Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoda bitte bitte wieder eine Lemmingversammlung einberufen.

Ich glaube da kann Yoda die Lemminge auch nicht mehr überreden. Langsam aber sicher hat auch der letzte kg-jünger gemerkt wohin die Reise geht. Sogar Egalist scheint langsam zu kapieren dass seine Durchhalteparolen und das Gerede vom Aufkaufen aller Anteile irgendwie dämlich gewesen ist.

Der EF ist also leer... das mag sich im laufe des Tages (durch welche Umstände auch immer) wieder ändern. Doch auf den meisten Seiten ist ein zeitweise leerer EF das erste Anzeichen für ein in Kürze bevorstehendes Ende, oder?

Auf den meisten Seiten bedeutet das das Ende, aber auf Kg ist doch noch Luft.
Wenn der Ef leer bleibt wird trotzdem noch gedaddelt und hoffentlich eingezahlt, dass ich auszahlen kann^^
Oder ich werd Buchlose trilliardär:mrgreen:

Vorallem, wieso soll man die verkaufen, wenn die auf 40 Mio klettern werden, sobald die normalen A ja auf die 4 Mio gehen:ugly: Ist ja schließlich längst überfällig

Früher wurden solche EFs dicht gemacht mit der Begründung, dass man die User vor weiteren Einzahlungen schützen muss. :roll:
Mittlerweile ist das wohl egal. User die einzahlen sind selbst schuld. Außerdem profitieren ja andere User davon. :ugly:

Toll, da will ich meine sauer verdienten Anteile für einen Wucherpreis von 60 Losen verticken und die Lose auszahlen, dann das - Datenbankgedöns. Dabei habe ich so auf KG vertraut ...

Früher wurden solche EFs dicht gemacht mit der Begründung, dass man die User vor weiteren Einzahlungen schützen muss. :roll:
Mittlerweile ist das wohl egal. User die einzahlen sind selbst schuld. Außerdem profitieren ja andere User davon. :ugly:

Solange der EF immer wieder aufgefüllt wird, gibt es keinen Grund zur Schließung.

Naja... ich denke wir schauen jetzt einfach mal ob sich die Situation in den nächsten Wochen weiter verschlechtert. So lange man nur mal ein paar Stunden warten muss bevor man auszahlen kann können wohl die meisten damit halbwegs leben.

Was allerdings nicht in Ordnung ist dass ein Auszahlungsvolumen zugesagt wird welches dann gar nicht beantragt werden kann.

Oder hat mal jemand in den letzten Tagen versucht sich 5 Mrd. auszahlen zu lassen?

Du kannst auch versuchen dir 101mio. auszahlen zu lassen das geht genausowenig:ugly:
Also kannst dir die Supportmail sparen.

Aber wenn im Auszahlungsbereich steht: "Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: xx Mrd. Lose" dann sollte man davon ausgehen dass dies auch möglich ist.

Sonst ist das ja schummeln... und sowas kann ich mir bei Markus gar nicht vorstellen. :ugly:

Ach... mit den richtigen Beziehungen kommt man schnell mal an ein paar Mrd. Losen. :mrgreen:

Ich glaube aber irgendwie nicht daran das Lukas Lose für Biehl druckt damit der mich oder andere User auszahlen kann... denn daran würde ja keiner von beiden etwas verdienen. :ugly:

Wenn das alles nicht so traurig wär...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.