Offizieller Lose-Download.de-Thread

mbulli

Fröhlicher User
ID: 222682
L
24 Februar 2007
215
17
Lose-Download.de

Premium Loseseite (basiert auf dem VMS 1.2.3 ), die ständig durch einzigartige Addons erweitert wird.

• Bank mit bis zu 10 % Zinsen
  • Sparbuch
  • AP-System mit Bonuslose für Aps
  • Bonusaktionen
  • Paidvisits
  • Klick4Lose/Traffic/Mails
  • Lose4Signatur
  • Anteilpool
  • User des Tages
  • Auto-Surf
  • Kampagnenkontrolle, dadurch keine Framebrecher und Seiten mit Viren
  • Gutscheincenter
  • 3 Refebenen 5% / 2% / 0,5%
  • viele Ralleys
  • viele limitierte Slots
  • Gutscheincenter
  • uvm.

Zuletzt bearbeitet:
Super, ein eigener Thread. Hoffentlich kommen jetzt mehr (aktive) User :)

Danke für den Gutschein :D

Hi!

Nur mal so eine Frage:

Hat der Seitenname, ich meine speziell das "Download", einen tieferen Sinn? :biggrin:

Ja, hat er, man kann sich sein verdienten Lose auf seinen Klammaccount laden/downloaden. Ich war beim erstellen des Namen etwas kreativ und dabei ist dann Lose-Downlaod rausgekommen.

Der Gewinn beim ersten Platz der Refralley wurde um 50 Mio Lose erhöht.
So dass das werben noch mehr Spaß macht.

Es hat sich wieder viel getan auf Lose-Download, kommt einfach mal vorbei und schaut euch die vielen Neuerungen an, u.a.

• Adventskalender
  • Designänderungen
  • Blog
  • Anteilhandel
  • neue Games
  • und viele überarbeitete Addons

Wenn ich auf der Seite die Bannerliste aufrufen möchte erhalte ich eine MySQL Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web501/html/lose-download/ajax/forced_load.php on line 56

Eine Shoutbox um sowas unumständlich zu melden wäre auch mal eine gute Sache. ;)

Besteht der Fehler noch? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Shoutbox ist schon immer auf der Startseite vorhanden, desweiteren gibt es auch ein ganz einfaches Supportsystem, wo man den Fehler auch melden kann.