Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau in die Tagesrallye und es ist wieder einer der nur Gewinn macht! (seine aussage)
Wie bitte ? Ich weiß ja echt nicht, mit welchem Dr.House Du dich unterhalten hast bzw. von wem Du diese Aussage bekommen hast, aber jedenfalls definitiv nicht von mir!! :roll:

...es ist wieder einer der nur Gewinn macht! (seine aussage)
Würdest Du also bitte bei der Wahrheit bleiben und diese Lüge entfernen, sowie solche Behauptungen und Lügen unterlassen!! :roll:

Hi,

tatsächlich hab ich Dr.House mit dem anderen "AP" macher verwechselt ;)

nehme da, natürlich die Aussage das du das gesagt hast raus und ändere meinen Satz um ;)

wieso macht da überhaupt noch jemand massig APs? Ist doch vollkommener Schwachsinn. Die Lose wird man eh nicht auszahlen können.

Berater - letzter SB Post 04.11.10 07:31

Admin - letzter SB Post 05.12.10 23:59

Datum heute - 12.12.10 11:55

Schon komisch, sonst waren beide regelmäßig in der SB anwesend.

Er sollte meiner Meinung nach, dringend was zur aktuellen Lage posten und wie es weitergehen soll.

MY

Ich zahl Momentan alles bei KG aus das wirkt irgendwie komisch das sich selbst Markus nichtmehr meldet um alles gutzureden ...

Das wirkt so als wäre es nurnoch eine Frage der Zeit bis der EF leer ist ...

Der Anteilspreis geht ja gleichzeitig auch wieder in Richtungen die schon längst überwunden schienen.... ich finde es auch auffällig still....

Falls heute nicht noch ein "Wunder" passiert, wird das wohl der 2. schlechteste APs Tag (64mio Anfang September) seit Beginn der Aufzeichnung im Archiv ( Mai 2009).

So langsam sollten die 2 mal aufwachen aus ihren Winterschlaf...

MY

Mich wundert, dass die S-Anteile noch nicht massenhaft verschleudert werden. Offensichtlich gehören die ausschließlich Getreuen der Seite!?

Wobei es dort ja auch trotz aller Widrigkeiten immernoch eine ziemlich hohe Ausschüttung gibt... :ugly:

Mich wundert, dass die S-Anteile noch nicht massenhaft verschleudert werden. Offensichtlich gehören die ausschließlich Getreuen der Seite!?

Wobei es dort ja auch trotz aller Widrigkeiten immernoch eine ziemlich hohe Ausschüttung gibt... :ugly:

Das ist der springende Punkt. Selbst bei absolut beschissener Aktivität wie z.B. gestern kommt man immer noch auf eine (Monats-)Verzinsung von über 3%.

13.266 Lose / 11.999.999 Lose = 0,0011% (am Tag)

Dann wollen wir mal wieder:

#1758028 Markus1761
@ MB kannst du zur situation der A was sagen, damit unter uns User n etwas ruhe einkehrt ????
12.12.10 14:36

#1758033 Markus_Biehl
Markus1761: Der Handel läuft zurzeit wohl nicht gut, was ja auch die Auschüttung wiederspiegelt.
12.12.10 14:44

Die Ausschüttung ist seit der tollen Umstellung ("klar geht das erstmal runter, auf Dauer geht es aber dann hoch") scheiße. Und zwar konstant scheiße. Aber gut, irgendwas ist "wohl" immer Schuld.

#1758034 Markus1761
@ MB wann läuft es besser? woran liegt das? wie kann man das verbessern ?
12.12.10 14:47

#1758035 Markus_Biehl
Markus1761: Ich denke mal wenn Weihnachten rum ist, ist ja so gesehen jedes Jahr das gleiche, so langsamm sollten die User das kennen.
12.12.10 14:48

Aber echt. So langsam sollten die User das kennen!!!

#1758040 Markus_Biehl
Arthur habe ich soeben etwas besser eingestellt, auch die Jackpotgewinnchance ist nun besser.
12.12.10 14:52

Die Betreibergebühr beträgt somit bereits -5%. (Wie ich darauf komme: Anfangs waren es 30%, seitdem wurde schon 35 mal "besser eingestellt")

#1758055 Markus_Biehl
Markus1761: Zurzeit haben wir wohl ein recht hohes Auszahlunfsvolumen.
12.12.10 15:04

Ich kann nicht verstehen, warum da Onkelchen nicht mal einen Riegel (Mars, Twix, Snickers, etc.) vorschiebt. Kann ja wohl nicht sein, dass da jeder auszahlt wie er will!!!

#1758313 46326
Markus, wann kommt meine Kohle von Webmasterbesucher? Ist seit fast 4 Wochen überfällig...
13.12.10 16:19

#1758314 Markus_Biehl
46326: Das ist hier keine Supportbox für Webmasterebesucher, PN mir schreiben mit MitgliedsID und dann schau ich mal was los ist. Viele geben statt Ihren Namen nur einen Nick an, in der Regel kommt das Überweisene Geld dann wieder zurück.
13.12.10 16:23

Davon mal abgesehen, dass 4 Wochen ja eher sogar schnell sind... Onkelchen führt jetzt aber nicht ernsthaft eine Überweisung ala

Darth_verplant80
Konto 12312345
BLZ 72050000

aus, oder? Was für ein Wunder, dass dann die Überweisung zurück geht... :LOL:

...wobei seit mitte vom Jahr kein Namensabgleich mehr vorgesehen ist bei einer Überweisung :think:

Da habe ich auch gleich dran gedacht. Theoretisch könnte man auch an Max Mustermann überweisen... wenns die Kontonummer von verplant ist müsste es dann trotzdem bei ihm ankommen.

Wenn die Banken das wirklich so durchziehen (was ja angeblich der Fall ist) dann könnte man ja fast denken dass das eine freche Lüge von Markus war. Aber warum sollte Markus die User belügen? Sowas macht man doch nicht. Also muss doch die Bank Schuld sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.