fightriese
verdienstmaschine
- 6 Februar 2017
- 245
- 1
Hallo Liebe Klammerer hiermit möchte ich die Übernahme von Lose-bux.de bekannt geben und Seite offiziell als reload bekannt geben.
Als User kann man hier durch klicken von Bannern, Mails und Paidlinks jeden tag Lose verdienen und somit auch in vielen Klickrallys zusätzlich etwas verdienen.
Ausserdem gibt es auch eine Tagesgamerally sowie eine Slotofweek und Aktivrally, wenn man lieber zocken will.
Wer lose anlegen will kann das in 3 verschiedenen Sparbüchern machen.
Wer lieber Buchen will kann das hier auch machen und andere Webseitenbesitzer können eben auch ein Addon auf ihren Seiten einbauen um so zusätzlich etwas zuverdienen bzw. ihre usder verdienen zu lassen.
Hier werden abundzu auch Aktionen laufen.
Ich freue mich auf rege teilnahme und viel spass auf meiner Seite
Als User kann man hier durch klicken von Bannern, Mails und Paidlinks jeden tag Lose verdienen und somit auch in vielen Klickrallys zusätzlich etwas verdienen.
Ausserdem gibt es auch eine Tagesgamerally sowie eine Slotofweek und Aktivrally, wenn man lieber zocken will.
Wer lose anlegen will kann das in 3 verschiedenen Sparbüchern machen.
Wer lieber Buchen will kann das hier auch machen und andere Webseitenbesitzer können eben auch ein Addon auf ihren Seiten einbauen um so zusätzlich etwas zuverdienen bzw. ihre usder verdienen zu lassen.
Hier werden abundzu auch Aktionen laufen.
Ich freue mich auf rege teilnahme und viel spass auf meiner Seite
Zuletzt bearbeitet: