Offizieller Klammliga.de Thread - Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele User würden sich sicherlich freuen, wenn du dich etwas mehr um Klammliga kümmern würdest. Dann wird die Aktivität auch von selbst wiederkommen. Ist ein bisschen schade, dass du das Projekt schleifen lässt ...

Viele User würden sich sicherlich freuen, wenn du dich etwas mehr um Klammliga kümmern würdest. Dann wird die Aktivität auch von selbst wiederkommen. Ist ein bisschen schade, dass du das Projekt schleifen lässt ...

Ja, bin der gleichen Meinung. Ich glaube, in den letzen 1 oder 2 Wochen, war ich fast der einzigste, der gewettet hat:-?

Zur Not such dir nen Co-Admin...

Ja aber echt. Sry wenn ich es sagen muss, doch so wie es jetzt ist, kanns doch nicht weiter gehen. Viele Spiele sind total falsch terminiert und alles. Dann dauern die Auswertungen manchmal ewig.

Hast du den keine Lust an der Seite ?

Meld dich hier doch mal bitte

Mfg Cesc

hallo leute bin der neue Besitzer der Wettseite.
Nun wird hoffentlich alles besser laufen.

Da ich mich an den Interessen der User etwas richten möchte, habt ihr nun die Möglichkeit verbesserungs Vorschläge für die Seite zu machen. Damit für jeden der gerne wettet was dabei ist.

Freue mich schon auf eure Antworten.

hallo leute bin der neue Besitzer der Wettseite.
Nun wird hoffentlich alles besser laufen.

Da ich mich an den Interessen der User etwas richten möchte, habt ihr nun die Möglichkeit verbesserungs Vorschläge für die Seite zu machen. Damit für jeden der gerne wettet was dabei ist.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast ? Mir hat er sie nämlich auch angeboten gehabt, hab aber nie eine Rückmeldung bekommen ;)

Hätte ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen.

1. Viel mehr Wetten reinstellen
2. Die Ligen Liste mal übersichtlicher gestalten
3. Wettscheine viel schneller auswerten
4. Gescheite und nicht ewig dauernde Rallyes

Mfg Cesc

1. Viel mehr Wetten reinstellen
2. Die Ligen Liste mal übersichtlicher gestalten
3. Wettscheine viel schneller auswerten
4. Gescheite und nicht ewig dauernde Rallyes

:yes: Da stimme ich zu;)

Besonders Punkt 3 würd ich mir wünschen, dass die Spiele so schnell wie möglich ausgewertet werden:)

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß danyi

:yes: Da stimme ich zu;)

Besonders Punkt 3 würd ich mir wünschen, dass die Spiele so schnell wie möglich ausgewertet werden:)

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß danyi

Ja, ich würd auch mal den Startpost hier ändern bzw. einem Mod sagen und vllt. würd ich evtl. auch mal das Impressum der Seite umschreiben ;)

Mfg Cesc

An deiner Stelle würde ich "tabula rasa" machen und zunächst mal diesen Thread schließen und einen neuen eröffnen, der im ersten Post alle wichtigen Infos zu Klammliga bereitstellt, sodass du Edit-Rechte hast.

ok werde morgen ein neuen thread eröffnen mit einer großen überraschung;)

naja gebe momentan mein bestes, um die spiele so schnell wie möglich auszuwerten

hat aber glaubig bis jetzt gut geklappt.

Hätte da noch ne Frage vermisst ihr irgendwelche andere Sportarten, die ich hinzufügen sollte oder andere Fußballligen?

Zwar würde das Design nicht mehr so ganz zur Seite passen, aber das lässt sich leicht ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.