Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

Moin ihr Lieben.

Hab da mal ne Frage (hoffe jemand kennt sich da etwas aus):

Wieso werden jeden Tag und immer wieder weniger Zinsen gezahlt als eigentlich zustehen würden? Ist das auch wieder ein Biehl'sches Sparprogram?

Beispiel (Screens vorhanden):
Gestern stand beim Klick auf "Bank" dort dass es 24.119,48 Lose gibt (diese 2% dort halt).
Heute gugg ich weil mich das schon Tagelang wundert mal wieder in die Transaktionsliste...siehe da:
794953403 System + 24.035 L Zinsen vom 26.09.2011 26.09.2011 23:45:16

Es ist jetzt nicht die Welt, nicht falsch verstehen, aber bei vielen vielen Usern kommt da schon im Monat bissle was zusammen was man sich da einspart wenn man da bissle bescheisst als Admin. Daher die Frage: wo kommt der Unterschied her? Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

MFG,
Gabriel

edit: Es wurde mir eben plausibel erklärt dass ich doch die 15 Minuten abziehen soll. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Wie ich sehe bin ich also nicht allein mit der Kacke, die hier ordentlich am dampfen zu sein scheint. Kann ich also meine Lose in den Wind schießen. Klasse.

Ja, scheint so. Aber viele User dürften da bald nicht mehr sein, wenn die Seite nur noch kleckerweise auszahlen kann. Dann sollte man echt überlegen, ob man den EF nicht sperren kann. Damit schützt man die User, die da evtl. noch einzahlen wollen.

Leer ist der EF definitiv kann gerade mal wieder nicht 142.132 Lose auszahlen bleibt für mich nur zu hoffen das irgendjemand einzahlt wobei man eigentlich hoffen sollte das niemand mehr einzahlt bzw doch vielleicht mal jemand reagiert und die User schützt die hier nicht lesen.

Edit: Ich danke dem Einzahler auch wenn er seine Lose warscheinlich nicht wiederbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Denen, die jetzt noch einzahlen ist eh nicht mehr zu helfen ;)

öhm naja, wenn du deine Lose verzockst isses eigetnlichwurscht wo. Im Grunde verspielt man seine Lose an den Slots immer (mit wenigen Ausnahmen der JP-Gewinner).

Und man kann derzeit täglich 3-4 Mrd insgesamt auszahlen. Solange das so bleibt isses noch ertragbar. Wenn weiterhin dann noch fleißig geklickt wird kann jeder mit nem Bettellink oder nem Layer auf seiner eigenen Seite die Lose indirekt rausziehn, da komm ich sogar mit Gewinn bei raus, sprich ich hol mir mehr raus als ich Guthaben auf klammgeil hab!

Denen, die jetzt noch einzahlen ist eh nicht mehr zu helfen ;)

Das auszahlen das ist schwer,
denn der EF ist mal wieder leer,
doch andere zahlen ein,
au, ist das fein,

Dem Biehl zum graus,
zahl ich das Guthaben wieder aus,
Er erhöht in seiner Not,
Die SB-Strafen ohne das er droht,

Egal wer fragt wieso er generiert,
Da ist klar was dann passiert,
eine million Strafe fürs fragen,
da will man nur noch schlagen,

täglich Anteile generiert,
der neue User inspiriert,
der alte voll am kotzen,
denn im Handel stehn schon seine Posten

den Biehl sieht man gar nicht mehr,
denn er hält den EF jetzt ständig leer
Die julchri schmeißt jetzt sein laden,
und beantwortet alle fragen,

und Supersanierer schenk,
wurde von Biehl wohl aufgehängt,
denn er sagte was er von Biehl halte,
so das es in der Klammgeilwelt nur so knallte,

seit dem ist ruh auf der Meile,
kein „kauft jetzt alle anteile“,
man sah ihn nicht mehr kommen,
das sanieren, hat dann abgenommen.

Nun häufen sich die täglichen Rufe,
„EF ist leer“ komm in die Hufe,
dem Biehl interessiert das nicht denn ja genau,
der sucht sich grad ne neue Frau,

So stirbt KG für Jedermann,
scheiße,
es kommt bald keiner mehr an lose ran,

Ich verabschiede mich mit den Zeilen,
denn KG kann nun keiner mehr heilen.
Ich bin jedenfalls kein Retter,
und genieße jetzt das schöne Wetter.​

;) Short​

@Short das hat echt Spaß gemacht das zu lesen und hat mir sehr gefallen. Und war eine willkommene Abwechslung zum momentanen Arbeitsalltag
;-)

Jetzt versuchen die User auf KG in der Shoutbox schon ihr Guthaben mit Verlust an andere User zu verkaufen.

Wäre da nicht endlich mal eine offizielle Stellungnahme sinnvoll?

Oder wenn die ab und zu möglichen Auszahlungen nur klappen weil noch User einzahlen, den EF zu sperren um diese User zu schützen?

Was war nochmal der Unterschied zwischen der anderen Seite, deren EF wegen gähnender Leere gesperrt wurde und dieser hier?

Wäre da nicht endlich mal eine offizielle Stellungnahme sinnvoll?

Von wem? Biehl? Sicher nicht.

Oder wenn die ab und zu möglichen Auszahlungen nur klappen weil noch User einzahlen, den EF zu sperren um diese User zu schützen?

Ist eben so dass man als "Einzahler" einer zahlungsunfähigen Seite in die Röhre guckt. Und sieh es so: Also die Seite noch lebte war es doch nichts Anderes. Eine Umverteilung der Lose unter den Usern per Zufall. Ob das durch Slots oder durch zeitlich (un)glückliche Ein/Auszahlungen passiert ist doch beinah egal :mrgreen: Der eine verliert, der andere gewinnt - und die Bank gewinnt eben nur ;)

Ich hau mich weg 8O!

Die News von eben gerade:

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es momentan Probleme beim auszahlen. Dies ist dem EF-geschuldet der nur das hergibt, was eingezahlt wurde.

Der EF ist also schuld :ugly:! Dieses Statement drueckt es ganz klar aus: Klammgeil ist pleite :ugly: ! Und das vom Admin-Team hoechstpersoenlich. Hut ab :LOL:

Aber es kommt noch dicker!

Da sich die Anteile als eigene Währung auf KG entwickelt haben, gibt es trotzdem die Möglichkeit über Umwege (Verkauf der Anteile über Foren) sein Guthaben auszuzahlen.

Wie bekloppt muss man sein, wenn man jetzt noch Anteile aufkauft? Klammgeil hat nun endlich zugegeben, dass KG pleite ist. Und nun vertroestet man die User mit wertlosen Anteilen an einer bankrotten Seite :mrgreen:

Leute, lasst die Finger davon! Wer da jetzt noch nur ein Los reinwirft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Daher haben wir uns entschlossen die Ausschüttung der S-Anteile von 10 auf 5 zu senken und die davon gesparten Lose in die Anteilsausschüttung zu legen. Damit sollte sich Aktivität wieder lohnen. Dies geschieht erst einmal 14 Tage auf Probe.
Das finde ich ja am witzigsten. Die S-Anteile waren doch sowas wie ein heiliges Bollwerk, dass nie bezwungen werden sollte, aber ich bin sicher, dass die Aktivität auch entsprechend steigt.Genau wie nach der Absenkung der Refebenen, bei der die Werber ja durch die steigende Aktivität mehr verdienen sollten(als Info ich habe fast 3000Refs.Damals hatte ich sogar mal einen Tag an dem ich fast 200€ an Refverdienst hatte, im Schnitt warens dann aber zw.100-700mio.täglich bei 10Cent/mio., nach der Kürzung kann ich mich freuen, wenn ich mal auf 5mio. komme) und dann gabs ja auch noch einen Einschnitt beim Treuebonus.
Nun wurde überall gespart alles wurde entwertet und der gesamte Rotz geht von vorn los.Macht ja auch nichts, dass man mal eben sämtliche S-Anteilsbesitzer um die Hälfte des Wertes betrogen hat.Kann man so machen.So wurden innerhalb von 2min. aus 100k S-Anteilen mit 2mio. also 200mrd. 100mrd. gemacht.Sind ja nur 4000€ auf Kosten derjenigen, die damals noch an Kg geglaubt haben:LOL:

Nun denn ich werde sicherlich eine dramatisch positive Entwicklung bei den Refverdiensten erkennen können.Villeicht komme ich ja von 5mio. auf 6mio. hui und wenn dann der RagingRobots JP erstmal seine Fallgrenze von 1bio. erreicht lohnt sichs richtig. Und der der den gewinnt kann direkt an seine Kinder vererben, die dann im 1min.Takt 1mio.auszahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.