Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein musste spontan 1 Woche nach Erfurt zu meinem Brötchengeber ging alles per News raus.
Logge mich nie irgendwo aus. Und wenn zb der Cron für die Anteile läuft sind alle die anteile haben automatisch online.
Alle PNs und Mails wurden beantwortet auch deine
Letzte Aktivität: 09.12.2008 07:57:01 (im Forum)
Noch immer keine Antworten.....![]()
Oder man macht selber eine Anzeige und schickt demjenigen per Gericht einen Mahnbescheid usw.
Da kommt dann mehr bei raus und zur Not 30 Jahre lang mit Zinsen![]()
hallo k2318,
kaufst du auch die anteile mit einer quote zurück?
Letzte Aktivität: 07.01.2009 11:22:08
Lamgsam wird es ja bereits dreist, agiert ja überhaupt gar nicht mehr und das als Webbi einer Seite!!!
@ Moderatoren vielleicht könnt ihr da was machen, denn er gibt noch immer die Möglichkeit selbst auf seiner Seite einzahlen zu können und das kann so nicht sein!
Gruß
TheMonkey
Ein Mod kann deswegen GARNICHTS machen denn wenn nur ein Admin, aber wozu soll Er was machen ?
Ich kann jedem nur Raten Anzeige zu erstatten und seine Forderung per gericht einzuklagen denn dies ist möglich ( habe es hinter mir)
Je mehr User bereit sind Ihr Guthaben an mich abzutreten, desto höher wird eine mögliche Ankaufquote ausfallen, da der mögliche Verdienst für mich dann ja auch höher ist.
Letzte Aktivität: 08.01.2009 13:28:47
*würg*