Offizieller klammparadies.de - Thread - Seite geschlossen am 15.11.2011

schön das ich jetzt für meinen post im thread auch noch einen anonymen roten popel bekommen habe mit der bemerkung "arroganter affe". aua aua ha. da hat jemand noch nicht einmal den arsch in der hose und macht sowas anonym.
 
ist aber auch so schlecht der Beitrag :D naja manche können einfach nicht damit leben, das es auch andere Loseseiten gibt ;D
 
huhu ich hab auch gerade nen Jackpot gewonnen, zwar nicht gerade viel aber KLeinvieh macht ja auch Mist xD

1192167 System + 103.339 L Klickpott gewonnen! 25.07.2007 19:40:46
 
Geile Seite :mrgreen:

smoky Der Schatz Slot 35.634.040 25.07.2007 23:26

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly:

Edit: Dazu muss ich noch sagen , dass ich den Jacky mit 5000 Losen Einsatz gewonnen hab . Hab mich vorher mit größeren Einsätzen fast Pleite gezockt und dann kam der Shock ;) Also auch super für klein Zocker geeignet die Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele packen ihre Wertsachen in ein Tresor , nur manche packen ihre Wertsachen leider in Brotkorb.
 
Glückwunsch :D hier der aktuelle Zwischenstand:

Es wurden schon 13 von 50 Punkten erreicht!

Aktuelle Gewinner:
Platz User Punkte
1 smoky 2
2 Wusti 2
3 suppermaus 2
4 kuhni9 2
5 Tina28755 1
6 Vanessamaus 1
7 Melllsine 1
8 Kamikater2 1
9 Sledgedog 1
 
Warum willst du Paidmails verschicken? Ich bekomm doch eh schon genügend Mails von dir :-?



Bitte das Problem mit den Privaten Nachrichten schnellstens in Griff kriegen, nervt nämlich wenn ich täglich 10 - 20 Mal die gleiche Mail im Postfach habe :roll:
 
Warum willst du Paidmails verschicken? Ich bekomm doch eh schon genügend Mails von dir :-?



Bitte das Problem mit den Privaten Nachrichten schnellstens in Griff kriegen, nervt nämlich wenn ich täglich 10 - 20 Mal die gleiche Mail im Postfach habe :roll:

Paid Mails kannst du bei den Einstellungen Abstellen. Naja und Newsletter kannst du auch ganz ausmachen :D Mehr als 2 Am Tag verschick ich nicht :D und das auch nur wenn irgend n JP gleich kommt :D
 
schön das ich jetzt für meinen post im thread auch noch einen anonymen roten popel bekommen habe mit der bemerkung "arroganter affe". aua aua ha. da hat jemand noch nicht einmal den arsch in der hose und macht sowas anonym.

Ja sowas ist ne Frechheit hab dir mal 5 Klammern gegeben;)
Und ich sag auch nochmal Danke Streiti für die Beiden Pötte die ich Gestern Gewonnen habe