Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... Schaut euch mal die letzten Abstimmungen an und vergleicht es mit dem was Markus trotz Abstimmungsergebnis daraus gemacht hat. Ihm ist die Abstimmung im Endeffekt ergal (egal)

Wieso die anderen?

Hat Markus doch immer alles so umgesetzt wie es abgestimmt wurde, oder?:ugly:

» Aktiv Abhängige Ausschüttung, die Aktiven Usern eine höhere Ausschüttung bringen sollte
Ergebnisse :

(26.59 %) Ja, ich bin dafür
(5.55 %) Ist mir egal
(67.87 %) Nein, das sollte es nicht geben

Anteile mit Zwangsaktivität wären ja auch irgendwie doof. Man stelle sich mal vor das man mehr verzocken muss als man als AA bekommt. Das würde ja gar keinen Sinn machen. ;-)

Durch geschicktes Kommatauschen wird doch das gewünschte Ergebnis daraus, aus
» Aktiv Abhängige Ausschüttung, die Aktiven Usern eine höhere Ausschüttung bringen sollte
Ergebnisse :

(5.55 %) Ist mir egal
wird
Ergebnisse :

(55,5 %) Ist mir egal
(6,787 %) Nein, das sollte es nicht geben
das dabei nicht 100 Prozent rauskommen macht ja nichts dann werden halt die restlichen 11,123 % für den Punkt "ergal" genommen.

Und hier noch mal ein Schönes Zitat von Herrn Biehl von einer der Ersten Seiten des Threads
Wie auch auf meinen ganzen andern Seiten, wird es auch hier nach und nach noch einige Extras geben, wo auch wieder einige den Kopf schütteln werden, wie ich das nur umsetzten kann.
Wir sind gerade alle dabei die "Extras" zu bekommen viel Spass beim Kopfschütteln

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse :

(5.55 %) Ist mir egal

ich weis nicht was ihr habt hat mb doch genauso gamacht wie abgestimmt wurde, er halt eins seiner exrtras benutzt
Zitat von 1-2-z.de
Wie auch auf meinen ganzen andern Seiten, wird es auch hier nach und nach noch einige Extras geben, wo auch wieder einige den Kopf schütteln werden, wie ich das nur umsetzten kann.

einen der doppler natürlich zuerst die ja stimmen, die wurden dann verdoppelt durch die nein stimmen und das die jetzt im doppler festhängen weil keiner mehr abstimmt, da kann ja wohl auch mb nichts dafür.

mein gott ihr versteht die einfachsten rechenaufgaben nicht!

fazit stimmt lieber nicht mit nein denn das verdopplet die ja-stimmen
:ugly:

beitrag: könnte ironie enthalten

Moin

Ich hab gestern mal wieder ein Versuch gestartet, weil die Aktivität recht hoch war.

Also habe ich 100k Anteile aktiv gezockt, wobei ich Trottel natürlich nicht mehr an die 0,7 Regel gedacht habe und 1mio Aps gemacht habe :mrgreen::mrgreen: (somit kamen mehr Anteile in die AA )

Diese haben mich netto 21mio gekostet (80% am 1vs1, schön grüß an 33% excel Künstler.. ^^ ) , jetzt eben schaue ich in meine Transliste und war doch erstaunt

666756652 + 20.152.284 L Grundanteils-Aussch.
(AA-Wert = 142924) 25.08.2010 00:05:02

666753010 + 1.000.470 B AP-Umrechnung
(1AP = 1 BonusLose) 24.08.2010 23:50:03

Rechne ich mein RB noch dazu, habe ich sogar ein leichtes Plus :mrgreen:

Zwar nicht viel aber immerhin kein Minus.

Richtig ist aber auch, der eigentliche Sinn der Anteile ist komplett entfremdet und die Aktivität ist nicht jeden Tag so hoch.

War ein reines Glücksspiel gestern, nachdem einer alleine über 100mio APs gemacht hat, einfach mal versucht und Glück gehabt ;)

An den normalen Tagen (<150-200mio aps) macht man immer noch ein großes Minus, wenn man aktiv mit seinen Anteilen zockt, leider

So jetzt muss ich aber schnell zu meinen PC Kurs :ugly::ugly::ugly::ugly:

MY

Zuletzt bearbeitet:
Diese haben mich netto 21mio gekostet (80% am 1vs1, schön grüß an 33% excel Künstler.. ^^ ) , jetzt eben schaue ich in meine Transliste und war doch erstaunt

Fühle mich ehrlich gesagt geschmeichelt... man weiß ja was man über Künstler so sagt =0)

Du wirst scheinbar bevorzugt, wie ka, aber du bist der einzigste der 20% Gebühren hat! Musst aber auch recht naiv sein, dass du wirklich glaubst, das Markus bei mehr als 30% Kosten, 20 % Gebühren macht... schon klar...

Musst aber auch recht naiv sein, dass du wirklich glaubst, das Markus bei mehr als 30% Kosten, 20 % Gebühren macht... schon klar...

Jupp ich bin naiv und glaub alles ;)

Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung wer ich bin, geschweige denn hast den Thread seit Monaten / Jahren verfolgt.

Tauchst hier auf, präsentierst irgendeine 33% Rechnung, die auf Basis lächerlicher 13k Games basiert und willst mir irgendwas erzählen?

Ich lach mich tot.

MY

Jupp ich bin naiv und glaub alles ;)

Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung wer ich bin, geschweige denn hast den Thread seit Monaten / Jahren verfolgt.

Tauchst hier auf, präsentierst irgendeine 33% Rechnung, die auf Basis lächerlicher 13k Games basiert und willst mir irgendwas erzählen?

Ich lach mich tot.

MY

Die einzigsten Sachen die ich von dir weiß sind:
1. du bist ein Rebel auf klamm und lässt dich nicht belehren
2. du jagst von eine Maßnahme zur nächsten, anstatt dir etwas festes zu suchen
3. du bist imho ein Großmaul, für den selbst simple Mathematik etwas mit Kunst zu tun hat

Und...
ich habe keine Zeit etwas sinnloses jahrelang zu verfolgen, siehe Punkt 2

#1686561 von Markus_Biehl am 25.08.2010 um 11:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineulrich909: Umfragen sind intern für mich, um zu sehen was die User davon halten, was umgesetzt wird ist ein ganz andere Sache. Nehmlich das was nötig ist.

jetzt weiss ich warum ich nicht abgestimmt habe

re

...was umgesetzt wird ist ein ganz andere Sache. Nehmlich das was nötig ist.

Wofür dann überhaupt ne Umfrage wenns dann doch eine andere Sache ist was umgesetzt wird?! Entweder ich setz das um für was die User abgestimmt haben oder ich muss mich selber fragen ob ich wenns dann gegen meinen Willen ginge die Umfrage überhaupt hätte erstellen sollen! :ugly:

hat jemand mal getestet ob das mit den aktiven anteilen und den aapz (gesamtmenge) von 23.55 - 0.05 uhr übereinstimmt das das was da abgezogen wird usw? wisst ihr wie ich das mein? alt und neu...

Wofür dann überhaupt ne Umfrage wenns dann doch eine andere Sache ist was umgesetzt wird?! Entweder ich setz das um für was die User abgestimmt haben oder ich muss mich selber fragen ob ich wenns dann gegen meinen Willen ginge die Umfrage überhaupt hätte erstellen sollen! :ugly:

Die Antwort darauf gibt MB auch gleich:
#1686581 Markus_Biehl
Transporter: Eine Umfrage ist ja nicht bindend, dann würde es nicht Umfrage heißen sondern Userentscheidungen die auch umgesetzt werden.
25.08.10 11:39

Tja.... aber warum argumentiert Markus dann immer nachdem er etwas umgesetzt hat, dass das ja der Wille der User gewesen wäre? :roll:

#1686649 von Markus_Biehl am 25.08.2010 um 12:06 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePrinzess: Stimmt, keine Aps und sonst hat er auch nicht. Vieleicht sollte man das ändern, das nur User schreiben können die auch genug Apz haben.

Seine Vorschläge sind schon Klasse.

Die Antwort darauf gibt MB auch gleich:

Es heißt nicht Bleistift sondern Graphitstift, es heißt nicht Ampel sondern Lichtzeichenanlage, es heißt nicht Blinker sondern Fahrtrichtungsanzeiger :ugly:. So in etwa, wieder mal beweist er, dass er unterscheidet. Zu seinem Nachteil ist die Goldwaage aus Silber und zu seinem Vorteil aus Gold.

Liebe Kunden wenn Sie bis zwei Uhr bestellen erhalten Sie ein Taschentuch gratis dazu mit lebenslanger Garantie ¹,²

¹ Öffnungszeiten: 06:00 - 20:00
² Garantie für 160.000 Benutzungsvorgänge

Tja.... aber warum argumentiert Markus dann immer nachdem er etwas umgesetzt hat, dass das ja der Wille der User gewesen wäre?
Damit man Markus daraus keinen Strick drehen kann. Aber das tut er die ganze Zeit selber. Die Aktivität nimmt ab, da die Seite zunehmend unattraktiver für Zocker, Klicker und Anleger wird. Die Umsetzungen von Markus werden immer schneller und ungeplanter. Vor ca. 1,5 Monaten die S-Anteile und jetzt plant er die S-Anteile, obwohl da noch über 70 % vorhanden sind zu splitten. Ist doch vollkommen klar, dass er den Schuss in den Ofen vervielfachen will:ugly:

#1686533 Markus_Biehl
Pierre: KGFs sind immer noch bis zum 50-fachen mehr wert wie Klammlose. :)
25.08.10 11:22

Was für ein geiler Witz... :LOL:

#1686554 Markus_Biehl
Also zurzeit ist die Menge abnehmend, Anteilspreis von 1,2 K auf fast 2K wieder hoch gegangen.
25.08.10 11:33

Ich kann nicht mehr... :LOL:

Vorgestern 1,8 Mio. generiert, gestern 1,2 Mio. generiert, heute 1.000 vernichtet => "Also zurzeit ist die Menge abnehmend"

Kein Wunder, dass die Webcam weg ist. Der lacht sich doch selber den Arsch ab, wenn er sowas postet. :ugly:

#1686561 von Markus_Biehl am 25.08.2010 um 11:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineulrich909: Umfragen sind intern für mich, um zu sehen was die User davon halten, was umgesetzt wird ist ein ganz andere Sache. Nehmlich das was nötig ist.

Onkel Biehl erklärt die Welt. Es wird Zeit für eine neue Ausgabe... :ugly:

Aber er hat es anscheinend trotzdem geschafft, mit seinem einmaligen Auftauchen hier im Forum für einen Abend wieder ein paar User zu gewinnen, die im sein Leben noch ein paar Tage finanzieren.

Mir ein völliges Rätsel.

Nochmal: Keine Anteile mehr kaufen, dann kann er auch keine mehr generieren!

Und: Alles, was möglich ist, auszahlen, sobald der EF leer ist, hat man auch von Klamms Seite mal Möglichkeiten.

Marty

#1686554 Markus_Biehl
Also zurzeit ist die Menge abnehmend, Anteilspreis von 1,2 K auf fast 2K wieder hoch gegangen.
25.08.10 11:33

Aha... das ist logisch... wenn der Preis steigt... dann werden also Anteile vernichtet....

Jetzt frage ich mich allerdings irgendwie warum der Preis 2008 bei 2 Mio pro Anteil stand und jetzt bei 2k. War das jetzt ein indirektes Geständnis von Markus dass er immer generiert hat wenn der Preis gesunken ist?

Man hört ja dass es bis zu 300 Jahre dauert bevor Markus eine Bestellung über seinen Shop ausliefert. Mich würde ja mal wahnsinnig interessieren ob mal jemand einen Garantiefall hatte oder von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat. Die Rückabwicklung dauert ja bei den meistens Shops deutlich länger als die Abwicklung einer Bestellung. Ich hoffe es gibt keine User die 1985 eine Rückgabe gemacht haben und noch auf ihre Gutschrift warten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.