Offizieller Klicklose.de-Thread - Start am 26.05.2013

buxpruefer

klickt so rum...
ID: 23888
L
19 Mai 2007
257
37
Klicklose.de startet heute auf Basis des Klicked-Scriptes.

Zur Zeit sind 8 Sponsoren aktiv - ich werde aber zur Zeit täglich ein bis zwei hinzufügen.
Die Referralvergütung liegt momentan bei 5% - ich werde diese aber erhöhen, wenn ich überblicken kann, wie gut die Klicks bei den Sponsoren gezählt werden, oder ob ich doch einen V-Check einbauen muss.

Wenn alles stabil läuft und der Server keine Performance-Probleme macht, werde ich dann eine Klickrallye starten.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung - sollte etwas nicht funktionieren, meldet Euch bitte bei mir.

LG
buxpruefer

Hi. Erstmal: Schönes Projekt!

Ich habe etwas von einer eventuellen Klickrally gelesen. Frage: Hast Du schon einen Termin dafür in Aussicht?

Gruß!

Hi, Danke :)

Ich werde voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche einige kleine Updates zum "Beta-Test" erhalten.

Wenn das alles problemlos laufen sollte, wird die Rallye vermutlich am 01.07. starten (ich bevorzuge Termine, die ich mir leicht merken kann ;))

LG
buxpruefer

Leider muss ich die geplante Klickrallye noch etwas verschiebn, da die tägliche Klickzahl zur Zeit zu gering ist.
Ausserdem ist der Vergütungscheck bei einigen Sponsoren - da natürlich viele User auf mehreren Seiten klicken - ziemlich dürftig, daran arbeite ich auch noch.

Momentan würde eine Klickrallye daher die Ausschüttung wahrscheinlich nicht einmal zur Hälfte decken.

News gibt es hier, sowie die Rallye startet - ich hoffe, dass es spätestens am nächsten Wochenende soweit sein wird.

LG
buxpruefer