Offizieller Lose-König.de Thread

Ebook

Well-known member
ID: 464394
L
19 März 2010
1.172
57
Am 28.8.2010 startet unsere neue Loseseite. Die Seite heisst www.Lose-König.de Wir haben natürl interessante Features eingebaut.

- Find die Krone

- Tages-, Wochen-, Monats-Klickrallye

- Klickchamp und Klicksmilye

- Top Slots: Gardist, Arthur Camelot usw.

- Großes Verlosungsaddon zum Verlosen für Admin und User

- Downline-erhaltungssystem

- geringe Betreibergebühr

- Slotanteile

Laufende Rallyes

-Refrallye gestartet am 30.08.2010

- Tages, Wochen, Monatsklickrallye laufen dauerhaft.

starti4.gif

Hier gehts zur Seite: www.lose-könig.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir - wer sind wir? Also wer hat dort (ausser dir) noch was zu sagen?

LG Laemmi

Die Aktivierung Deines Accounts bei Lose-König.de ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.

Solltest Du Fehler auf unserer Webseite finden dann sende uns bitte eine Email an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Das Lose-König.de Team

Sorry, hab keine E-mail bekommen über einen neuen Post hier. Wir sind der Progger und ich. Wobei der Progger der nichts zubestimmen hat sondern nur immer alles umsetzt.
@ Jens ich schau mal nach was da los ist.

Gruß Ebook

Hallo,

ok Danke für die Info.

Naja in deinem Werbethread ist ja leider schon Anmeldepause. Da werd ich warten bis mal irgendwann wieder ein Thread existiert.

LG Laemmi

Gibts Refebenen? Wenn ja, wie sehen die aus?
Ist eine Refrallye geplant?

Anteile in welcher Form auch immer gibt es soweit ich gesehen habe nicht,oder?

Hallo,

ok Danke für die Info.

Naja in deinem Werbethread ist ja leider schon Anmeldepause. Da werd ich warten bis mal irgendwann wieder ein Thread existiert.

LG Laemmi

In lose4action gibts nen Thread da kannste dich werbelos anmelden. Werber kannste dir im nachhinein noch eintragen.;)

Gruß Ebook

Auch von mir: Viel Erfolg mit der Seite ! Arhur läuft gut :ugly: Wurde soeben schon 3 mal König (!!!) - die Seite wird ihrem Namen gerecht :evil:

Hallo,

naja scheint noch niemand heiss zu machen, gibt keinen Werbethread. Deinen haste ja leider pausiert, naja dann verzichte ich halt auf ne Anmeldung, weil jeden Tag neu suchen (obs einen Thread gibt) wird langweilig.

Wünsch dir aber Erfolg mit der Seite.
LG Laemmi

Hallo,

naja scheint noch niemand heiss zu machen, gibt keinen Werbethread. Deinen haste ja leider pausiert, naja dann verzichte ich halt auf ne Anmeldung, weil jeden Tag neu suchen (obs einen Thread gibt) wird langweilig.

Wünsch dir aber Erfolg mit der Seite.
LG Laemmi

´Hast ne PN;)

Wie in der SB von lose-könig.de zu lesen ist wird der Webbi die Seite wohl aus Zeitgründen verkaufen müssen ... :-?

Hallo,

naja Zeitgründe ist hier sicher Quatsch (bei Umzug könnte er einfach mal 14 Tage Pause machen, würde auch gehen). Er hat gemerkt, dass auf der Seite kaum Aktivität entsteht. Also versucht er für sich noch das Optimum rauszuholen.

Ich bin gespannt ob wir die Lose für die Slotanteile vom Piratenslot zurück bekommen. Den Slot bietet er zum Verkauf an und er funzte ja auf der Seite auch nie wirklich. Also hatte man von dem Slotanteil nichts.

LG Laemmi