Offizieller Lose-Klapse-High-Voltage.de - Thread (Rente/ Refsystem/ viele, tolle Slots/ bunte Rallyes...)

Hi, ich habe nun auch einen Werber gefunden.

Meine ID ist die 58 - Username klickrunner

Mein Werber soll bewegendes4u mit der ID 126 sein

Bitte um Eintragung, dankeschön!

Gruß Oli

Warum kann ich nicht Zocken

Loggin funzt Startseite auch.Aber der Rest ist oFF:(
Wenn ich auf Games klicke kommt:

Fehlerbehebung
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Fehlerbehebung
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich kann den Admin nicht benachrichten. hab kein Outlook .
:(

scheint irgendwie was in der datenbank gecrasht zu sein nur kam eben ne neue news rein die aber mit dem prob nix am hut hat

Hi,

am Morgan le Fay gibt es einen schwerwiegenden Bug! Aus diesem Grund wurde er aus dem Programm genommen und die Slotties die jeder hatte 1zu1 per Überweisung in Losen zurück erstattet. Jeder der an dem Slot gewinn hatte, bitte ich diese gewinne an die id 2 zurück zu überweisen da normalerweise eine Sperre bei bugusing erfolgt.
Am Slot selber wurde in den letzten 3 Tagen ein Minus von ca. 1 Mrd lose eingefahren zudem noch die Rallyegewinne, welche durch die Fehleinnahmen nicht gedeckt wurden.

Lg
Frost&Biertrinker

Was solll das den heissen ? Ich hab meine Gewinne wieder reingesteckt in den slot und in Anteile.

Hi,

am Morgan le Fay gibt es einen schwerwiegenden Bug! Aus diesem Grund wurde er aus dem Programm genommen und die Slotties die jeder hatte 1zu1 per Überweisung in Losen zurück erstattet. Jeder der an dem Slot gewinn hatte, bitte ich diese gewinne an die id 2 zurück zu überweisen da normalerweise eine Sperre bei bugusing erfolgt.
Am Slot selber wurde in den letzten 3 Tagen ein Minus von ca. 1 Mrd lose eingefahren zudem noch die Rallyegewinne, welche durch die Fehleinnahmen nicht gedeckt wurden.

Lg
Frost&Biertrinker

Was solll das den heissen ? Ich hab meine Gewinne wieder reingesteckt in den slot und in Anteile.

Die Slotanteile wurden als Lose wieder gutgeschrieben. Und wenn du die Gewinne wieder in den Slot gesteckt hast, bleibt was in der Rallye ist, trotzdem kostenlos. Es macht also keinen Unterschied darin, das der BUG uns einiges gekostet hat!

--------------------------------------------------------------------------

Da steht doch als Grund für den Wartungsmodus "Fehlerbehebung", da wurde nur der Slot mit dem BUG deinstalliert und die Slotanteile gutgeschrieben!

Warum müsste da auch eine Nachricht geschrieben werden?

Jedenfalls ist der Slot raus und alles funktioniert wieder wie am Schnürrchen!

Also nicht gleich in Panik verfallen und ggf. mich per PN auf der Hauptseite www.lose-klapse.de kontaktieren!

LG

echt gute seite.
3 mal bis jetzt "richtig" gespielt. 1 mal gewinn gemacht, 1 mal verlust und einmal weder noch....

aber:
Lose-Klapse-High-Voltage.de - FAQ schrieb:
Darf ich mich mehrmals registrieren?
Ja, da ein Doppelaccount auf dieser Seite keinerlei Vorteile hat!

das sehe ich etwas anders. überdenkt das bitte nochmals. denkt dabei an ralleyplatzierungen. da fallen mir möglichkeiten ein, wie man durch bestimmte ralleys durch reservieren der ersten "x" plätze riesen WINS rausholen kann und das kann es doch nicht sein. dann müßte sich jeder 10 mal anmelden, damit man ne chance hat und das spiel wieder ausgeglichen ist.

da es keinen klickbereich gibt, gibt es mit den IPs kein problem, aber wenn jemand mit ein und derselben IP mehrere aufeinanderfolgende plätze einer ralley belegt ?!? vielleicht sollte man das noch dazu schreiben.

echt gute seite.
3 mal bis jetzt "richtig" gespielt. 1 mal gewinn gemacht, 1 mal verlust und einmal weder noch....

aber:

das sehe ich etwas anders. überdenkt das bitte nochmals. denkt dabei an ralleyplatzierungen. da fallen mir möglichkeiten ein, wie man durch bestimmte ralleys durch reservieren der ersten "x" plätze riesen WINS rausholen kann und das kann es doch nicht sein. dann müßte sich jeder 10 mal anmelden, damit man ne chance hat und das spiel wieder ausgeglichen ist.

da es keinen klickbereich gibt, gibt es mit den IPs kein problem, aber wenn jemand mit ein und derselben IP mehrere aufeinanderfolgende plätze einer ralley belegt ?!? vielleicht sollte man das noch dazu schreiben.

echt gute seite.

Das freut mich! Wir werden natürlich auch weiterhin die Gebühren so niedrig wie möglich halten, um euch Usern beim Zocken freude zu bereiten!

Ich werde in den FAQ erwähnen, das man in den Rallyes mit ein und der selben IP nicht mehrmals vertreten sein darf...
In verschiedenen Rallyes ist es jedoch erlaubt!!

habe mal meine aktien zum ausgabepreis eingestellt !

edit: na toll... seitdem alle vom betreiber verkauft sind geht die ausschüttung in den keller. hoffentlich wird das wieder.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

könntet ihr bei mir bitte als Werber den user mit der
KlammID: 320334
eintragen?

Wäre lieb von Euch

LG
André

Die Seite geht nicht mehr . Erst wurden die slotanteile resetet und dann war die seite nicht mehr erreichbar.
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

Die Seite geht nicht mehr . Erst wurden die slotanteile resetet und dann war die seite nicht mehr erreichbar.
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

Bei mir geht es o_O

Allerdings funktionieren die ChuOne Slots bei mir nicht...Könnt ihr das "reparieren" :mrgreen::ugly:

Da steht immer "verbindungsfehler" bla und blupp ;)

Ja, vorallem resetten wir die slotanteile :ugly:

Die seite war doch nur 15 min durch den absturz der datenbank offline....wie schnell manche in panik verfallen :mrgreen:

Bei mir geht es o_O

Allerdings funktionieren die ChuOne Slots bei mir nicht...Könnt ihr das "reparieren" :mrgreen::ugly:

Da steht immer "verbindungsfehler" bla und blupp ;)

Bitte benutze die domain www.lose-klapse-high-voltage.de, darüber läuft alles einwandfrei.

Hallo liebe Stromstoßgeplagten,

wir haben die Seite zum Wohle aller User umstrukturiert, stark verbessert und um einige Punkte erweitert u.a. haben wir folgende Rallyes mit an Bord:

:arrow: Aktienrallye - kostenlos!!!

:arrow: Teamrallye - heute nacht erst gestartet (05.12.09)

:arrow: 1 Mrd. Refrallye - ebenfalls heute gestartet

:arrow: 20 Mrd. Flash-Rallye :money:

Und viele weitere spannende Addons und Aktionen - schaut einfach mal rein, es lohnt sich!

PS: Wir haben auch einen prall gefüllten Adventskalender!!! :dance:

die änderungen kommen gut an, findet ihr nicht.
endlich ist mal wieder was los.

ich habe mal eine frage:
gibt es beim roulette ein einsatzlimit ? wie hoch ist es?

Roulette

Hi,

denke auch das nun mehr los ist obwohl die Seite ja nicht wirklich tot war.

Das Roulette hat im mom ein Einsatzlimit von 10,1 Mio

LG:D