Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich mir die Zahlen auf Alexa so anschaue dann ist es schwarz auf weiss das der Traffic in letzter Zeit massiv abgenommen hat, also die Seite existiert zwar noch aber von leben kaum noch eine Spur, aber war ja auch nicht anders zu erwarten, wer seine User unehrlich behandelt ist immer früher oder später Schicht im Schacht.

An alle die noch an Klammgeil glauben.
Bitte zahlt eure Lose ein damit MasterYoda seine letzten 100 Mio Rate auszahlen kann (ich hoffe das es die letzte sein wird .Sorry MY aber tief im innersten weisst du das es besser ist für jeden User und Klamm) :roll:
Also zahlt alle ein, euer Losegott wird es euch danken.

Da will ich gar nicht drüber nachdenken, was ich da noch rausbekommen würde. Hatte da noch ein paar Mio Bonuslose im Doppler und so. Bin froh dass ich die 2 Mrd. vor meiner Sperre ausgezahlt habe. Hatte auch am Ende keine Anteile mehr und die SA habe ich erst gar nicht kaufen wollen.

Wenn ich irgendwo nen Doppler sehe, mache ich nen ganz weiten Bogen drum. Habe bei webmasterebesucher noch ca 250 Mio Lose im Doppler, da schaue ich einmal im Monat rein und zahle dann aus was da rauskommt. Mein nächstes Loseprojekt wird auf Games, Anlagen und Doppler ganz verzichten. Es wird ne Surfbar geben und Banner und Paidmails. Die EF Daten werden dann auch wieder bei Losemenge.de zu finden sein.

Die Anteile stehen inzwischen bei 58 Losen pro Stück. Die Aktivität sinkt weiter ab.

Ich habe so das Gefühl dass es bald geschafft ist oder was meint ihr?

Ich denke, dass die Aps nur runtergehen, weil er heimlich alle Slots in "Powerslots" umwandelt, wo keine Ap generiert werden, um bei der saa zu sparen. Er wird sich schon weiterhin die Taschen vollhauen keine Sorge.

Ich denke, dass die Aps nur runtergehen, weil er heimlich alle Slots in "Powerslots" umwandelt, wo keine Ap generiert werden, um bei der saa zu sparen. Er wird sich schon weiterhin die Taschen vollhauen keine Sorge.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Slots an denen keine AP generiert werden bringen auch keine AAP für die Ausschüttung von Anteilen. Und für diese zocken offenbar noch immer relativ viele User.

Aktive Anteile: 1.497.291 Anteile
Aktivitätspunkte heute: 29.224.214 AP

Wie viele AP braucht man mindestens um einen Anteil aktiv zu kriegen?

Wenn ich mir das so ausrechne und dabei berücksichtige das viele vermutlich die 2,5 fache AA eingestellt haben... dann hat es fast den Eindruck als wären praktisch ALLE gemachten APs nur gemacht worden um anteile aktiv zu zocken... was meinst Du? Sieht doch so aus, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.