Offizieller los-bank.de Thread der 2.te ;-)

hotwin

sag ich nicht
ID: 134909
L
20 April 2006
1.381
64
banner_468.gif


Herzlich Willkommen auf der Los Bank.de

Hier sind deine Lose genau so sicher wie im Tresor, nur das wir dich dafür auch noch bezahlen und zwar in Form von Zinsen auf dein Guthaben.

Auch belohnen wir dich, falls du einen Freund oder Bekannten von unserem Dienst überzeugen kannst und natürlich auch, wenn dein Geworbener (Referal) wieder jemanden wirbt.
Die aktuelle Vergütung beträgt:
Referrals 1. Ebene 7%
Referrals 2. Ebene 2%
Referrals 3. Ebene 1%
Die Aktivitätszinsen betragen momentan bis 15%. Je nach Aktivität, kann man seine Zinsen selber bestimmen.
Selbstverständlich ist dieser Service absolut kostenfrei !!!
Es gibt natürlich kostenpflichtige Zusatzangebote, die aber eine außergewöhnliche Servicedienstleistung darstellen und auch nicht in Anspruch genommen werden müssen.

Aber dafür kann man auch ganz leicht ein paar Extralose in unserem Klick4Bereich dazu verdienen.

Und um das ganze Angebot abzurunden bieten wir mehrere Spiele an, für den kleinen Zeitvertreib nebenbei.
banner_468.gif