Offizieller Klammpower Thread

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.195
233
Hallo liebe Klammunity

Nach über 2 Jahren Klamm-Abstinenz bin ich nun mit meiner neuen Seite wieder da. Scheinbar kann ich nicht ohne Euch :mrgreen:

Die Seite ist noch lange nicht fertig. Aber Ihr könnt schon klicken und am altbekannten Arthur zocken. Natürlich werde ich schnellstens noch weitere Addons und Spiele einbauen.

NEU:
Auto-Surf
bezahlte Startseite - Holt Euch jede Stunde 10 Mio Bonuslose
Klickbonus - täglich von 18 - 22 Uhr 10% mehr Vergütung bei den Forcedbannern
Zielklickrally
Rat Race - starte Dein eigenes Rennen gegen die Zeit

Ich hoffe, dass ich alle Addons richtig eingebaut und eingestellt habe und dass diese reibungslos funktionieren. Wenn jemand noch einen Fehler findet, lasst es mich bitte wissen.

Nun freue ich mich auf jeden neuen User der von der "Stunde 0" mit dabei ist und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Zum anmelden einfach auf das Banner klicken.

Euer Admin Speedklicker

Zuletzt bearbeitet:
Begrüssungs-Klickrally

Hallo Klammunity
Um 16 Uhr startet unsere Begrüssungs-Klickrally mit einem Gesamtgewinn von 1 MRD Losen (1.000 Klammlose) und einer Laufzeit von 4 Wochen. Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Also schnell noch anmelden und dabei sein ;)

Einen schönen Sonntag, Euer Speedklicker

ich weiß das die seite wohl mehr die kliecker ansprechen soll
nur bin ich einkleiner möschte gern zocker :) und würd mich über paar neue

games freuen!Zum letzten WE sollten glaub ich welche kommen aber war leider nix :-?

hmmmmm was machen wir da :mrgreen:

lg
plaudi

@Speedklicker

EDIT: Die AGB mit ihren kleinen wenigen und doch bekannten Rechtschreibfehlern an gleichen Stellen sieht ziemlich bekannt aus. :roll:

@ plaudi: werden kommen. Mich hat nur im Moment etwas die Grippe gepackt.

@ Stonebroke: Gibt es da ein Problem mit? Hab die AGB von meiner alten Seite übernommen, wo ich noch ein Backup von hatte.

hmmmm jetzt komm ich nicht mehr auf die seite login funzt nicht?

kannste mal bitte schauen :) Danke

war jetzt grade mal bei meine mails dein system hat mir jedesmal wo ich versucht hab mich einzu loggen automatich nen neues passwort gesendet!:yawn::yawn:

Ich bin recht allergisch auf verbindliches "Auszahl-Flehen" beim Admin - deshalb auch wieder fort.

Des Weiteren solltest du mal ein paar Prüfroutinen verbauen, wenn bsw. ein neuer Username im Userprofil gewählt wird. Hier ist "" möglich. Ebenso fehlende Verifizierung einer neu eingegene E-Mailaddy. Eines von vielen Kinderkrankheiten des VMS die man vielleicht kennen muss.

... hauptsache Auszahlfreigabe :biggrin:

Nichts für Ungut - wünsche dir noch gutes Gelingen und viel Erfolg mit deiner Seite. :)
(auf das dich nicht die vielen bösen Überraschungen einholen, da Adminforce auch öfter leicht zugänglich)

Zuletzt bearbeitet:
Neuerungen

NEU:
Auto-Surf mit ca. 10.000 Traffickampagnen
bezahlte Startseite - Holt Euch jede Stunde 10 Mio Bonuslose
Klickbonus - täglich von 18 - 22 Uhr 10% mehr Vergütung bei den Forcedbannern