger ist und du Kinder hast? Wenn dem so ist nehm ich alles zurück :ugly:
Und nur mal als Randinfo: Viele (wenn nicht fast alle) Admins gehen arbeiten(oder noch zu Schule :roll:) und Dank der heutigen Technik ist Internet mittlerweile fast überall auf diesem Planeten verfügbar...

3) Sicher du hättest einfach verschwinden können, nur ändert das etwas an der Situation für die User? Nein! Christian will seine berechtigten Refralleylose und andere ihre Lose für Slotanteile, erhalten hat bisher keiner was. Da macht es keinen Unterschied ob man sich meldet oder nicht.

Zusammenfassend bleibt mal wieder nur die Erkenntnis das gewisse Methoden nicht einreißen und es einfach immer versucht wird andere abzuzocken.
Die Frage ist auch was man für ein Mensch sein muss um so zu sein - mich würde es extrem belasten wenn ich täglich mehrmals lesen würde ich sei ein Betrüger. Andere scheinen das zu genießen. Schade nur dass es so den ehrlichen neuen Admins schwer gemacht wird...

ja lange werde ich mir das nicht mehr anschauen wenn er sich nicht meldet. das er nicht viel zeit hat ok, aber wenigstens kurz n statement

Was ist jetzt los auf der Seite ?
Kann mich nicht mehr einloggen die Paßwortfunktion funzt auch nimmer.
Das PW wo du mir gegeben hast funktioniert auch nicht !

Wäre mal nett eine Antwort zu bekommen.

Gruß

Sascha

Hab gestern ein Einschreiben an die im Impressum angegebene Adresse geschickt.

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

Somit sollte zumindest die Adresse (noch) korrekt sein.

Hab gestern ein Einschreiben an die im Impressum angegebene Adresse geschickt.

Somit sollte zumindest die Adresse (noch) korrekt sein.

Hi,

gabs schon eine Rückmeldung seitens des Webbies ?

Langsam werd ich echt sauer, erst einen riesen Aufriss machen um die Seite und dann alles stehen und liegen lassen *grml*.

Mein Problem mit den Einloggen wurde bisher auch noch nicht gelöst, wär mal nett was davon zu hören. Kann doch nicht so schwierig sein sich wenigstens mal zu melden !!!

Gruß

Sascha

Yepp schon alles versucht...

Passwort wurde zugesandt!

Wenn Du deine Zugangsdaten mal verloren haben solltest oder diese einfach nur mal verlegt hast, kannst Du hier diese Daten wieder in Erfahrung bringen. Wir senden an Deine bei uns gespeicherte Emailadresse sofort die Daten zu.

Nur es kommt kein neues PW an ;)

Das mitn Einschreiben per einwurf würd ich nicht machen, das Geld kannst dir sparen denk ich mal. Wenn du ein normales Einschreiben geschickt hast, dann hat dder Postbote dort geklingelt und keiner geöffnet, dann stimmt die Adresse zumindest. Da besteht NULL Interesse anscheinend, sonst wär das Einschreiben abgeholt worden. Beim Einwurf Einschreiben bist die Kohle los und bekommst dennoch keine Antwort ;-)

Gruß

Sascha

Da besteht NULL Interesse anscheinend, sonst wär das Einschreiben abgeholt worden.

Ja das stimmt leider.
Ich hab ihm bis nächste Woche Freitag eine Frist gesetzt, den Auftrag zu bezahlen (Progger-Arbeiten). Wenn er seine Post nicht abholt ist er selbst schuld.

Nach Ablauf der Frist beantrage ich einen Mahnbescheid und dann sehen wir mal ob der zugestellt werden kann.