Offizieller Lose-24 Tread! Neustart am 18.März 2012 19 Uhr!

Das muss ich morgen früh nach der arbeit noch einbauen das haben wir total vergessen.:( Ab 4:30 Uhr bin ich zuhause dann setze ich mich gleich dran. So das ihr dann morgen ab etwa 8:00 Uhr überweisen könnt.

mfg
petro43

erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ein tipp noch....bei den Ralleys (wo übringds noch keine einzige gestartet ist) und bei der refübersicht ist der hintergrund weiß und hellblau...das geht gar nicht, man erkennt nix.
 
ein tipp noch....bei den Ralleys (wo übringds noch keine einzige gestartet ist) und bei der refübersicht ist der hintergrund weiß und hellblau...das geht gar nicht, man erkennt nix.

danke orrk das habe ich bulli auch schon gesagt das man nix sehen kann ich habe mich heute ur geplagt beim rb geben :(

ja admin wird das für die rally jetzt eh im nachhinein gebucht ? und meine refs wollen wissen wie das mit der wertung ist ab wann zählt man bei der rally! sind das 500k apz oder wie ist das gemeint! danke hg mario

edit kannst du mir bitte diesen user als meinen werber eintragen danke

333935 und nickname ist "orrrk"


danke hg mario
 
Zuletzt bearbeitet:
achja und bei denn buchungen passt was nicht kannst du das dann mit mir durchgehen?? manchen refs von mir fehlen die lose und bei meinen buchungen ist es aber überwiesen worden

danke hg mario
 
flippi und ich gehen über einen router ins internet mit bulli war das gekärt er wollte dir bescheid sagen
warum sind wir jetzt gesperrt wir klicken auch nicht wir wollen nur zocken


gruss devel1961
 
danke für pn aber

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

1. bekomme keine Bestätigungs mail
2. aussage per PN ich sei freigeschaltet, aber login geht nicht
user unbekannt

3. neues PW angefordert 3 x keine mail

sorry aber darauf kann ich verzichten

die Seite braucht mich nicht und ich brauche die Seite nicht.

bitte alle meine Daten bei euch löschen und bestätigen

lg
hjw
 
Zuletzt bearbeitet: