Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O der Anteilspreis ist von 50 auf 92 geschossen, da hätte man gut verdienen können - ich frag mich nur wer kauft die ganzen Anteile?!

8O der Anteilspreis ist von 50 auf 92 geschossen, da hätte man gut verdienen können - ich frag mich nur wer kauft die ganzen Anteile?!

Es bringt mehr, wenn ich generierte Anteile für 90 statt für 50 los werde, da lohnt unter Umständen auch schon ein kleiner Aufkauf. Alles eine Frage der Berechnung mit einem kleinen Schuss Risiko :)

das schon klar, aber wer kauft die teuren Anteile wiederum? Ich kannse immer mal wieder brauchen um Werbung auf klammgeil-vms zu buchen aber das wars dann auch schon...

hab mal eine (dumme?) Frage zum Thema Klammgeil-Anteile. Laut Ebuuk werden täglich Anteile vernichtet. Wer vernichtet die? Wie und warum werden diese vernichtet und woher weiß Ebuuk diese Daten?

hab mal eine (dumme?) Frage zum Thema Klammgeil-Anteile. Laut Ebuuk werden täglich Anteile vernichtet. Wer vernichtet die? Wie und warum werden diese vernichtet und woher weiß Ebuuk diese Daten?
Also erstmal, es ist mehr als eine dumme Frage. Aber damit wäre die erste schon beantwortet :mrgreen:

Wer? - Die User

Wie? - Ich nehme an sie werden auf einem separaten Account als "Notanker" gebunkert ^^

Warum? - Die Frage ist garnicht so dumm...

Woher weiß Ebuuk das? - Ebuuk liest eine ständig steigende Randomzahl auf der Klammgeilseite aus, die aber ab und zu resettet wird um die Datenbank performant zu halten.

ne der will keine neuen User.
User machen alles kaputt.
Keine User = klammgeil geht es gut :)

Hahaha
ich schau nur ab und an mal rein um mir das debakel an zu sehen.

Es ist ein Fehler aufgetretten, bitte später nochmals Probieren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

DAS GEHT NUN SCHON 2 TAGE SO kann kg nicht mal mehr die kleinen user auszahlen

En tipp, probier ne Auszahlung, wenn der Text erscheint stellst dein Browser auf Autorefresh (1 min) und lässt laufen, mit en bissl Glück kannst so auszahlen wenn jemand anders einzahlt ^^ .

Bei Opera: rechtsklick - Seite alle x Sekunden neu laden

beim Firefox: tabmixplus installieren - rectsklick auf dem Tab deiner Wahl und- tab automatisch neu laden auswählen.

ist der Kontex nicht nach der installation da, dann:
extras - tabmix plus einstellungen - Menüs und bei "Tab automatisch neu laden" ein Haken setzen, dann ist es im kontex verfügbar.

Grüße,

short ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.