Offizieller Lose-Dschungel.de Thread

Gesamtguthaben 1.933.697.351,52 Lose
Boni 879.198.105 BonusLose

Da sollte es für den Webbie doch nicht das Problem sein, ein paar Lose nachzukaufen.

Viel wichtiger als über ne Schließung nachzudenken sollte man sich Gedanken machen, wo die Sicherheitslücke ist, wie sich derjenige "Zugriff" verschafft hat. Auch sollte man nicht gleich unendlich viele NL verschicken. Zum Letzteren kann ich allerdings nicht viel zu schreiben, da ich nach dem letzten "Neustart" der Seite dort nicht mehr vertreten bin.

PW wurden wohl geändert, wenn ich es bei der einen Refsuche im Forum richtig gelesen habe. Trotzdem hat derjenige Zugriff auf die Seite. Es scheint so, als würde es eine Schwachstelle in Richtung FTP oder Server geben.

@Jürgen: Melde Dich einfach mal kurz bei mir in der IC Kuh

Sicherlich nimmt er hier noch Stellung zu der ganzen Thematik

Liebe Grüße

Hallo

Bei den userguthaben sehe ich keine Probleme.
Nachkaufen ist kein Problem.

So wie es bis jetzt aussieht hat der Häcker keinen Zugriff mehr und ich hoffe das es auch so bleibt. Ich warte nur noch auf Rückzahlung der Lose. Auch wenn es nicht alles ist und nur ein Teil ist. Damit kann ich aber leben und es kann wie gewohnt weiter gehen.

MFG Jürgen

Hallo

Es ist mal wieder ein neuer Cachefree Slot dazu gekommen.
Es ist der LuxuryGoods.

MFG Jürgen

Hallo

Und noch ein Cachefreeslot.
Diesmal ist es der AnubisTempel.
Wünsche euch viel Spaß damit.

MFG Jürgen

Was ist mit Lose-Dschungel seit 2 Tagen erreich ich die Seite nicht, ist schluss damit oder haben die Server ne Grätsche gemacht?

Weder noch.
Es ist entweder keine Datenbank vorhanden, oder aber sie wurde gelöscht.

Stonecold hat aber sicherlich nen BackUp von der Datenbank. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Weder noch.
Es ist entweder keine Datenbank vorhanden, oder aber sie wurde gelöscht.

Stonecold hat aber sicherlich nen BackUp von der Datenbank. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Hallo

Leider ist beim neustart des Servers beide Festplatten zerstört wurden.
Sind aber dabei das Porblem zu beheben. Hoffe das wir das wieder hinbekommen.

MFG Jürgen

Liegt die Seite auf dem selben Server wie Lose-Bank24?
Da ist nämlich zeitgleich haargenau das selbe passiert. 8O

Na, das wird schon wieder. ;)

Hallo

So, der Stand der Dinge ist das der Serveradmin jetzt online ist und versucht die Daten wieder herzustellen.
Alle man mal die Daumen drücken das danach alles wieder funktioniert.

MFG Jürgen

Hallo

Noch nicht auf Lose-Dschungel angemeldet?
Ab sofort und bis 20.00 Uhr gibt es 20 Mio Bonuslose von mir geschenkt.
Also seih auch dabei und melde dich an.

MFG Jürgen

Webbi heult rum, weil andere Loseseiten deutlich mehr Tages-APs haben als seine. Das die Pistole nicht auf die User gehalten wird, fehlt eigentlich noch.

Zitat aus dem gestrigen Newsletter: "Also es liegt an euch ob ich weiter machen soll oder nicht." :ugly:

Ohne darüber nachzudenken, dass einige User ihre Refs für viele Lös-chen erworben haben, ist diese Konfrontation der peinlichste Auftritt seit langem. :roll:

Für meine direkte Art habe ich zwar eine Rache-0 bekommen - diese wurde aber schon einkalkuliert ;)