Offizieller Klammliga.de Thread - Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :ugly:
Wie issen das jetzt mit der Auswertung der Spiele ? Dauert im Moment ja recht lange

Hallo :ugly:
Wie issen das jetzt mit der Auswertung der Spiele ? Dauert im Moment ja recht lange

passiert da noch was?
Habe ebenfalls noch einige offene Wettscheine (einige schon seit ~1 Woche ).

Wenn du (Buster99) im Urlaub bist oder so ist das ja ok,
aber ne Meldung vorher wäre nicht schlecht gewesen;)

Bitte werte die Wettscheine dann schnellstmöglichst aus;)

lg anyvalue

Hi Leute,
bin nicht im Urlaub sondrn hab nen providerwechsel, und der Alte hat die Leitung zu früh abgeschaltet, bin erst wieder ab dem 15 regelmäßig online.

Buster99

Hi Leute,
bin nicht im Urlaub sondrn hab nen providerwechsel, und der Alte hat die Leitung zu früh abgeschaltet, bin erst wieder ab dem 15 regelmäßig online.

Buster99

Hm okay. Müssen wir so lange jetzt noch auf die Auswertung warten, oder wird das vorher noch was ?

ich hoffe ja, ich muss dann immer ins inetcafe rennen und das mit dem adminpasswort is da immer so eine sache

ich hoffe ja, ich muss dann immer ins inetcafe rennen und das mit dem adminpasswort is da immer so eine sache

finde ich gut, dass du da so sicherheitsbewusst bist;)
Andererseits hätte ich natürlich auch Interesse an einer schnellen
Auswertung der Wettscheine:biggrin:

Evtl. kannst du ja einem User, dem du vertraust
die Zugangsdaten geben und er wertet dann aus;)

lg anyvalue

Hi Leute,
ich hab wieder Internet und habe als erstes die Wetten ausgewertet, und gleich neue eingestellt.

MFG

Buster99

Wollte mal fragen, was mit der Funktion "Details ansehen" los ist ? Es öffnet sich nur ein kleines Pop Up Fenster mit der Startseite von Klammliga.

Außerdem, wollte ich fragen, wann folgende Wette ausgewertet wird ;)
SV Schwechat gegen Donaufeld

Mfg Cesc

Hi,

tut sich da noch was?

Eben stand bei UserOnline "Buster99" aber mein gestriger Wettschein wurde
nicht ausgewertet:-?

Bitte noch auswerten.
Wäre cool wenn du auch noch das "Olli-Kahn-Abschiedsspiel" von heute
abend eintragen könntest.

lg anyvalue

HI,
alle Wetten wurden ausgewertet.
Das Olli Kahn Spiel ist selbstverständlich auch vorhanden.

MFG

Buster99

Ja, wie ich in der unbeantworteten PN an dich bereits gefragt habem, wollte ich fragen, ob man nicht die Funktion mit möglichem Gewinn bei den eigenen Wetten einbauen könnte ?

Mfg Cesc

Was mir fehlt ist ein Script, mit dem ich in 0,nix mehrere Einzelwetten auf einmal abgeben kann. Das frühere Klammliga hatte das. Hatte gehofft, dass das neue diese Funktion auch hat, aber stattdessen ist es das gleiche umständliche wie bei allen anderen Wettseiten auch :(

Um nochmal zu verdeutlichen was gemeint ist:

Zur Zeit muss ich pro Einzelwette ca. 5-6 Einzelklicks machen und immer den Wetteinsatz eingeben.

Ideal wäre es, wenn man in der Übersicht der Einzelwetten beispielweise die Spiele auswählen könnte, die man via Einzelwette tippen möchte:

Variante 1: Bei jeder potentiellen Einzelwette ein Button, der anklickbar ist und mit dem man die Spielbegegnung als Einzelwette aktivieren kann

Variante 2: Bei jeder Spielbegegnung ein Zahlenfeld für den Einsatz einbauen und am Seitenende einfach nur auf "Wetten abgeben" klicken.

Das wäre eine perfekte und runde Sache für Einzelwettenfans wie mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.