Offizieller Lose-Dschungel.de Thread

Hallo,
da ich noch recht frisch im Dschungel bin sind mir noch nicht alle Dinge auf der Seite einleuchtend.
So wie z.B. für wen oder was werden die auf der Seite abgegebenen Lose-Spenden verwendet?

Ansonsten mal hier offiziell ein DANKE für die Geschenke in der Shoutbox (FS) und meinen ersten JP :mrgreen:

Hallo,
da ich noch recht frisch im Dschungel bin sind mir noch nicht alle Dinge auf der Seite einleuchtend.
So wie z.B. für wen oder was werden die auf der Seite abgegebenen Lose-Spenden verwendet?

Ansonsten mal hier offiziell ein DANKE für die Geschenke in der Shoutbox (FS) und meinen ersten JP :mrgreen:

Hallo

Freut mich das es dir bei mir gefällt.

Die Spenden werden für einen eventuellen Slotkauf oder für Programmierung verwendet.

MFG Jürgen

Hallo Jürgen :),

ich habe mich soeben angemeldet und mich über die schönen Slots gefreut von flashslots und wollte einmal fragen ob man sich auch den Sunny Beach oder den Sweet Candy von flashslots wünschen darf....

Aber erstmal mal ne Runde zocken, ich denke wenn die Betreibergebühr nicht so hoch ist werde ich sehr aktiv werden und auch werben. Thread habe ich schonmal aufgemacht , warte nur noch auf Freischaltung der Kampagnen.

LG

Chrisano

Hallo Jürgen :),

ich habe mich soeben angemeldet und mich über die schönen Slots gefreut von flashslots und wollte einmal fragen ob man sich auch den Sunny Beach oder den Sweet Candy von flashslots wünschen darf....

Aber erstmal mal ne Runde zocken, ich denke wenn die Betreibergebühr nicht so hoch ist werde ich sehr aktiv werden und auch werben. Thread habe ich schonmal aufgemacht , warte nur noch auf Freischaltung der Kampagnen.

LG

Chrisano

Hallo

Dein Wunsch wurde erfüllt und slot ist online.

MFG Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
.....

Code:
Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

aha, aus Österreich ist es nun nicht mehr möglich auf Losedschungel mitzumachen?

Den Admin kann ich nicht kontaktieren, der Link Support geht auch nicht...

bitte um Hilfe. :-?

hallo, ich komm seit heut nicht mehr auf die seite

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

8O Seite in Wartung?! da ist man mal ein - zwei Tage nicht on und verpasst offensichtlich alles :biggrin: