Offizieller lose-face.de Thread - online [Rallys ; DOPPLERSTART]

Ich finde auch das Roulette die beste Idee und würde mich, wenn es umgesetzt wird, auch daran beteiligen. Wobei ich glaube, dass ein Roulette teurer ist, wie ein Slot, oder???

Ja, Roulette ist sehr kostspielig.

BlackJack ist auch eine gute Idee..

Warte noch auf ein paar mehr Feedbacks, dann gibts was aktuelleres :)

1. thx für den gutschein
2. das mit dem user slot ist eigentl. eine gute idee, aber irgendwie will sich ja jeder beteiligen, sodass eigentlich nur der 1. der sich meldet was davon hat, da diese person dann wahrscheinlich das aufkauft. ich glaube an der idee muss noch was gearbeitet werden.

ich hoffe mich hat jeder verstanden.

Ich misch mich einfach mal mit ein die idee mit dem Userslot ist toll *daumenhoch

Zu meinem vorredner da hat er recht aber es geht eigentlich ganz einfach

1. Als erstes einigt ihr euch auf was dann schauen was es kostet.
2. Würde ich einfach eine Anteil max. grenze für jeden User setzen.
z.B. jeder User darf nur 5 Anteile zu je 5 mio kaufen
und für die die nicht so betucht mit losen sind einfach nach unten staffeln
10 Anteile zu 2,5 mio und so weiter (die summen sind nur ein beispiel)

Dann wäre das fairer

mfg
OstSan

Hi,

also ich habe mich bei einem Progger informiert

:arrow: Roulette fällt weg, weil es theoretisch nicht möglich ist, ein Roulette ohne Gewinntopf zu haben, wo aber XX Prozent an die Anteilshaber gehen.
Sorry.
Bleibt nur noch BlackJack, DoggySlot, vllt. einen von Nicole oder ein Mike.
Ich glaub nicht das hier jemand ''Ista-Geil'' ist, oder doch :?:

Das mit der Anteilsbegrenzung ist mir gestern im Bett auch eingefallen, jeder User max. XX Anteile, vorher bei der Abstimmung was für ein Slot genommen wird, dürfen auch nur diejenigen abstimmen, die sichere Zusagen gemacht haben.

Gruss.

EDIT:

Es wurde in der Shoutbox angeregt, dass User ihre Slots 'zur Verfügung stellen' und alle daran zocken können (wenn ich das richtig verstanden habe).
Was haltet ihr davon?

Ausserdem funtzt die scheiß Mailrallye nicht *argh* :evil: , die 2 Mio Lose pack' ich auf die Klickrallye [nicht Tagesklickrallye] die heute startet.

Viel Spaß,

EDIT²:

Ich finde, wir können die Sache mit dem Userslot ja einmal ausprobieren an dem Karibikslot. [Demo: https://img1.myimg.de/KaribikSlotd80.jpg ]

Ich würde sagen, es gibt 100 Anteile, zu 275.000 Losen, Ausschüttung an User ist 50% und die Anteilbegrenzung liegt bei 15 Anteilen.
Die Ausschüttungssumme begründe ich damit, das von den eh schon geringen Betreibergebühren auch noch Rallyes bezahlt werden müssen (aktuell ca. 40 Mios ) und EF-Anfragen, Bugfixes, Erneuerungen etc.
Die Ausschüttung würde wöchentlich erfolgen, direkt aufs Lose-Face.de Konto.
Wärt ihr dabei?

EDIT³:

Mir gefällt auch dieser Wheel ganz gut, der Anteilspreis wäre bei 230k, ebenfalls 100 Anteile, Demo: https://gamestest.lose4startup.de/images/w1_gross.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also das was little man angesprochen hat mit dem user slots 8

ich hab es mir so vorgestellt:

ein user hat das recht über ein oder mehrere slots und will damit lose verdienen, doch will auch keine neue losesite eröffnen. dann hätte er bei meiner idee die möglichkeit lose zuverdienen.
also: der user bespricht es mit dem admin und sie einigen sich was die site an anteil hat. z.b. 5% (nur ein bespiel).
und dann wird der slot auf die site getan.

das war meine idee.
was haltet ihr davon???

Du meinst, dass der User der den Slot zur Verfügung stellt, XX Prozent von den Einnahmen dieses Slots bekommt, oder was :?:
Wär ich für, ich könnte dann ja auch Gewinnbeteiligung am heißlaufenden RetroStar oder LuckyNugget verkaufen *lol*

Und was hälst du von dem ersten Userslot :?:

Sorry leute, aber weil webmasterlose.de down ist, muss ich den Klickbereich komplett rausnehmen,
webmasterlose.de ist unser Hauptsponsor im Klick4 Bereich, und da die Fakergefahr zu hoch ist, muss ich den Klickbereich solange rausnehmen, bis WML wieder on ist.

Sorry, aber muss sein.

EDIT:

WML ist wieder on, der Klickbereich ebenfalls :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich würde ein Wheel besser gefallen. Slots hats ja schon ein paar uf der Seite. Deshalb denke ich, dass an einem Wheel mehr leute spielen würden.

Deshalb hab ich den ja auch mit in die Auswahl genommen ;)

Und als 'Versuch' für die Aktion Userslot denke ich ist der ganz ok :)

Tagesrallye ist ausgewertet, Klickrallye läuft ab 20:15 Uhr.

Ihr seit ja spitze, fast 4200 Klicks heute 8O

Aber gab ja auch satte Preise :)

Heute um 23 Uhr kommt der Doppler online.

Ihr könnt maximal 2,5 Mios verdoppeln lassen, eine Beschleuniger-Geschwindigkeit gibt es auch [-> Bannerklicks].

Wenn 7 Tage keine Auszahlung stattfindet, so wird der Doppler auf null zurückgesetzt.

Wärmt eure Lose vor, gleich gehts los !!!!!!!!!!!!

Gruss,

So,

die FlashZeche ist online :)

Viel Spaß dabei.

Ich hoffe der User-Wheel kommt heute noch, ich werd euch auf dem laufenden halten ;)

Bei Kritik, Lob oder Anregungen sagt ruhig bescheid :)

Also ich finde die Seite echt Klasse!!! Spiele machen spaß, klicks sind gut vergütet, einfach wunderbar.

Wenn jemand noch einen Werber sucht eine kurze PN an mich*g*

Pin

Der UserWheel ist online, wird schon fleißig dran gezockt und abgestaubt :)

Weiter so, Jungs und Mädels.

Muss noch ankündigen, dass ich morgen und Sonntag im Urlaub bin, sodass ich nicht antworten werde, Mailversand erfolgt nur eingeschränkt.

Bei Problemen einfach ne Mail an [email protected]

Solala,

jetzt mal für alle:

BonusIDs wie 444, 555, 1000, 1111, 2000, 2222 usw.
werden vergütet.
Es muss ein Screen vorliegen, ansonsten gibt es keine Vergütung.

PremiumBanner sind nun drin - bzw. einer :mrgreen: - viel Spaß weiterhin :)

Anregung...

Ich weiß nicht ob ich hier auch Anregungen und Ideen loswerden kann, ich tus aber einfach mal!

Es geht um die Gewinnausschüttung bei der AktivRalley, wird sicherlich auch andere Ralleys betreffen. Ich hab bis jetzt immer nur dieses Ranglistensytem gesehen und habe ne relativ gute Idee denke ich, wie man das besser und vorallem Fairer lösen kann. Die Frage ist ob das gewünscht ist. Naja ich leg einfach mal los.

So sieht das im mom aus:

User Punkte möglicher Gewinn
37310 138.762.520,00 8.000.000,00
89068 131.411.495,44 3.400.000,00
154280 46.450.000,00 2.000.000,00
143474 34.798.194,19 1.000.000,00
217060 21.053.636,00 600.000,00
[...]
Wie man sieht ist das gerade auf den beiden ersten Plätze etwas komisch, der Erste gewinnt mit ca 7mio mehr einsatz 4,6mio mehr lose als der Zweite, diese 7mio die da auf den ersten Platz gefehlt haben sind ja sicher nicht schwer zu erreichen.

Mein Vorschlag wäre nun, die ausgelobte Summe an Losen durch die Menge der Gesamt Aps der (hier) ersten Fünf Plätze zu teilen, da kommt irgendwas mit 0,04.... raus!

Wenn man diese Zahl nun wieder mit der Anzahl der Aps der Einzelnen multiplizieren würde hätte man die Anzehl der Lose die der Einzelne dann gewinnen würde.

Ihr, vorallem Admin, könnt ja mal sagen was ihr davon halten würdet.

Ich hab leider kein Plan von PHP oder sonstigem aber realisierbar dürfte das sein.

Das ist eine gute Idee, ich glaub sowas gibt es auch schon [dynamische Aktivrallye], ich werde mich mal umhören.

Die Aktivrallye zahl ich jetzt gleich aus :)