Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese zu finanzieren werde ich immer etwas aus den echten JP Töpfen der Slots entnehmen und diese dann bei der Tagesrallye ausschütten.

Das ist ja an Respektlosigkeit den Usern gegenüber kaum noch zu überbieten. Du nimmst dir Userlose aus den JPs und schippst sie in eine Rallye rein. Nett, nett, sage mal?...leerst du Caches etwa auch noch? Zuzutrauen ist dir das MB, ich hoffe es lernen langsam auch mal die letzten Seelen auf deiner Seite das du nur deinen Arsch in Sicherheit wiegen willst was KG betrifft und dich die User nur interessieren solange sie einzahlen. Mal schauen was passiert wenn keiner mehr was macht bei dir, auf den Tag warte ich schon sehnsüchtig.
*der Rest den ich noch schreiben wollte wird eh wieder gelöscht, also lass ichs gleich*

Immerhin nimmt er die Lose aus den "echten JP Töpfen" raus.

Stell dir mal vor, er würde die unechten JP Töpfe hernehmen!
kruemel.gif

:mrgreen::mrgreen:
Jo, schade das keiner mal was in der SB sagt. Admin einer Seite empfiehlt eine Aktie bei sich, Kaufkurs 1,1mio.

Keine 2h später, hat die Aktie 80-90% ihres Wertes verloren und kein Ton vom Admin.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, so was ist weder Real noch hat es irgendwas von einer "Börse".

MY

Der Tip galt vielleicht auch erst nach 2 h :ugly: .. denn nach 90% Preisverfall- ist das doch ein xtrem guter Tip :mrgreen:

Fast das selbe Spiel, ist so eben noch mal passiert.

1vs1 Aktie heute früh 842.695

1vs1 Aktie vor ca 1.5h bei 1,6mio

1vs1 Aktie aktuell 193.248

Vom höchsten Punkt heute zum aktuellen, abermals 80-90% Kursverlust

Ist das die Vorstellung von den 2 für eine reale Börse? oder wie hier von jemanden vermutet?

1vs1 Slot Aktien um 60% rauf OHNE Handel.

....und sobald da einer kauft wird die Aktie wohl abstürzen wie bei Big Deal und wieder paar mrd Userguthaben gespart.

Konnte da jemand hellsehen? :roll:

Im Moment kann man jedem nur Abraten die Börse zu nutzen, bis vorgestern lief sie relativ normal aber das jetzt, entbehrt jeder Logik.

Ich werde mal das Duo anschreiben und nachfragen was das soll..

MY

/e

ok hab ne Antwort bekomme..Kopfschüttel und vergessen...

/e2

#1738379 von Markus_Biehl am 28.10.2010 um 19:55 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineshort: Bei zwei Aktien habe ich heute ein Split gemacht, weil der Kurs zu hoch gelaufen ist. Da wurde aus 1 Aktie 10 und entsprechend ist auch der Kurs um das 10-fache gefallen.

komisch, bei mir ist nichts angekommen? hm...

Zuletzt bearbeitet:
Und da sag mal einer Onkel Biehl wäre nicht kreativ

Aktivdoppler
Aktiv-Doppler
System Doppler
System Doppler
Statistik
Doppler
Punktedoppler
AZ-History
Beschleunigen
1.X Fachdoppler
1.1 Fachdoppler
AZ-History 1.1
1.2 Fachdoppler
AZ-History 1.2
1.3 Fachdoppler
AZ-History 1.3
1.4 Fachdoppler
AZ-History 1.4
1.5 Fachdoppler
AZ-History 1.5
Taifun Doppler
Taifun Doppler
Beschleuniger
Taifun Rally
6 Fach Doppler
6 Fach Doppler
Beschleunigen
JourneyAtlantis

Fällt dir kein anderer Blödsinn mehr ein, baust du noch nen Doppler ein. :roll:

es müssen ja weniger aktive User werden, da er ja gerade nen Lauf beim Sperren von Usern die ihn schlecht auf Klamm bewertet haben hat. Es ist mir egal ob er mich irgendwann wieder freischaltet oder nicht. Ob ich jetzt da meine paar Banner klicke oder woanders ist für mich egal. Er muss ja nur so in Klammlosen schwimmen.

Fällt dir kein anderer Blödsinn mehr ein, baust du noch nen Doppler ein. :roll:

Nachdem es ja schon so viele schöne Doppler gibt, fehlen mir persönlich die Doppler-Anteile als Pedant zu den Slot-Anteilen. Sollte er es mit letzter Konsequenz betreiben, dann könnten noch S-Slot-Anteile und S-Doppler-Anteile kommen. :ugly:

....
/e2

#1738379 von Markus_Biehl am 28.10.2010 um 19:55 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineshort: Bei zwei Aktien habe ich heute ein Split gemacht, weil der Kurs zu hoch gelaufen ist. Da wurde aus 1 Aktie 10 und entsprechend ist auch der Kurs um das 10-fache gefallen.

komisch, bei mir ist nichts angekommen? hm...

Dann müssen bei den Usern, aber auch aus 1, 10 werden und in der Boersenübersicht auch...

Ich wette das es keinen Split gab bzw Aktienentschädigung bei den User. (lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen)

Dafür reagieren die paar Börsenuser auf seine Aussagen zu "komisch" und bisher hat sich auch nicht einer gemeldet und das bestätigt, dass er nun mehr Aktien hat.

Alle sind nur extrem sauer, dass er bzw seine neue Version der Börse, die Kurse so abrutschen lies, 9 der 14 alten Aktien haben heute ein Minus.

Die 2 neuen Aktien haben ein Plus von 174 bzw 142%....

MY

Ich wette das es keinen Split gab bzw Aktienentschädigung bei den User. (lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen)

Dafür reagieren die paar Börsenuser auf seine Aussagen zu "komisch" und bisher hat sich auch nicht einer gemeldet und das bestätigt, dass er nun mehr Aktien hat.

Alle sind nur extrem sauer, dass er bzw seine neue Version der Börse, die Kurse so abrutschen lies, 9 der 14 alten Aktien haben heute ein Minus.

Die 2 neuen Aktien haben ein Plus von 174 bzw 142%....

MY

Lies mal die Shoutbox...:mrgreen:

Edit:
#1738704 von Markus_Biehl am 29.10.2010 um 00:21 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online355607: Das habe ich doch gemacht, dort wo ich einen Splitt gemacht habe, habe extra dafür eine Script geschrieben und danch auch geprüft, wäre das nicht so, wäre auch der Kurs nicht Automatisch runter gegangen.
Da werden wohl viele nochmal nachrechnen...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse einen AAP doppler, so könnte MB ja auch noch die AAP verringern,
einfach Doppler starten mit 10% BG und zack erledigt sich das mit den AAP von alleine
gibt ja immer genug Verrückte, welche da immer noch aktiv mitmachen,
wie sonst hätte die Seite täglich mehrere 100mio AP

Da werden wohl viele nochmal nachrechnen...:ugly:

Ich hatte BD Aktien, auch vor dem Crash ähm Split. Meine Stückzahl ist immer noch die selbe wie vor dem Crash / Split, exakt die Selbe...

Auf Nachfrage bisher keine Antwort erhalten. Entweder war sein Script verbuggt oder es gab kein 1:10 Split bei den 2 Aktien oder ich hab halt Pech gehabt...

MY

Ich hatte BD Aktien, auch vor dem Crash ähm Split. Meine Stückzahl ist immer noch die selbe wie vor dem Crash / Split, exakt die Selbe...

Auf Nachfrage bisher keine Antwort erhalten. Entweder war sein Script verbuggt oder es gab kein 1:10 Split bei den 2 Aktien oder ich hab halt Pech gehabt...

MY

Na Na, nicht so luschig, ihr habt doch jetzt die öffentliche Aussage, das er ein Skript dafür geschrieben hat.
Und in der Übersicht, muss die aktuelle Gesamtmenge, auch stehen!

Edit: Durch ein Split, ändert sich der Gesamtwert, der Gesamtmenge, doch nicht. Es wird nur der Wert, einer einzelnen, Aktie verringert.

kann mir das script gut vorstellen
da waren sicher so ausnahmen drinen wie

IF username = MY THAN aktien = aktien x 1
else aktien = aktien x 10 :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.