Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies hat nämlich nichts damit zu tun dass es darum geht alles in den Dreck zu ziehen was MB macht...

Und genau da stimme ich dir nicht zu. Ließ mal die letzten Seiten.
User die auf KG aktiv sind werden als dumme Lemmige und Spinner beschrieben.
JP gewinner werden sofort mit vermutlichen Betrügerein in Verbindung gebracht.

Wenn hier gerechtfertigte Kritik gegen MB geäußert oder hinterfragt wird ist das mit fundierten Zahlen legetim und auch angebracht. Aber wenn jetzt auch unbegründet gegen User aggiert wird, hat meiner Meinung nach der Thread seinen Charakter verloren.

Da es am WE keine Teamralley gab, spielt es ja keine Rolle. pünktlich 18:00 Uhr wurden diese aber genullt, oder?

Das es ein Schönheitsfehler ist gebe ich dir aber recht.

Habe ich nicht drauf geachtet, um ehrlich zu sein, auch bei den heutigen nicht.

Ob die Punkte dann für das Team, tatsächlich gerechnet werden, kann ich schlecht kontrollieren. Kann nur nächsten Montag, mal um 18:00 Uhr, schauen wieviele Punkte, bei mir in der Teamrally, gewertet werden, wenn sie gerade Aktiv geschaltet wird. ;)

@dolor wenn du mehr weißt als die anderen User und du dadurch bei KG profitierst, dann lass andere auch teilhaben und erzähle uns doch wie toll man dort Gewinne machen kann.

Achja, um bei KG Gewinne zu machen müssen andere 20Leute bluten, die Frge stellt sich ob das auch so gut ist und nicht mit MB gleichgestellt werden kann.

Das streite ich auch nicht ab.

Mein bei onkelchens verbugter Seite, wundert mich eigentlich nichts mehr.

Auch nicht, das ich gestern, am frühen Abend, 1500Tp hatte. 8O

Da läuft nebenbei noch eine andere Rally,glaube Treaser Holder.Wenn du was am WE in der SB gepostet hast bekommste zwangsläufig TP für dies Rally.;)

Achja, um bei KG Gewinne zu machen müssen andere 20Leute bluten, die Frge stellt sich ob das auch so gut ist und nicht mit MB gleichgestellt werden kann.

nenn mir bitte eine Seite wo die Gewinne einzelner User nicht durch die Verluste anderer User finanziert wird. Jeder JP wird von vielen Usern gefüttert, aber in der Regel gewinnt ihn einer, oder irre ich mich da jetzt?

@dolor in der Regel schmieren die Seiten aber ab wenn ein Webmaser so oft die Unwahrheit verzapft. (Ich generier keine Anteile, Jackpots können immer Fallen, Auszahlungsgrenze wird aufgehoben wenn80% S-Anteile verkauft sind)

usw.

nächste Knaller kommt wahrscheinlich mit den S-Anteilen, oder glaubst du er kann wiederstehen wenn die für 15 mio. über den Tisch gehen.

@dolor in der Regel schmieren die Seiten aber ab wenn ein Webmaser so oft die Unwahrheit verzapft. (Ich generier keine Anteile, Jackpots können immer Fallen, Auszahlungsgrenze wird aufgehoben wenn80% S-Anteile verkauft sind)

usw.

nächste Knaller kommt wahrscheinlich mit den S-Anteilen, oder glaubst du er kann wiederstehen wenn die für 15 mio. über den Tisch gehen.

Ich gebe dir in Bezug auf MB vollkommen recht. Es ist eine Sauerei, dass MB Anteile generiert hat, dass er seine Versprechungen bezüglich der S-Anteile nicht gehalten hat, dass er die BG einzelner Slots ändert wie er will,........

Was mich hier stört, ist die Tatsache, dass auch User die bei KG aktiv sind unbegründet angegeangen werden.

Sinn sollte es sein User vor KG zu warnen, damit sie nicht blind in diese Materie reinlaufen.

Wenn aber jeder user der auf KG aktiv ist beschimpft oder als vermeindlicher Betrüger betittelt wird, wird dieser thread unglaubwürdig. Hier werden Paranoia geweckt, die keinerlei Begründung finden.

Die Paranoia weckt MB doch selber. Alle seine Aussagen sind so schwammig dass man sich das schlimmste denken kann und so kommt es dann auch.
Markus sagt doch selber, dass er erst mal an sich denkt und dann an die User. Einem Webmaster mit solchen Sprüchen und den Taten die darauf folgen, kann ein Mensch mit klarem Verstand nicht sein Guthaben anvertrauen. Da es aber doch anscheinend noch zuviele User gibt die in KG einzahlen muss es sich bei denjenigen die da noch einzahlen um Lemminge oder wie man sie sonst noch bezeichnen möchte handeln. Es klingt zwar hart, aber so ist es.

Da es aber doch anscheinend noch zuviele User gibt die in KG einzahlen muss es sich bei denjenigen die da noch einzahlen um Lemminge oder wie man sie sonst noch bezeichnen möchte handeln. Es klingt zwar hart, aber so ist es.

Was oder wer gibt einem das Recht diese User zu verurteilen? Kennst du deren Motivation?
Manch einer erzielt trotz der dereitigen Situation gewinne, ein anderer mag einfach den sozialen Kontakt und ist bereit dafür zu bezahlen, der nächste findet die Angebote von MB lukrativ, und wieder einer meint ....

Nur darum geht es mir.

Was oder wer gibt einem das Recht diese User zu verurteilen? Kennst du deren Motivation?
Manch einer erzielt trotz der dereitigen Situation gewinne, ein anderer mag einfach den sozialen Kontakt und ist bereit dafür zu bezahlen, der nächste findet die Angebote von MB lukrativ, und wieder einer meint ....

Nur darum geht es mir.

Diese User verurteilt doch gar keiner. Wenn sie aber mehrere Mio. oder Mrd. versiebt haben, nur weil MB sich mal wieder nicht an seine Versprechen hält ist das Geschrei derjenigen dann wieder gross. Wie lange soll sich das ganze denn noch wiederholen? Als Klicker und Bonusloseverzocker hatte ich keine Schaden bei KG. Aber sehr viele andere, die genau das nicht wahr haben wollten was mittlerweile jeder wissen sollte. Im Normalfall macht man mit den Anlagen und dem Zocken nur Verluste.

So, das war meine letzte Meldung hier. Wer es immer noch nicht kapiert hat, oder wer auf sein Glück bei KG hofft, dem wünsche ich da viel Glück.

Diese User verurteilt doch gar keiner.

Nein? Was ist das dann, wenn man diese als gefrustete dumme Lemminge und Spinner betittelt?

Wenn sie aber mehrere Mio. oder Mrd. versiebt haben, nur weil MB sich mal wieder nicht an seine Versprechen hält

Woher weißt du, dass sie die Lose versiebt haben? Haben sie nicht doch vielleicht Gewinne gemacht. Oder waren sie vielleicht Bereit diese Verluste zu machen, weil es ihnen Spaß und Erfüllung gebracht hat?
Haben diese wirklich an MB seine Versprechungen geglaubt?

....

Ist er Richter? Hat er ein Urteil gesprochen?

Er hat sich seine Meinung gebildet. Wie krass bist Du denn drauf dass Du keine andere Meinung zulassen kannst?

Es gibt User die meinen Markus ist ein Spinner. Andere meinen einige User sind Spinner oder Lemminge. Und tja... es gibt sicher auch viele die der Meinung sind dass ich ein Spinner bin! Also ich kann damit leben und fühle mich nicht angegriffen.

Wenn die Top-AP-macher alle zu den Gewinnern gehören... wer erwirtschaftet dann die Gewinne der Gewinner? Die paar kleinen die die übrigen AP machen? Und falls ja... sind dass dann nicht die Lemminge? Oder nein.. noch besser... sag doch gleich dass alle auf KG nur Gewinner sind und wir Glück haben das Markus die Gewinne finanziert. Würde mich nicht wundern wenn wir dann wieder ein Post hier von MB lesen (nach langer Zeit) wo er dir sofort Recht gibt. ;)

Nein mal im Ernst. Vielleicht müssen wir auch alle nur wieder etwas lockerer werden und mal lernen das was jemand anderes schreibt einfach zu lesen und hinzunehmen. Sonst zerfleischen wir uns hier bald noch gegenseitig - und DAS wäre dann wirklich kontraproduktiv!

Ist er Richter? Hat er ein Urteil gesprochen?

Es gibt User die meinen Markus ist ein Spinner. Andere meinen einige User sind Spinner oder Lemminge. Und tja... es gibt sicher auch viele die der Meinung sind dass ich ein Spinner bin! Also ich kann damit leben und fühle mich nicht angegriffen.

Wenn die Top-AP-macher alle zu den Gewinnern gehören... wer erwirtschaftet dann die Gewinne der Gewinner? Die paar kleinen die die übrigen AP machen? Und falls ja... sind dass dann nicht die Lemminge? Oder nein.. noch besser... sag doch gleich dass alle auf KG nur Gewinner sind und wir Glück haben das Markus die Gewinne finanziert. Würde mich nicht wundern wenn wir dann wieder ein Post hier von MB lesen (nach langer Zeit) wo er dir sofort Recht gibt. ;)

hast du meine Beiträge gelesen? oder antwortest du emotional?
wo habe ich geschrieben das es nur finanzielle gewinner gibt?

Kann man hier nicht mit einer gewissen Anstandsform diskutieren?

Aber du hast schon Recht, wem es nicht gefällt sollte einfach diesen Thread meiden, damit es hier eine einheitliche und "objektiv realistische" Meinung gibt. Deshalb melden sich warscheinlich 10-30 User von 2000-3000 aktiven User hier im Thread.

In diesem Sinne.......

Zuletzt bearbeitet:
hast du meine Beiträge gelesen? oder antwortest du emotional?
wo habe ich geschrieben das es nur finanzielle gewinner gibt?

Kann man hier nicht mit einer gewissen Anstandsform diskutieren?

Aber du hast schon Recht, wem es nicht gefällt sollte einfach diesen Thread meiden, damit es hier eine einheitliche und "objektiv realistische" Meinung gibt. Deshalb melden sich warscheinlich 10-30 User von 2000-3000 aktiven User hier im Thread.

In diesem Sinne.......

Nun ja... wenn es nur 10 User sind die hier alles schlecht reden... wo ist dann der Teil der 2000 bis 3000 aktiven User die sich hier positiv äußern.

Wenn ich das jetzt mal mit anderen Seiten vergleiche... da kommt es ja auch durchaus mal vor das einzelne Betreiber in die Kritik geraten. Aber dann sind nicht nur User da die schimpfen... sondern auch immer welche die den Betreiber verteidigen. Warum passiert das hier nicht?

Und besteht nicht auch die Möglichkeit dass es viel mehr User geben würde die hier schimpfen würden, wenn nicht die Angst vor Sperrung und anderen Konsequenzen bestehen würde?

Es gibt eine ignore-Funktion wenn man sich durch jemanden wirklich gestört fühlt. Und man kann ja auch mal etwas lesen was einem nicht passt und was nicht objektiv realistisch ist ohne sich darüber gleich aufzuregen.

Moin

Also, um mal die Emotionen zu beruhigen, setz ich mal "Fakten" dagegen ;)

- kg ist Nummer 1 (im darüber diskutieren)
- MB hat Dinge gemacht, die hart an der Grenze waren (Generiermeister 1a, wer 1b ist, lass ich mal im Raum stehen ;) )
- kg ist eine Suchtseite (daher wird man User nie warnen können, das ist wie mit dem Rauchen) :ugly:
- Gier>Hirn (trifft auf beide Seiten zu) :p
- Mit Losen kannste als Anleger nichts mehr verdienen (Losepreis, Generierchamps) :yawn:
- User=Böse, Anleger=sehr böse, auszahlender User=Osama Bin Laden :ugly:
- Achse des Bösen: My/verplant und 2318 (nuke 'em :mrgreen:)
- Todgesagte Leben länger (kg ist im Sommer pleite)
- S-Anteile sind gut für Steuernachzahlungen ;)

Bitte die "Fakten" nicht zu ernst nehmen, zumindest einige nicht ;)

Ansonsten gilt: Take it easy, es gibt Schlimmeres im Leben, z.B. Frauen :ugly::mrgreen:

Nu weiter viel Spaß beim Diskutieren

Verfallen AAP jetzt täglich?
Hatte gestern spaßeshalber mal geklickt und ein paar AAP gemacht, aber nur einen Anteil besessen. Trotzdem sind alle AAP dafür draufgegangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.