Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Hey Members,

das Jahr neigt sich dem Ende zu ! Und nun möchte ich gerne wissen was ich für euch tun kann im Jahr 2014 !

Habt Ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder was auch immer ???

Dann lasst es mich wissen und ich setze es auf die ToDo-Liste 2014 !!!

Nun das Beste daran: Jeder User der es auf die ToDo-Liste 2014 schafft, bekommt von mir 1.000.000.000 BonusLose gutgeschrieben als Danke Schön für seine Hilfe, Lose-Bank24.de noch freundlicher, besser, attrakiver usw. zu machen :-D

Auf die Plätze fertig los....

ToDo-Liste 2014

1. KickOut Tunier (Zwiffel)
  2. Adventskalender (geoonline,mariakratz)
  3. mehr Spiele mit Criples (feewi,geoonline,mariakratz)
  4. Ralley für nicht viel Zocker(geoonline,mariakratz)
  5. Paid4Videos (bihnnewage)
  6. aktivitätsBonus StundenProblem (Plato)
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...

Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab einiges:mal einen adventskalender,mehr spiele mit criples,ne ralley für nicht vielzocker,wochenverlosung auch mit lose,tauschbox criples in lose nicht nur marktplatz, Mfg

Wie wäre es denn mit einem "Aktionsslot".
Frei nach dem Motto, wenn X-APs erreicht wurden (egal in wie vielen Tagen), schaltest du Freispiele bei einem festen Einsatz frei. Mann bekommt dann nicht z.B. 10 FS, sondern halt mehr. Bis die von dir ausgelobten FS aufgebraucht sind.
Soll ja diverse Beispiele auf anderen Seiten geben. ;-)

Ich wünsche mir für 2014 auch einen Adventskalender,mehr Spiele mit Criples und eine Rallye für Kleinzocker.

Ich wünsche Dir ein Frohes Fest! ♥♥♥♥♥

Ich fände es toll, wenn es mehr Banner mit Criples gäbe bzw. mehr Möglichkeiten, Criples zu verdienen. Evtl. die Surfbar über Criples laufen lassen. Dann wäre eine Rally auch interessanter.
Liebe Grüße
Falk

Main criple,

Ich Wunsche mir einen refkauf die keinen Werber haben und sich in einem gekauften Zeitraum anmelden,sprich ich kaufe 7 Tage(entspr. Datum),und alle neuen user die dich dann ohne Werber anmelden kommen in meine Liste.meldet sich keiner an pech gehabt....

LG refhelfer

Huhu alle zusammen.

Vergütete Videos anbieten..ganz einfach.

Die werden mit einigen Tausenden von Losen vergütet....

Allen ein frohes Fest und einen guten Übergang.

moin moin

den aktivitätsbonus ohne den stündlichen wartezeit anklicken zu können,da viele arbeiten und man nur wenige zugute bekommt.die 24std reloadzeit lassen,aber das stündliche weglassen

frohes fest wünsche ich euch allen

gruß plato

Also meine Vorschläge wären:

1. Eine Crazy Ralley
d.h. die Verteilung von den Gewinnen sieht anderes aus in der Ralley. Dann heißt das nicht mehr der auf Platz eins ist am meisten bekommt sondern vielleicht der auf Platz 3 ist. Man kann das ja verteilen wie man will mit den Gewinnen

2.Eine Team Ralley
Bis jetzt hatte ich sie noch nicht hier auf der Seite gesehen. Entweder man kann es so machen das es viele verschiedene Teams gibt oder das man mal eine Geschlechter Teamralley startet

3.Bonusgutschein
d.h. Man kann zusätzlich zu den Aktivgutscheinen einen Bonusgutschein einlösen in Bonuslosen. Dieser kann ja zum Beispiel 10 % der Tages AP sein

4.Einzahlungsbonus
d.h. man bekommt vielleicht einen kleinen Bonus oben drauf wenn man was einzahlt.Kann auch eine Staffelung sein, wenn man mehr einzahlt dann bekommt man auch mehr dazu

5.Ralley mit Anteilen Gewinn
man kann nur in dieser Ralley Anteile von der Seite oder Slotanteile gewinnen

6.Battle Ralley
man kann 2 Spiele gegeneinander spielen lassen in 2 verschiedenen Ralleys aber nur die Ralley mit den meisten Aktivpunten wird ausgezahlt

7.dann noch so Sachen die schon genannt worden sind wie ein Adventskalender oder eine Ralley nur für Kleinzocker oder ein Kick Out Turnier oder User of the Day/Week/Month usw.

Ich hoffe es ist was dabei was du einrichten kannst

Ich wünsche schöne Weihnachtstage

LG Engelchenxxx

Vorschläge

1. Wie wäre es den slot of week per vote von den usern bestimmen zu lassen.
2. Ein weiteres Sparbuch für Bonuslose

Ich hoffe da ist was zu machen

viele Grüsse an alle user und dich
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch
katerkarlo

Dutch Rallye
HIer werden nicht die meisten APŽs oder die meiste Aktivität gewertet,sondern die größten Verluste.
ZWIFFEL