Offizieller klammparadies.de - Thread - Seite geschlossen am 15.11.2011

Glückwunsch Alice.

Und es geht munter weiter:

Neuer Slot:
Show & Shine Cachefree
Gewinne mit der schnellsten und schicksten Karre

Und dazu direkt eine 1 Mrd. Lose Rallye bis zum 15.5.2011

Eine 10 MRD. Lose Rally ist gestartet :

Möglicher Gewinn
1 5.000.000.000 Lose
2 2.500.000.000 Lose
3 1.000.000.000 Lose
4 500.000.000 Lose
5 250.000.000 Lose
6 100.000.000 Lose
7 50.000.000 Lose
8 50.000.000 Lose
9 25.000.000 Lose
10 12.500.000 Lose
11 12.500.000 Lose
12 12.500.000 Lose
13 10.000.000 Lose
14 10.000.000 Lose

Dazu kommt noch der Neue Slot "School Slot" Cachefree

Wir haben einen brandneuen Slot:

TheBoss von KNM und dazu direkt eine Einsteigs-Rallye

Freitag-Sonntag:
500 Mio. Fairplay-Rallye
für TheBoss :)

Diese ist bereits angelaufen und geht bis Sonntag, 19.06.2011 22:00:00 Uhr

wei funktioniert das denn mit den 5% BG eigentlich

weil wenn ich sehe 2% Refgebühren
1% Tauchbox 1% AP vergütung aktionen Ralleys doppelte AP usw. usw,
wie wird das denn bezahlt bei nur 5 %

wei funktioniert das denn mit den 5% BG eigentlich

weil wenn ich sehe 2% Refgebühren
1% Tauchbox 1% AP vergütung aktionen Ralleys doppelte AP usw. usw,
wie wird das denn bezahlt bei nur 5 %

BG hat doch nix mit Ref, Tauschbox und AP vergütung zu tun, die mußt noch draufrechnen, ich denke mal aus den 5% bezahlt der Admin seine doppelten Ap, Rallys? usw. usw

so wie es oben geschrieben ist sieht es so aus als meine er die Gebühr die er an den Slot einstellt. Ich zum bsiepiel Gebe immer 5% gesamt Gebühr an da ist dann alles drin. BG ist für mich eigentlich nur den Anteil den der Betreiber komplett rauszieht.

laut Losemenge.de liegen die Lose immernoch auf dem EF.

Also denke ich mal nix Konkurs. Könnte ich mir bei der Seite auch nicht vorstellen.

laut Losemenge.de liegen die Lose immernoch auf dem EF.

Also denke ich mal nix Konkurs. Könnte ich mir bei der Seite auch nicht vorstellen.

Konkurs glaub ich auch weniger, eher derzeitiger Zeitmangel wegen seines Geschäfts.

Aber man könnte sich trotzdem mal melden und den Stand der Dinge berichten und nicht schweigen ;)

Gruß
Sascha

Hi,
mal eine Frage zum Schließungs NL :

Was passiert nach der Schließung:
Wir werden bestimmte hochwertige Slots auf www.klick-pause.de einbauen.
Alle nicht gefallenen JP werden auf diese Slots verteilt. Es steht euch frei, euch auf dieser Seite anzumelden, falls ihr es noch nicht seit.
Wir werden kein Userguthaben zu dieser Seite „rüberbuchen“, da der Aufwand dafür zu groß ist.

Was hat klick-pause.de mit klammparadies zu tun ?

Die Lose in den vorhandenen JP sind Usereigentum der User von KLAMMPARADIES und nicht einer anderen Seite. Diese Lose sollten auch auf die User von KLAMMPARADIES verteilt werden und nicht auf eine andere SEITE transferiert werden.

Alles andere ist ein Witz, da sehr viele User wo Lose auf KLAMMPARADIES verzockt haben nicht auf der anderen Seite sind und sich teilweise auch nicht anmelden werden.

Daher gehören die Lose auch auf die User von KLAMMPARADIES aufgeteilt oder ausgespielt in einer letzten RALLY zum Beispiel.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn eine "fremde" Seite mit USERLOSEN von KLAMMPARADIES gespusht wird.

Das hier ist die erste Frage *lol*

Es werden sicherlich noch 23.456.256 Fragen von 2-3 Usern kommen, die wird dann auch gerne beantworten.

Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal, weiß ich nicht, was deine "Frage" die ja eigentlich keine ist hier im Forum zu suchen hat.
Aber ich gehe da gerne mal drauf ein.

Erstens sprechen wir hier noch um "ungelegte Eier", da bis zum 15.11.2011 sicher noch einige JP fallen werden. Aber wie auch beschrieben, ist es nicht auf allen Slots möglich, diesen Fall zu erzwingen.
Zweitens, ist Klick-Pause keine fremde Seite, denn diese gehört mir und wurde bisher hauptsächlich für den Klick-Bereich genutzt.
Da aber eine Übertragung der Userdaten meißt mehr Ärger bringt (obwohl rechtlich kein Problem, da der Betreiber der Gleiche ist) steht es jedem User frei sich auch dort anzumelden.
Im Grunde könnte man es auch eine Verschmelzung dieser beiden Seiten nennen. Allerdings wollte ich mir da einen entsprenenden Ärger und Diskusionen sparen.

Gruß
Chris

Zunächst einmal, weiß ich nicht, was deine "Frage" die ja eigentlich keine ist hier im Forum zu suchen hat.
Aber ich gehe da gerne mal drauf ein.

Erstens sprechen wir hier noch um "ungelegte Eier", da bis zum 15.11.2011 sicher noch einige JP fallen werden. Aber wie auch beschrieben, ist es nicht auf allen Slots möglich, diesen Fall zu erzwingen.
Zweitens, ist Klick-Pause keine fremde Seite, denn diese gehört mir und wurde bisher hauptsächlich für den Klick-Bereich genutzt.
Da aber eine Übertragung der Userdaten meißt mehr Ärger bringt (obwohl rechtlich kein Problem, da der Betreiber der Gleiche ist) steht es jedem User frei sich auch dort anzumelden.
Im Grunde könnte man es auch eine Verschmelzung dieser beiden Seiten nennen. Allerdings wollte ich mir da einen entsprenenden Ärger und Diskusionen sparen.

Gruß
Chris

Klar gehört diese Frage ins Klammforum, da es dein offizieller Thread ist.

Die Frage ist sehr wohl berechtigt, da es USERLOSE der Seite KLAMMPARADIES sind und klick-pause eine andere. Auch wenn nur 1 Mio. Lose übrig bleiben sind es die Userlose der User von KLAMMPARADIES.

Habe deinen CO Webbie im ICQ schon Vorschläge unterbreitet und hab hier ehrlichgesagt keinen Bock das nochmal zu tippen ;-) Daher frag ihn mal.

Gruß
Sascha

p.s. War meine letzte Frage *g* vielleicht kommen ja noch andere wo noch welche haben, aber das bezweifle ich, da eh keiner was beizutragen hatte die letzten Monate.

fällt mir nix mehr ein dazu :)

So ich nochmal *g*

2 ungelegte Eier gibts noch lol 2 JP sind noch über, daher nochmal die Frage was Klammparadies mit deiner anderen Seite zutun hat ?

Die nicht gewonnen JP gehören weiterhin den Usern von Klammparadies und nicht den Usern von deiner anderen Seite, daher haben diese Lose auch nix auf Seite B zu suchen, da dies Userlose von Klammparadies sind.

Daher sollten die Lose fair auf die User aufgeteilt werden von den nicht gewonnen JP.

(ich verzichte freiwillig auf irgendwas, mir gehts hier nur ums Prinzip.)

und noch was, du solltest dich vielleicht an deine erste Ankündigung halten vom 31.10.2011 22:11 Uhr.....

Alle User müssen ihr Guthaben bis zum 15.11.2011 um 23.00 Uhr zur Auszahlung beantragt haben. Um 23.59 Uhr wird die Seite www.klammparadies.de vom Netz genommen. Bonuslose werden nicht ausgezahlt.

und nicht wieder was anderes ansetzen.
News vom 14.11.2011 22:25 Uhr

Die Heutige AP und Ref Umrechnung wird die letzte sein. Da die Seite Morgen ab 23 Uhr NICHT mehr erreichbar ist,

So da wird wohl mein letzter Post sein, wünsch dir viel Glück weiterhin und du brauchst keine Angst haben, du wirst mich sicherlich auf keiner deiner Seiten mehr wieder finden, da ich es sehr traurig finde das die User von Klammparadies deine andere Seite pushen müssen mit ihren Userlosen :)

Endstand kurz vor 23 Uhr :

Jackpotinhalt gesamt 5.354.597.303 Lose
und
Gesamtguthaben 1.791.302.553,86 Lose
damit kann man schon was anfangen um seine 2. Seite zu pushen :)

Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet: