Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt denn noch einer an eine Anteilsvernichtung? Selbst auf der Anteile Seite wo ja obeben so schön steht "Hier können Anteile gespendet werden, welche direkt vernichtet werden." Hat MB ja zugegeben das die gespendeten Anteile von ihm wieder verkauft wurden, auf der Seite kann man doch nichts glauben.
Abgesehen davon hat MB mal gesagt das er kein Interesse an einem höheren Anteilskurs hat, weil er ja nichts davon hat, was die User wollen ist ihm schliesslich völlig ergal.

Das setzt voraus, dass die Billion Lose noch da ist. Ich glaube, dass das nicht so ist und ich denke, dass sich so gut wie alles, was MB macht, dadurch erklären lässt, dass er große finanzielle Probleme hat und immer wieder Lose von der Seite abzieht.

/e Damit beziehe ich mich auf das vorvorige Posting.

Wenn er wirklich vor kurzem umgeschuldet haben sollte, sollte von der Seite her doch alles ok sein. Er muss halt nur mal einsehen, dass er in solchen Zeiten nicht noch Lose und damit Kohle aus KG ziehen kann. Hält er sich jetzt zurück und schießt wirklich mal was dazu von seinen alten Gewinnen, kann es langfristig bei so einer Userzahl eigentlich nur bergauf gehen. Nur er muss das auch wollen und natürlich auch können. Seine finanzielle Lage mag ich nicht einzuschätzen und das steht mir wohl auch nicht zu.

Wenn er wirklich vor kurzem umgeschuldet haben sollte, sollte von der Seite her doch alles ok sein. Er muss halt nur mal einsehen, dass er in solchen Zeiten nicht noch Lose und damit Kohle aus KG ziehen kann.

Zitat er selbst "Er nimmt sich was er zum leben braucht und der Rest geht an die User".
Darauf zu hoffen das sich der Kapitalfluß umkehrt zeugt von deutlich übertriebenen Optimismus/fehlender Erfahrung in Sachen Klammgeil.

Wenn er wirklich vor kurzem umgeschuldet haben sollte, sollte von der Seite her doch alles ok sein.
Glaubst du etwa, dass Markus die Investitionen der User in KG als Schulden betrachtet?
Er muss halt nur mal einsehen, dass er in solchen Zeiten nicht noch Lose und damit Kohle aus KG ziehen kann.
Sollte er, wird er aber nicht.
Hält er sich jetzt zurück und schießt wirklich mal was dazu von seinen alten Gewinnen, kann es langfristig bei so einer Userzahl eigentlich nur bergauf gehen.
Haha, köstlich. :mrgreen: Ich nominiere diesen Satz für den "Satz des Jahres".
Nur er muss das auch wollen und natürlich auch können.
Die User müssen sich ändern. Die sind das Problem. :LOL:
Seine finanzielle Lage mag ich nicht einzuschätzen und das steht mir wohl auch nicht zu.
Wir haben ihm doch schon alles weggenommen. Seine schönen Autos, drei mal im Jahr Urlaub. Wir sind froh, dass er noch Brot und Wasser hat. ;)

Verlinke mal deine Klammid mit deinem Profil Egalist, dass interessiert hier sicherlich viele...

Wie man heute in der SB lesen konnte, wurde wohl die Tagesrally halbiert. Es gibt dort nur noch 1:0,5 statt 1:1 wie vorher (laut SB, kann ich selber nicht bestätigen oder widerlegen!)

Außerdem hat MB von einem User eine tolle Idee gesteckt bekommen und es sollte mich nicht wundern, wenn diese bald umgesetzt wird..

#1773478 grzegorz46
es sollten alle Anteile immer aktiv verkauft werden
13.02.11 12:22

#1773479 Markus_Biehl
grzegorz46: Das finde ich garnicht so schlecht, das nur aktive Anteile zum kauf angeboten werden können, würde auf jedenfall die Aktivität steigern. Wer verkaufen möchte, muss erst mal was tun.
13.02.11 12:24

Wer die SB seit Jahren mitliest, weiß das grzegorz46 ein ziemlicher *zensiert* ist, der gerne irgendwelchen Schwachsinn postet der Null Sinn ergibt.

Ich denke mal 50:50 Chance....:evil:

Auf Nachfrage ob die SAa / AA richtig gezahlt wurde aufgrund der Änderung der AP Anzeige (siehe Post heute mittag), kam diese Antwort

#1773466 Markus_Biehl
biertrinker59: Kurz vor der AP umrechnung, ist wohl der AP Handel leer, also hat da auch die Auschüttung gestimmt.
13.02.11 11:48

Ich sage lieber nichts dazu, wäre nicht jugendfrei :mrgreen:

Ebenfalls habe ich heute erstmal mitbekommen, dass in vereinzelten Rallies (Wochen/Teamrally) der AP Wert geändert wurden, wieso auch immer. Von den üblichen 100 Lose = 1 AP auf 50 Lose = 1 AP

Somit sehen die Rallies optisch nach höhere Aktivität aus, was das im Endeffekt aber bringen soll, weiß selbst nicht mal ich :roll:

Und zum Abschluss von diesem Post, noch ein kleiner alte MB Weisheit

#1773492 CYBER
ähh was ist an ner anlage sicher für die ich ohne aktivität nichts bekommen, mal abgesehen das alle die 2 mio pro anteil bezahlt haben unter sicherer anlage bestimmt auch was anderes verstehen :D
13.02.11 12:41

#1773494 Markus_Biehl
CYBER: Da bist die aber schon in der Losewelt Falsch, die MIO Klammlose hat mal 200 Euro gekostet, und ist heute noh 5 Cent wert.
13.02.11 12:45

In diesem Sinne ein wunderschönen Sonntagabend :)

MY

Fehlende Erfahrung in Sachen KG könnt ihr bei mir getrost ausschließen. Es hilft aber auch nichts, wenn man immer und immer wieder alte Aussagen zitiert. Fakt ist doch, dass sich etwas tut, gerade in letzter Zeit. Mit etwas Glück dann auch mal in die richtige Richtung!
Bis ich nicht in Erfahrung gebracht habe, wer da heute Nacht die ganze Anteile bis fast 5k gekauft hat, gehe ich davon aus, dass es der Betreiber selbst war. Ok, vielleicht zu optimistisch, aber möglich ist das absolut.

Schenk macht nur noch seine Zins AP von meist 3500AP, ist auch äußerst inaktiv in seinem Team "Die SanierungsSanierer" ullrich, ich schau mir seine NP schon länger an weil ich nicht verstehe was da los ist.

Weil mir das gerade so auffällt:
Die Nickpage hilft dir nicht mehr weiter um die Aktivität zu beurteilen.
In der Tagesrally steht Schenk mit ~2 Mio APs, ist aber unter den "Top25 APs heute" nicht vertreten. Nickpage: ~100k. Ergo, hat er seine APs verkauft.

Markus hingegen ist bei der Tagesrally nicht vertreten, aber unter den Top25 mit ~1,6 Mio APs. ;)

Die Summe der APs von den Top25 und den APs im Handel entspricht knapp den APs aus den Mediadaten. 207 Mio Media und 199 Mio Top25 + AP-Handel.
Die Tagesrally summiert sich in diesem Beispiel auf 175 Mio. ;)

Wen hast du denn dafür sonst in Verdacht? Schön, es waren nur wirklich ein oder zwei große Posten im Handel bis 5k, aber trotzdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass bei Aufkauf in diesem Stil sofort neue Anteile in den Handel kommen. Der Käufer wird also einiges an Losen in die Hand genommen haben.

Schön, war es nicht Markus, wer dann? Aber bitte bedenkt mal, dass er wirklich 1 Billion an S-Anteilen eingenommen hat. Wenn da auch nur 1/4 aus Einzahlungen zu diesem Zweck bestand, kann man damit schon verdammt viele Anteile zu diesen Kursen kaufen. Ich selbst habe auch für S-Anteile eingezahlt.

....... Ich denke wir werden dazu auch bis Dienstag eine Antwort von MB haben. Hab ihm vorhin eine PN geschickt......

Du ziehst dein Ding nicht alleine durch? habt Ihr eine Seite und überlegt dort das Userguthaben anzulegen? oder seid Ihr eine Ivestorgruppe die eine Beteiligung an KG plant?
Auch "euer" Vorgehen stell mich fraglich, denn da wird doch im Vorfeld was abgefragt, was ihr zukünftig mit euerem Loseguthaben zu erwarten habt.

Wenn du dir mal nen halben Tag zeit nimmst und den Thread mal ein wenig durchstöberst, wirst du jede Menge zutreffendes mit Nachweisen finden was

.... dass M.B. (der Webmaster dieser Seite) sich an nichts was er mal geschrieben hat hält (auch wenn es noch irgendwie auf der Seite steht) .........
schrieb.

Es fing doch damit an, das es eine Rückkaufgarantie der Anteile gab für 400k das Stück, gab es auch schriftlich, nun, weg die Eintragung sowie schwere Demenz zu dem Thema,

weiter ging es auch um die Aufhebung der AZ Grenze, kein Wort mehr darüber, der schriftliche Nachweis der auf der Seite der da war, Fehlanzeige,

die SAs, es hieß, das da nichts gedreht wird, was kam, nen split, ob nun nachteilig oder nicht ist dahingestellt, es war nicht Vertragskonform, Schriftlicher Nachweis, Fehlt auf einmal, genauso wie die Anzahl der SAs,

dann hieß es immer er würde nicht nachgeneriren, irgendwann flog der Schwindel auf und es war ganz normal das nachgeneriert wurde, heute wird sogar damit argumentiert, das es ja keine auswirkungen hat wenn nachgeneriert wird, da ja eh nur die aktiven Anteile zählen, Global heißt es jedoch, das der Anteilspreis nicht mehr hochkommen wird, jetzt wird sogar genz öffentlich erzählt das nschgeneriert wird, da die Seite sonst nicht finanziert werden könne,

die nächste Entwicklung ist in den SAs zu erkennen, Preisverfall in den SAs, noch konnte ihm die Nachgenerierung nicht nachgewiesen werden, aber die anzeichen sind die selben wie bei den normalen Anteilen,

dann die ganzen Aktivitätszwänge die eingeführt wurden, ob richtig oder nicht ist jetzt unerheblich, entspricht nicht dem womit immer geworben wurde,

Schenknet, der die Aussage traf, das bei seinem einstieg auf KG der EF kaum noch Lose drauf hatte, MB sagte immer, das UGH sei sicher, ich glaube schenk sogar, da MB ihn daraufhin nicht öffentlich anprangerte wie jeden anderen der nicht nach seiner Nase tanzt,

auch heute, da wird an den APs gedreht und geschraubt ohne ende und die ganze Welt kann zusehen wie die AA sich ändert?!:ugly: obwohl er mehrfach schriftlich gesagt hat, das die Seiteneinnahmen mit der AA verknüpft sind und nicht die APs,

angeblich hat er Monatelang 18MRD/Monat zuviel AA gezahlt, woher wenn er nur miese macht?! der wird mit der Seite verdienen wie Sau, jetzt hat er wieder ein wenig gedreht und gelöscht und hat somit jeztzt 18mrd/Monat mehr, nur spüren tut es keiner das er jetzt mehr hat,

News sind keine News mehr, es sind ausschließlich SB einträge und jeder User hat jetzt die Pflicht die SB nachzulesen bevor er sich beschwert,

AGB Änderungen, sind mittlerweile nicht mal mehr SB einträge, entweder fällt es dir auf wenn du mal über die AGBs stolperst oder du merkst es wenn es zu spät ist dass sich da was geändert hat,

und vieles mehr, ich könnt noch ewig viel aufzählen, was aber alles nachlesbar ist, ich schrieb das jatzt nur mal etwas zusammen, damit du dir nen Bild davon machen kannst und weißt was du von irgendwelchen PNs von MB halten kannst.

Bezug:
....... Ich denke wir werden dazu auch bis Dienstag eine Antwort von MB haben. Hab ihm vorhin eine PN geschickt......

Egalist schrieb:
.....Hält er sich jetzt zurück und schießt wirklich mal was dazu von seinen alten Gewinnen, kann es langfristig bei so einer Userzahl eigentlich nur bergauf gehen.......

Das hätte er schon die letzten zwei Jahre machen können, hat er aber nicht, stattdessen wurden Leute wie MY und andere aus der SB ausgeschlossen und auch weiteres, damit weiterhin User ihr Guthaben auf der Seite einzahlen, damit andere Auszahlen können, es ist meine persönliche Ansicht zu der Frage wie lange da überhaupt noch ausgezahlt werden kann, wenn sogar der Superbuchhalter Schenknet scheinbar alle abgezogen hat was drauf war.

Die Userzahl ist auch rückläufig, die User aus den MD sind Karteileichen, es wurde mehrfach auch öffentlich um Accountlöschung gebeten, einige User wurden gesperrt, aber die Accounts existieren noch.

Das auch so aktuell immer weniger da sind erkennst du an deer Userzahl die am Tag da war oberhalb der SB, die Zahl ist konstant rückläufig trotz neuanmeldungen.

Letztendlich kann es mir egal sein was du machst, ich bin raus aus dem Rennen, ich habe dreieinhalb Monate ausgezahlt um endlich das schreiben zu können ohne alles zu riskieren, nur finde ich das man User wie dich warnen sollte wenn man den Eindruck gewinnt, das du da irgendwas nicht verstanden haben könntest, vielleicht habe auch ich nur etwas nicht verstanden, das werden wir im weiterem Verlauf der Unterhaltungen hier noch erfahren.

Es ist echt ein toller Zug von dir das du vorher hier nachgefragt hast, das machen leider meiner Ansicht nach zu wenige, also versuch auch das kleingedruckte zwischen den Zeilen zu lesen, bevor es wieder einer Wortlos von der Seite löscht und die existenz leugnet.

LG

short

E/

Weil mir das gerade so auffällt:
Die Nickpage hilft dir nicht mehr weiter um die Aktivität zu beurteilen.
In der Tagesrally steht Schenk mit ~2 Mio APs, ist aber unter den "Top25 APs heute" nicht vertreten. Nickpage: ~100k. Ergo, hat er seine APs verkauft.

Markus hingegen ist bei der Tagesrally nicht vertreten, aber unter den Top25 mit ~1,6 Mio APs. ;)

Die Summe der APs von den Top25 und den APs im Handel entspricht knapp den APs aus den Mediadaten. 207 Mio Media und 199 Mio Top25 + AP-Handel.
Die Tagesrally summiert sich in diesem Beispiel auf 175 Mio. ;)

Scheiße, stimmt, du hast recht.....
Auszug aus der NP schenknet:

APs heute: 110.001 APs

Somit ist auch das verschleiert worden, aber gut zu sehen das seine Familiären Probs scheinbar vorbei sind.

Nur warum meldet er sich nicht.... hmmmmmmm :ugly:

E/

Verlinke mal deine Klammid mit deinem Profil Egalist, dass interessiert hier sicherlich viele...

mich interessiert es jetzt auch, weshalb hast du die Infos ausgeblendet?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn MB irgendwas vernichtet hätte, hätte er wieder in der Shoutbox groß damit angegeben, also ich glaube auch nicht das der auch nur einen Anteil gekauft hat.

@short: Also der Split der S-Anteile war ja sehr gut. Abgesehen vom aktuellen Kurs am freien Markt bin ich mit den Dingern auch ganz zufrieden. Aber wie sagte mein Prof immer so schön "Frau Quandt (BMW) verfrühstückt ihre Millionen nicht, sie verfrühstückt die Zinsen". Soll heißen: Was interessiert mich der Rückkaufwert wenn der Ertrag stimmt und das tut er meines Erachtens nach! Und nein, ich habe keine Gruppe hinter mir. Nachgenerierung von SAs glaube ich betreibt er nicht. Dafür müsste er zu viele Zahlen manipulieren.
Aktivitätszwang in dieser Höhe für die Anteile ist nur nicht richtig, sondern stellt in meinen Augen einen klaren Verstoß gegen die guten Sitten dar. Ok, 1* am Tag die Seite besuchen, das hätte ich f+ür ok befunden, aber so wie es jetzt ist, ist es nicht ok. Durch reines Zocken mit 100k Einsatz würde ich allerhöchsten beim H&L mein Pensum an Aps schaffen und da zocke ich lieber nicht. Gründe nenne ich nicht, möchte nicht alles wiederholen wie es hier so oft geschieht.
AGB-Änderungen interessieren mich so herzlich wenig, denn ich habe die für mich ausschlaggebenden ja gespeichert. :)
In den letzten 24 Stunden waren fast 2500 User da. Das ist mal deutlich mehr als sonst. Wird aber wohl an den Kurskapriolen der vergangenen Nacht gelegen haben denke ich.
Mein Klammprofil ist nichtssagend. Eine Verlinkung bringt da auch nicht viel, es sei denn ihr wollt mir was spenden. :)
@andreasnisz: Würde ein strategischer Aufkäufer nicht machen, denn damit würde er riskrieren den Kurs unnötig in die Höhe zu treiben. Bitte erspart uns nun aber Kommentare zu "strategischer Aufkäufer". Wir wissen alle was die meisten dazu schreiben möchten. :)
So, gestern kam meine neue Beamerbirne an, die ich jetzt mal ausprobieren werde. Dann mal bis morgen.

Soll heißen: Was interessiert mich der Rückkaufwert wenn der Ertrag stimmt und das tut er meines Erachtens nach!

Bei den alten Anteilen lag der Ertrag auch mal bei 13000 Losen pro Anteil.

Du kennst ja angeblich KG schon lange. Ich frage mich gerade wirklich, wieso du nicht aus der ganzen Geschichte lernst und das rausziehst was du rausziehen kannst. Markus wird sich nie ändern. Die Verlierer sind die, die immer noch daran glauben dass sich was zum positiven auf der Seeite ändert.

ist es dir egal, wenn KG dichtmacht und deine MRD dann weg sind?

einem egalisten müsste es egal sein, ihm ist ja alles egal oder?

Egal nicht, aber da ich meinen Lebensunterhalt nicht von KG bezahlen muss (auch hierzu bitte keine alten Kommentare!), ich diese Lose nicht zwingend brauche und generell ein absoluter Zocker bin, könnte ich gut damit leben. Vermutlich besser als andere. Allerdings muss ich auch sagen, dass wenn ich da auch nur einen Hauch von Betrag wittere (und wieder bitte keine alten Kommentare, da sich diese Aussage rein auf meine KG-Situation bezieht), ich definitiv nicht heimlich abtauchen werde.

Anteilspreis bei 1400! Da bleibe ich doch noch ein paar Minuten dem Beamer fern und KG-Watching. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.................Mein Klammprofil ist nichtssagend. Eine Verlinkung bringt da auch nicht viel, es sei denn ihr wollt mir was spenden. :)
.............

Jupp, ich hätte was gespendet :mrgreen:, aber da du dich sichtlich weigerst deine Identität preiszugeben und dir die Mühe gemacht hast deine Klammid aus dem Forumsprofil zu nehmen, entfällt das nun.

dir die Mühe gemacht hast deine Klammid aus dem Forumsprofil zu nehmen
Wenn es wichtig wäre: Hat er nicht; registriert im Forum und aus. Für Externe Loseseiten und Lose-Talk ist es nämlich technisch möglich, ohne verlinkte Klamm-ID zu posten.

Könntet Ihr Euch mal überlegen, welchen Troll Ihr hier füttern wollt? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.