Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Hab mal eine Frage oder Fragen:

Du hast doch nun schon mehrere Seiten übernommen, was schonmal sehr respektabel ist.
Dazu hab ich aber nun paar Fragen:

War auf Wett4lose, Lose-Banken(super1) und Losig angemeldet, hatte auch auf allen Seiten Werber und Downlines und auch Aktien/Anteile oder was es da so gab.

Wie hast du nun die Gewichtung gelegt beim Zusammenschluß?

Hatte mich damals auf den anderen Seiten mit Freigabe werben lassen(oder ähnliche Vereinbarungen)
und auf Lose-Bank als RefralleyRef.

Nun hab ich weder Refs noch Aktien oder Anteile. Aber das is nichtmal der Punkt, mich interesiert es nur weil ich denk dass andere auch ähnliche Ausgangslagen hatten.

Also wie wurde verfahren wenn z.B:

Ein Werber auf Lose-Bank24 vorhanden war/ist und auf den anderen Seiten auch aber ein anderer.
Refs: Wenn Refs von Losig mich als Werber hatten und auf bank24 nen anderen, wer hat den Ref dann bekommen? Usw.

Keine Angst, mir sind die Anteile und Refs vollkommen egal, ich wills nur nachvollziehen.

Is zwar echt lobenswert was du machst aber ne wirkliche ideale Lösung wirds niemals geben. Is nur Schade wenn man aus mangelnder Kommunikation, kompromisbereitschaft und einfachem Zufall eine Seite aus Prinzip nicht nutzt ;)

Nabend,

also....

bei allen Seiten, wurden die Werber bzw. die Refs übernommen sofern es möglich war !

War der User bereits auf LB24.de vor der Seitenübernahme, dann hat er seinen Status mit oder ohne Werber behalten und ggf. nur seine Refs bekommen von der anderen Seite. (Ausser seine Refs waren bereits auf LB24.de regestriert)
War der User noch nicht auf dieser Seite, dann hat er seinen Werber mitgenommen, falls es einen gab bzw. wurde diesem zugeordnet, falls der Werber schon bei LB24.de war...

Komisches durcheinander, aber hoffe irgendwie verständlich :)

Bei Losig.de wurden die Anteile glaube ich 1 zu 1 übernommen und bei Lose-Banken.de die ANzahl der Aktien durch 10 geteilt.

Bei Wett4Lose gab es sowas glaube ich nicht.

Habe mal eben geschaut, dein Anmeldedatum ist der: 09.05.2013 um 14:27:42

Ich glaube bis dato gab es keine übernahme mehr !

Also meine Vermutung ist, dass ich dich mit allem drum und dran übernommen habe, aber du sicherlich ca. 1 Jahr nicht aktiv warst, denn da werden die inaktiven User bei mir gelöscht, siehe AGB's

Also die anderen User, waren eigentlich alles zufrieden, da so gut wie nichts verloren gegangen ist.

Was meinst du mit mangelnder Kommunikation ? Es gab jedes mal eine Newsletter auf beiden Seiten, auf der Seite stand was und im jeweilgen Thread auch.

Hey Members,

das Jahr neigt sich dem Ende zu ! Und nun möchte ich gerne wissen was ich für euch tun kann im Jahr 2014 !

Habt Ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder was auch immer ???

Dann lasst es mich wissen und ich setze es auf die ToDo-Liste 2014 !!!

Nun das Beste daran: Jeder User der es auf die ToDo-Liste 2014 schafft, bekommt von mir 1.000.000.000 BonusLose gutgeschrieben als Danke Schön für seine Hilfe, Lose-Bank24.de noch freundlicher, besser, attrakiver usw. zu machen :-D

Auf die Plätze fertig los....

ToDo-Liste 2014

KickOut Tunier (Zwiffel)
Adventskalender (geoonline,mariakratz)
mehr Spiele mit Criples (feewi,geoonline,mariakratz)
Ralley für nicht viel Zocker(geoonline,mariakratz)
Paid4Videos (bihnnewage)
aktivitätsBonus StundenProblem (Plato)
...
...
...
...

Criples.de startet durch
Geändert von Criple2000 (25.12.2013 um 13:36:27 Uhr)

Hey Members,

das Jahr neigt sich dem Ende zu ! Und nun möchte ich gerne wissen was ich für euch tun kann im Jahr 2014 !

.....

Na, viel Zeit bleibt Dir da ja nicht mehr, noch was zu tun. :LOL:

Edit:

Nun das Beste daran: Jeder User der es auf die ToDo-Liste 2014 schafft, bekommt von mir 1.000.000.000 BonusLose gutgeschrieben als Danke Schön für seine Hilfe, Lose-Bank24.de noch freundlicher, besser, attrakiver usw. zu machen :-D

Da habt Ihr Euch echt viel vorgenommen, was Ihr in 3 Tagen noch alles schaffen wollt. :mrgreen:

Aber damit ich es vielleicht auch noch auf die Liste für 2014 schaffe ist mein Vorschlag diese komischen Criples abzuschaffen. Lose sind da schöner. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Dauerhaftes, z. B. täglich startendes, Turnier.
1. Guthaben "umsonst" + 2 weitere Nachkäufe gegen Lose.