Speedklicker
früher 152527
- 23 April 2006
- 4.195
- 233
Hallo liebe Klammunity
Nach über 2 Jahren Klamm-Abstinenz bin ich nun mit meiner neuen Seite wieder da. Scheinbar kann ich nicht ohne Euch
Die Seite ist noch lange nicht fertig. Aber Ihr könnt schon klicken und am altbekannten Arthur zocken. Natürlich werde ich schnellstens noch weitere Addons und Spiele einbauen.
NEU:
Auto-Surf
bezahlte Startseite - Holt Euch jede Stunde 10 Mio Bonuslose
Klickbonus - täglich von 18 - 22 Uhr 10% mehr Vergütung bei den Forcedbannern
Zielklickrally
Rat Race - starte Dein eigenes Rennen gegen die Zeit
Ich hoffe, dass ich alle Addons richtig eingebaut und eingestellt habe und dass diese reibungslos funktionieren. Wenn jemand noch einen Fehler findet, lasst es mich bitte wissen.
Nun freue ich mich auf jeden neuen User der von der "Stunde 0" mit dabei ist und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Zum anmelden einfach auf das Banner klicken.
Euer Admin Speedklicker
Nach über 2 Jahren Klamm-Abstinenz bin ich nun mit meiner neuen Seite wieder da. Scheinbar kann ich nicht ohne Euch
Die Seite ist noch lange nicht fertig. Aber Ihr könnt schon klicken und am altbekannten Arthur zocken. Natürlich werde ich schnellstens noch weitere Addons und Spiele einbauen.
NEU:
Auto-Surf
bezahlte Startseite - Holt Euch jede Stunde 10 Mio Bonuslose
Klickbonus - täglich von 18 - 22 Uhr 10% mehr Vergütung bei den Forcedbannern
Zielklickrally
Rat Race - starte Dein eigenes Rennen gegen die Zeit
Ich hoffe, dass ich alle Addons richtig eingebaut und eingestellt habe und dass diese reibungslos funktionieren. Wenn jemand noch einen Fehler findet, lasst es mich bitte wissen.
Nun freue ich mich auf jeden neuen User der von der "Stunde 0" mit dabei ist und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Zum anmelden einfach auf das Banner klicken.
Euer Admin Speedklicker
Zuletzt bearbeitet: