MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Heute werden wohl echt 1mrd Aps geknackt 

Mir stellt sich nur die Frage, wieso jetzt?
MY

MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sagen wir es anders, einfacher.
Um ein Pfandhau zu eröffnen, brauchst du eine Menge Eigenkapital am Anfang.
...
Heute werden wohl echt 1mrd Aps geknackt
....
Die User brauchen dringend Lose.
Heute werden wohl echt 1mrd Aps geknackt![]()
Aktivitätspunkte heute 1.003.032.159 AP
21:40 Uhr
... und es wird das grauenvollste AP zu AA-Verhältnis aller Zeiten!
Aktivitätspunkte heute 1.003.032.159 AP
21:40 Uhr
... und es wird das grauenvollste AP zu AA-Verhältnis aller Zeiten!
I...
Was mich allerdings nachdenken lässt - wenn tatsächlich 1 Bio Lose in die Sanierungsanteile gewandert sein sollen und es nur unter 2 Bio geben soll - dann können das doch eigentlich wieder nur zumindest zum Teil ein größerer Posten Buchlose sein.
Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 1.020.100 Klammlose
1vs1Anteils-Ausschüttung (1 Anteil = 57116.36 Lose)

Aber eigentlich ist da schon eine logik drin, das bei sovielen neuangesparten AAPs, ein teil der gemachten AP nicht in die Ausschüttung von heute nacht gehen können.
#1732960 Markus_Biehl
Markus1761: Lass dem neuen System doch mal etwas Zeit, das das nicht von heute auf morgen sofort greifen kann, sollte jedem klar sein der aus system verstanden hat.
23.10.10 12:33
#1732975 Markus_Biehl
2318: Klar wird das hoch gehen, um so mehr AAps wegfallen, 20 MIO sind von gestern auf heute schon mal weggefallen.
23.10.10 12:44
Das ist ja das geniale an Onkelchens System. Je höher die Aktivität, desto mehr AAP im System. Und laut Onkelchen je mehr AAP im System desto schlechter die Ausschüttung.
Deswegen hat er ja vor 14 Tagen zu drastischen Mitteln gegriffen.
1A.
Oder aber ganz einfach: die APs sind gepusht um künstlich einen *Aufschwung* vorzugaukeln.
Sicher, und Aldi,Lidl und Co. haben auch mit einem Produkt angefangen im 1. Laden?Aber selbst Dell hat wahrscheinlich mal mit einem Computer angefangen.
Ich kann das auch einfach nicht mehr verstehen. Vor ein paar Tagen hatte ich noch die Vermutung man versucht die AP künstlich hoch zu treiben um die S-Anteile auch loswerden zu können, da dort die AA ja pro Stück und AP immer mehr sinkt je mehr von den Dingern verkauft wurden.
Aber nun sind die ja fast alle verkauft. Da würde es ja gar keinen Sinn mehr machen die Aktivität zu treiben.