Offizieller Klammverzeichnis.de - Thread

Farnsworth

Neu NewYorker
ID: 96114
L
23 April 2009
378
26
Offizieller Start von www.klammverzeichnis.de[/B]

Das Klammverzeichnis stellt eine Plattform dar, auf der alle externen Klammseiten übersichtlich in Kategorien sortiert zu finden sind. Die Idee ist nicht neu, wurde aber bisher nur hier im Forum verfolgt. Nun haben ich (Prof. Farnsworth) und Connor eine sehr übersichtliche Seite dafür erstellt!

Auf der Seite sind neben den externen Klammseiten auch ein Losepreisrechner und ein Losezinsrechner zu finden. Somit habt ab sofort die Möglichkeit Klammlose-Kurse aus dem Forum in Euro zu rechnen und umgekehrt.

Außerdem bieten wir einen großen News Bereich an, in dem regelmäßige News rund um Klamm, dem Forum und weitere interessante Dinge erscheinen werden.

Weitere Ideen sind in Planung... :mrgreen:

Sieht absolut Sauber aus! Top..habs mir gleich mal als Startseite reingemacht
(vorerst)

Vielleicht könntest Du ja noch den Klammforum Link, reinstellen..
unten da wo Du von der Klamm-Community/Forum schreibst.
(nur ein Vorschlag)

Gruß Chriz9

Tolle Sache!

Die Idee finde ich schon mal sehr gut. Auch ist die Seite eigentlich auch ganz gut und übersichtlich gestaltet.
Aber mir würde es fast noch ein bisschen besser gefallen wenn die Seiten nicht nur in jeweils eine Kategorie gehörten.
z.B. könnte man bei der Kategorie "Lose4Betteln" alle Seiten listen bei denen Bettelaufrufe vergütet werden. Optimalerweise natürlich noch mit einer Angabe, wie viele Lose man pro Aufruf bekommt(was vermutlich nur schwerlich auf dem neuesten Stand zu halten sein wird?)
Gleiches würde ich für andere Bereiche auch sehr hilfreich finden. ;)

Lustig fand ich, dass ich in der Beschreibung bei z.B. "Lose4Sponsor" immer mit Sie angeredet, werde aber bei "Lose4Bettel" werde ich geduzt. :LOL:
Wer von euch ist der höfliche, der uns mit Sie andredet? :p
Zudem hats noch den ein oder anderen Tipp- oder Rechtschreibfehler =x

Macht weiter so!

Bin gespannt auf die weiteren Ideen

Coole Seite, sehr schön aufgelistet.

Jedoch unter diesem Link steht Slotinferno hat einen Videopoker.
Entweder habe ich den all die Zeit übersehen oder es handelt sich hierbei um einen Fehler.

Trotzdem coole Seite. Hab sie mal in meine Fav-Liste gepackt ;)

jo sieht schick aus die Seite, da scheint gewisses Potential vorhanden zu sein ;)

Jetzt kommt es drauf an ob ihr es schafft euch regelmässig um die Seite zu kümmern, sprich news schreiben, seiten updaten, neuerungen etc :D

(ich sag das weil es in der Vergangenheit bei ähnlichen Projekten wo es im news Sachen ging etc, oft an den Durchaltevermögen der Betreiber gescheitert ist das ganze auch immer up to date zu halten)

Mfg

Vielleicht könntest Du ja noch den Klammforum Link, reinstellen..
unten da wo Du von der Klamm-Community/Forum schreibst.
(nur ein Vorschlag)

Dank für deine Positive Meinung :D Ich habe deine Idee gleich mal aufgegriffen und umgesetzt. Der Link zum Forum ist gesetzt ! ;)

Aber mir würde es fast noch ein bisschen besser gefallen wenn die Seiten nicht nur in jeweils eine Kategorie gehörten.
z.B. könnte man bei der Kategorie "Lose4Betteln" alle Seiten listen bei denen Bettelaufrufe vergütet werden. Optimalerweise natürlich noch mit einer Angabe, wie viele Lose man pro Aufruf bekommt(was vermutlich nur schwerlich auf dem neuesten Stand zu halten sein wird?)...

Leider ist das nur sehr schwer (wenn überhaupt) umsetztbar. Ich werde aber mal schauen, ob man da was machen kann!

Lustig fand ich, dass ich in der Beschreibung bei z.B. "Lose4Sponsor" immer mit Sie angeredet, werde aber bei "Lose4Bettel" werde ich geduzt. :LOL:
Wer von euch ist der höfliche, der uns mit Sie andredet? :p

Ja, bei so einem Projekt schleichen schon mal der eine oder andere Fehler ein :roll:
Wer jetzt der der höfliche von uns beiden war, weiß ich erlich gesagt gar nicht mehr. Ich würd´s mir ja auf die Fahne schreiben :mrgreen:

Zudem hats noch den ein oder anderen Tipp- oder Rechtschreibfehler =x

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :mrgreen:

Ab sofort findet ihr immer die neuesten News von Klamm.de auf unserer Seite.

Klick dazu einfach oben auf Klamm Newsfeeds ;)

Guten Morgen !

Für die Loseseitenbetreiber unter euch.
Wir haben auf der Seite unten einen Link "Seite Vorschlagen" , wo Ihr eure Seite vorschlagen könnt. Die wird nach einer Prüfung auch sofort eingetragen.

Also nichts wie ran ;)

Auf vielfachen Wunsch habe ich eine Übersicht der Loseseiten im Klammverzeichnis eingebaut.

Ihr könnt nun auch über "Alle Loseseiten" im oberen Menü eine schnelle Übersicht aller Loseseiten im Klammverzeichnis sehen. ;)

Ein nettes Feature wäre noch, Bewertungen zu den jeweiligen Seiten abgeben zu können oder diese zu bewerten ;) Hier im Forum ist das immer alles etwas unübersichtlich :p

Leider habe im Moment nur sehr wenig Zeit mich um das Klammverzeichnis zu kümmern. Zurzeit betreue ich 2 große Webprojekt, die einen Großteil meiner Zeit in Anspruch nehmen und brauch daher eure Hilfe.

Wenn Ihr neue Seiten kennt oder betreibt die noch nicht im Klammverzeichnis stehen, seit so nett und tragt sie über das Formular auf Klammverzeichnis.de ein.

Wichtig ist vor allem eine Übersicht über die Seite was dort angeboten wird, wie Slots, Games, Aktien, Rallys, Anteile usw. und eine Beschreibung der Seite im allgemeinen!

Wie gesagt, habe ich leider keine Zeit mir jede neue Seite anzuschauen und alle relevanten Informationen raus zu ziehen.

Eure bisherigen Feedback´s zum Klammverzeichnis waren jedoch durchweg positiv und bestärken mich in dem bemühen, das Klammverzeichnis weiter zu betreiben.