Offizieller klammparadies.de - Thread - Seite geschlossen am 15.11.2011

Hallo Streiti,

du hättest noch mit schreiben sollen wer jetzt die Seite führt! Das sollte neue User ja schon fast von einer Anmeldung abhalten. Aber schon der Hammer wie dieser usekevin noch auftritt. Auf Klamm ja glücklicherweise gesperrt, tut er so als ob nichts ist oder war.

Ich sag da mal pfui und schade um deine Seite.

LG Laemmi

PS: Wünsche dir und deiner Guten natürlich alles Gute mit eurem Nachwuchs.

Sorry ich habe ihn für einen fähigen Admin gehalten ;)
Aber ich wollte es nicht "verkommen" lassen und direkt trennen... aber was es jetzt ist erinnert ja nichtmal mehr daran...

Offiziell noch 6 Tage bei meinem Frauchen und da ist besser wenn erstmal ruhe herscht *g*

Huhu,
jep war mal eine der ganz wenigen Seiten wo sogar ich bissel gezockt hab *höhö*.

Noch 6 Tage, ja da steigt die Aufregung, aber als kleiner Hinweis, sie bekommt das Baby (bei dir kommen nur Schweisstropfen zum Vorschein) :mrgreen:

LG Laemmi

Huhu,
jep war mal eine der ganz wenigen Seiten wo sogar ich bissel gezockt hab *höhö*.
Noch 6 Tage, ja da steigt die Aufregung, aber als kleiner Hinweis, sie bekommt das Baby (bei dir kommen nur Schweisstropfen zum Vorschein) :mrgreen:
LG Laemmi

die Schweißtropfen hatte er schon beim Kiel legen und kommen dann wieder wenn er das lütte das erste mal baden muß.....;)

Hallo Streiti,

du hättest noch mit schreiben sollen wer jetzt die Seite führt! Das sollte neue User ja schon fast von einer Anmeldung abhalten. Aber schon der Hammer wie dieser usekevin noch auftritt. Auf Klamm ja glücklicherweise gesperrt, tut er so als ob nichts ist oder war.

Bitte um Aufklärung. Mir sagt der Name nichts 8O

Omg ok -.- Doch, von der xclusivslots-Aktion hatte ich gehört, so ein Aas... Hoffe, dass die Polizei ihn bald ermitteln kann. Er soll ja auf total unschuldig getan haben, als er zur Rede gestellt wurde :roll:

Hallo,

402674 ist ja nun auch gesperrt :mrgreen:

Aber solche Kunden melden sich immer wieder an. Traurig halt, das ernsthaft bei sowas noch User aktiv sind, die lernen es nie.

LG Laemmi

Hallo,

402674 ist ja nun auch gesperrt :mrgreen:

Aber solche Kunden melden sich immer wieder an. Traurig halt, das ernsthaft bei sowas noch User aktiv sind, die lernen es nie.

LG Laemmi

Ja weil sie nichts davon wissen. Ich kannte den vorher nicht und ging davon aus das Streiti sich einen würdigen Nachfolger gesucht hat... habe die letzten Tage und Wochen fleißig gezockt ohne was zu ahnen.... -.-

Habe gerade mit Kevin telefoniert und das ziemlich lange:)

Die Seiten werden definitiv wieder online gehen, sobald die Probleme mit dem Provider geregelt sind, also aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge.

Hallo Streiti,

das macht es auch nicht besser wenn die Seite wieder on kommt.
Der Webmaster bleibt und damit kann ich weiter nur empfehlen - überlegt euch ob ihr bei so einem gesperrten User ( usekevin88 ) aktiv sein wollt.

LG Laemmi

Guten Abend zusammen,
kurz und knapp, ich habe heute die Seite www.klammparadies,de übernommen und werde diese im alten Sinne weiterführen.
D.h. zunächst einmal bleibt sowohl die Optik als auch die Technik, so wie sie war. Es wird aber in Zukunft so einiges Neues auf euch zukommen. Einige Ideen liegen schon bereit.

Was leider heute morgen passiert ist, dass der vorhandene EF aufgrund einer nicht eingetragenen Seite auf der Nickpage gesperrt wurde ist zwar eine dumme Sache, da ich diesen auch übernehmen wollte, aber auch hierfür wird sich zeitnah eine Lösung finden.
Das Einfachste wäre, wenn Mone diesen einfach wieder entsperrt.

Alles Weitere folgt später.

EDIT:
Der EF ist wieder frei, umgeschrieben und auch die Nickpage wurde eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen zusammen

habe ich das richtig mitbekommen streitmuck.de wurde zu klammparadies.de

Wurden da die alt User nicht übernommen ?