Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Dann erklär mal warum Mone sich hier dazu äußert, und das nicht gerade positiv.

-Womit sollte MB sie schmieren? Er hat doch einen so hohen Lebensstandart gehabt (den er sich bei Weitem nicht leisten konnte wie man jetzt sieht) das er zum Ende an seiner Blase selbst erstickt ist.

-Mit sollchen Äußerungen wäre ich SEHR Vorsichtig. ;-)

aber die ironie haste nich erkannt?man die beisst einen doch förmlich in hintern :mrgreen:

gründe würde es genug geben auch erklärungen warum sie sich nich positiv äussert:LOL:

wer sagt denn das MB der einzigste is der sich gute lügengebilde aufbauen kann? :D

aber schluss damit.will ja nich noch mehr benzin auf die brennende tanke kippen :ugly:
 
In einem Aspekt muss den angeblich Bekifften doch mal unterstützen - vieles, was hier ausführlich vorgerechnet und diskutiert wird, lenkt von den Kernproblemen ab und ist nur am Rand von Bedeutung:

a) ob es jetzt 150 oder 250 Millionen Anteile gibt
b) wie sich die AA seit der letzte Umstellung (nicht) verändert hat
c) ab wieviel AA sich das Aktivspielen der Anteile lohnt

Wir wissen (auch ohne MY), dass

a) MB mehrfach "stillschweigend" die Anteilsmenge in kurzer Zeit vervielfacht hat
b) MB mehrfach Ankündigungen wie "Rückkaufgarantie" oder "Aufhebung der Auszahlungsgrenze" nicht eingehalten hat
c) sich die Konditionen auf KG praktisch täglich ändern


und mehr braucht man von KG auch nicht zu wissen um zu entscheiden, ob man dort Lose liegen haben bzw. investieren will oder nicht ...


Stapa
 
so, fast alle anteile verkloppt. rest kommt dann bis ende der woche. warenguthaben hab ich nun auch umgewandelt in viele süßigkeiten. nun bin ich dann soweit fertig mit der seite.

neu investieren werd ich nicht mehr. und tschüss :roll:
 
Ich frage mich noch immer welche Rolle SchenkNet eigentlich in dem Spiel spielt. Welches Interesse hat SchenkNet an einem Fortbestand von klammgeil - außer sein eigenes finanzielles?

Und wieso bekommt Schenk von MB eigentlich so großes Vertrauen geschenkt? Wir alle wissen ja wie schwer es ist Markus mit guten Argumenten zu überzeugen.

Hat Schenk ein Druckmittel?

ist doch ganz einfach, als Schenk Co wurde waren nichtmal 1 MRd auf dem EF laut Schenks Aussage. Denke das er nun stiller Teilhaber ist, Schenk hat wohl paar Euros die MB gerne hätte oder hatte.Ist wirklich erschrenkend das da niemand vorher eingegriffen hat seitens der Admin oder Lukas mal aufn Tisch gehauen hat obwohl der EF 2 Stunden später trocken gewesen wäre.
 
Ich dachte ich halte KG hier am Leben mit meinen Post? Was denn nun, entscheidet euch mal!

Erst Top und dann nicht? Fühl ich mich aber verarscht! :ugly::ugly::ugly:

MY
 
ist doch ganz einfach, als Schenk Co wurde waren nichtmal 1 MRd auf dem EF laut Schenks Aussage. Denke das er nun stiller Teilhaber ist, Schenk hat wohl paar Euros die MB gerne hätte oder hatte.Ist wirklich erschrenkend das da niemand vorher eingegriffen hat seitens der Admin oder Lukas mal aufn Tisch gehauen hat obwohl der EF 2 Stunden später trocken gewesen wäre.


Wenn das wirklich so war... und man dem glaubt was man so hört... dann hat Schenk sich ja im Prinzip wie ein "Retter" verhalten. Aber doch nicht ohne Hintergedanken?

Aber wenn Mone damals schon Lose geliehen hat um zu helfen... und das damals offenbar keinen nachhaltigen Erfolg gebracht hat... warum sollte dass dann jetzt anders sein?

Dann würde doch Schenk seine Lose früher oder später (mit Zinsen) zurück haben wollen und der EF wäre dann wieder trocken, oder?
 
Wenn das wirklich so war... und man dem glaubt was man so hört... dann hat Schenk sich ja im Prinzip wie ein "Retter" verhalten. Aber doch nicht ohne Hintergedanken?

Aber wenn Mone damals schon Lose geliehen hat um zu helfen... und das damals offenbar keinen nachhaltigen Erfolg gebracht hat... warum sollte dass dann jetzt anders sein?

Dann würde doch Schenk seine Lose früher oder später (mit Zinsen) zurück haben wollen und der EF wäre dann wieder trocken, oder?

MB ist hier der größte Pinocco auf klamm und wie man an Lose kommt mit zig Dopplers und Anteile etc das braucht man sich nur mal überlegen. Peter Marschmann(Klick4lose) hatte wenigstens den Anstand Ende im Gelände zu machen und die User hatten zwar einen Schaden neue User wurden aber nach dem Crash nicht mehr geschädigt. Hier geht das spielchen immer wieder von vorne Los.

Und MY machst Deine Sache ganz gut. Aber ehrlich wenn Interessiert der Müll mit seinen AAPs die kann er sich an die Wand tapezieren. Wurde ja alles aufgedeckt die 25000 Lügen und die Rechenkünste unseres Masters. Mehr braucht man nicht um zu sagen. Mach Dein Ding MB aber nicht mit uns. Ihr zahlt ein Master B und Schenk ist nett zahlen aus. Alleine die Aussage "Wir versaufen das Userguthaben" wo er froh sein kann das da überhaupt welche noch einzahlen war mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Einfach peinlich solche Aussagen zu treffen.
 
ich finde es auch gut, dass MY Zahlen und Beispiele liefert. Ich war zwar noch nie in den Regionen mit meiner Aktivität, aber wenn es anderen hilft ihre Augen zu öffnen, dann soll er das ruhig weiter tun. Wenn es mehr User wie MY gäbe, hätte MB nicht so leichtes Spiel. Und wenn MY bei KG noch einige Mrd. Lose liegen hat, so ist es sein Recht da noch aktiv zu sein solange wie die Seite noch lebt. Würde ich auch machen an seiner Stelle. Nur neue Lose einzahlen würde ich da nicht. Denke mal MY zahlt da auch nix mehr ein, um an eine höhere Auszahlung zu kommen.
 
ich finde es auch gut, dass MY Zahlen und Beispiele liefert.

ja klar ist das gut, man konnte aber selber die Erfahrung machen bei den Anteilen mehr auszugeben um zu bekommen. Danach machte das System keinen Sinn mehr als User Anteile zu halten außer spekulieren. Aber die Dinger verlieren ja immernoch weiter. Gibt soviele das ist das Volksanteil, jeder hat eins:mrgreen:
 
Also irgendwas haut da nicht hin mit der neuen AZ Regel für die SA.

Die normale 1% Regelung funktioniert aber SA AA AZ nicht oder ich bin zu blöd es zu raffen.

In den News steht

Zusätzlich erhöht sich der Auszahlungstopf um den Betrag den der User täglich über die Ausschüttung der S-Anteile erhält und über 100 Mio. hinausgeht.

So weit eigentlich klar, dazu dieser SB Post

#1740430 Markus_Biehl
biertrinker59: Nein, nur das was über 100 MIO ist, hast Du eine S-Anteile Auschüttung von 500 MIO Lose, darf Du zusätzlich 400 MIO ausbezahlen. Das werde ich aber erst morgen zum einbauen kommen.
30.10.10 20:45

Auch klar oder? Eigentlich alles Idiotensicher...

Jetzt 2 Tage lang im Betrieb und im Eigentest, kann ich sagen, da ist mal wieder der Wurm drin. Warum?

Ok ich der heilige Prohpet, der KG am Leben hält durch genau solche Post, sage es euch! :mrgreen::roll::ugly::roll::ugly::mrgreen:

Jeder User, ob Hans oder Wurst, hat das tägliche Limit von 100mio, ok? ok das war noch der leichte Teil!

Kommen wir zu den SA, jeder konnte oben lesen, dass die SA Besitzer mehr auszahlen dürfen und zwar die SA AA minus den normalen 100mio AZ

Ok Beispiel 1

Hans hat heute eine SA AA von 150mio Lose bekommen. Hans denkt nun, er hat 100mio normale AZ + 50mio von den SA, wie in den News beschrieben und von MB gesagt.

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

Hans, du hast den Zonk gezogen :evil:

Du hast trotzdem nur das normale AZ Limit von 100mio, wieso denken nun alle

Ich will es euch an Beispiel von dem User Wurst erklären

User Wurst hat mehr Lose in die Sanierung gesteckt und somit eine SA AA von 210 mio erhalten.

Wurst darf nun 110mio Auszahlen, also 10 Mio mehr als normale User.

Hans und Wurst schauen sich nun an, lesen die News, lesen die SB Einträge und fragen sich, moment, das steht doch da anders?

Für die, die nicht mitgekommen sind.

Es wird von der SA AA einfach 100mio normale AZ abgezogen und erst wenn du dann über die 100mio normale AZ kommst, bekommst du mehr freigeschalten.

Also kurzum, ab einer SA AA von 200mio und 1 Los!, hat man exakt 1 Los mehr zum AZ zur Verfügung.

*hier würde jetzt ein Rechenbeispiel stehen, was die Menge der APs, zu der Menge der SA vergleicht damit man mehr AZ hat. *

Ein Coadmin ist dabei das für mich mit MB zu klären.

MY
 
Naja MY... da hast Du zwar Recht... Markus hat was völlig anderes geschrieben als das was er dann umgesetzt hat... aber hattest Du was anderes erwartet?

Schließlich wurde die Auszahlungsgrenze trotz eindeutiger Zusagen ja auch nicht aufgehoben. Und dabei war die Entfernung der AZ-Grenze ja der Grund weshalb die SA überhaupt geschaffen wurden.

Man muss allerdings dazu sagen dass das von Dir beschriebene Problem sich für die meisten sowieso früher oder später erledigen sollte.

Ein Großteil der User wird durch die S-Anteile eine AA von unter 100 Mio Losen bekommen und ist somit nicht wirklich betroffen. Dann gibt es sicher noch eine Hand voll User die deutlich mehr als 200 Mio AA durch die S-Anteile bekommen. Diese User können also die 100 Mio auszahlen wie alle anderen User und alles was über 200 Mio S-AA hinaus geht. Die Differenz die sie nicht auszahlen können investieren die wieder in S-Anteile und erhöhen somit den Teil der AA der über 200 Mio Losen liegt. Langfristig ergibt sich für MB daraus also nur ein geringer Vorteil.

Aber ich glaube diese Diskussion hat sowieso wenig sinn. Schau Dir mal an was gestern alleine durch S-Anteile und normale Anteile an Ausschüttung finanziert werden musste. Irgendwann wird es den Usern einfach zu teuer werden das zu bezahlen. Und dann haben wir auf kg ein ganz anderes Problem.
 
#1657890 von SchenkNet am 30.07.2010 um 13:36 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Online
Wist Ihr was clever ist ? Wenn einer den anderen über den Tisch zieht, dieser aber die Reibungshitze beim über den Tisch ziehen als Netswärme emfindet ...

:ugly::ugly:

Wenn man das entscheidende hervorhebt, ist es noch lustiger...
kruemel.gif
 
Zitat von SchenkNet am 30.07.2010 um 13:36 Uhr
CO-Admin - Online
Wist Ihr was clever ist ? Wenn einer den anderen über den Tisch zieht, dieser aber die Reibungshitze beim über den Tisch ziehen als Netswärme emfindet ...

Sollte wohl lustig sein, zeigt aber die Denke der beiden Betrüger. Man scheint sich sicher zu fühlen. Klar, gibt ja auch keinen Grund zur Beunruhigung aus deren Sicht.
 
Als ich das letzte mal hier rein geschaut habe, waren etwas über 50 Mio Anteile aktiv.
Aktuell sind es gerade ca. 33 Mio
Gab es da in letzer Zeit irgendwelche besonderen Vorkommnisse oder sind die alle einfach nur inaktiv?
 
Es gibt ja nun die Einstellung wieviel AP ein Anteil verbraucht, daran wird es auch hängen können, bzw. der Tag ist ja noch "lang"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.