Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich läuft der Countdown für das aus von KG, das habe ich ja hier schon geschrieben.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5735063&postcount=21544

Das MB in der SB aussagt, das er schon alles hinschmeissen wollte sind doch nur die ersten Ankündigungen, das er es früher oder später machen wird.

Schenknet hilft da jetzt nur noch um möglichst viel noch aus der Seite zu ziehen, so hat man ihn ja mittlerweile kennen gelernt.

Aber noch haben wir nicht den 1.ten, der kommt noch und wenn er auch diesmal noch die Zahlungen überlebt, es kommt dann auch der nächste 1.te und das jeden Monat weiter.

Wer jetzt nicht zusieht, das er seine Schäfchen (Lose) ins Trockene bekommt, kann zu sehen wie sie mit KG weg schwimmen...

@Default, auch ein wichtiger Pfeiler im Leben kann zusehens von der Substanz schlechter werden und anfangen zu bröckeln.
Was nutzt es , wenn der Stützpfeiler nichts mehr stützen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Es werden doch so oder so immer mehr Anteile. Keine Ahnung warum er nicht die "Anteilsgenerierung" abstellt:

:arrow: Paid4Klick - Anteilsgewinne für Verlosung
:arrow: Klammgeil.de/VMS - Sparbücher
:arrow: Klammgeil.de/VMS - Paid4
:arrow: Klammgeil.de/VMS - WMS

Solange die Anteilsgenerierung nicht abgestellt ist, machen die Punkte die er die ganze Zeit am korrigieren ist, doch überhaupt gar keinen Sinn.

Und du denkst ernsthaft, dass diese Punkte die Masse von 50mio Anteile oder mehr generiert haben?

Aufwachen, danke..

Solche Massen kann und hat nur einer generiert.

Und das VMS Sparbücher hat, ist mir ganz neu :roll:

VMS hat KEINE Schuld hat an der Menge der Anteile, macht euch das endlich KLAR.

MY

Das hier ist doch richtig krank !

Mone sperrt einen Zordrak, und gibt ihm keine Chance den Usern die lose wiederzugeben.

Und

Markus Biehl kann und darf weiter abzocken.

???

Muss das einer verstehen.

MB's Seite ist zu erreichen und man kann in einem gewissen Rahmen auszahlen.
Bei Zordrak kann man das nicht.

Mone sperrt einen Zordrak, und gibt ihm keine Chance den Usern die lose wiederzugeben.

Und

???

Was ist daran krank? Der eine ist mit dem Guthaben der User über alle Berge (ein Grund zum sperren) und der andere holt sich Stück für Stück das Guthaben der User (kein Grund zum sperren).
Kurz gesagt: " Einer von den beiden Usern ist/war schlauer." :mrgreen:

Gruß Transporter

Aber ist es nicht so das Markus Biehl das schon seit jahren macht mit euch....Und er auf Klamm.de narrenfreiheit genießt.

Aber ist es nicht so das Markus Biehl das schon seit jahren macht mit euch....Und er auf Klamm.de narrenfreiheit genießt.

doch macht er,aber man kann bei ihm auszahlen,kapierst Du es nun?
auszahlen und da sein= nicht gesperrt
nicht auszahlen und weg von der Bildfläche= gesperrt

Der eine hat auf klamm Narrenfreiheit (was ich nicht glaube) und ein anderer hat auf klammgeil Narrenfreiheit (worin ich mir sicher bin) Man sollte bitte nicht vergessen, das MB nach dem Motto lebt:"Nehmen ist seliger denn geben." nun ist er vom Nehmen so erkrankt, das er wohl in die Schweiz zur Kur fahren soll (auf Anraten seines Dr.). Das will ja auch bezahlt werden. :biggrin:

@Default, auch ein wichtiger Pfeiler im Leben kann zusehens von der Substanz schlechter werden und anfangen zu bröckeln.
Was nutzt es , wenn der Stützpfeiler nichts mehr stützen kann?

Das sehe ich ähnlich, nur solange es noch genug leute gibt die einzahlen (bzw. Markus in irgendeiner Weise gewinn bescheren) wird er die Seite sicher nicht dicht machen.
Ich denke er macht erst dicht wenn ihm die User rein garnichts mehr geben, vorher haben wir 60% gebühren und garkeine AA!

Und

???

Öhm ja. Ich als armer User kann bei Marku von meinem (bei mir imaginären) Guthaben täglich 80Mio Auszahlen. Ich habs nicht genau im Blick, weil ich infernoslots nicht nutze, aber wieviel kann ich tägl. dort auszahlen?

Macht irgendwo schon sinn, auch wenn ich mir Konsequenzen für Markus wünsche.

greez

Öhm ja sorry keine Zeit heute gehabt, musste woanders labern...

AA betrug 72 Lose bei selben APs wie gestern.

Rest heute mal selber suchen :mrgreen::mrgreen:

MY

Und

???

Der Unterschied besteht darin, das bei Zordak der EF komplett leer war. Aus diesem Grund hat Mone ihn gesperrt.
Bei Markus werden wohl noch einige Mio / Mrd Lose auf dem EF sein wodurch Sie den EF nicht sperren darf. Hat sie aber auch schon mehrfach geschrieben

Öhm ja. Ich als armer User kann bei Marku von meinem (bei mir imaginären) Guthaben täglich 80Mio Auszahlen. Ich habs nicht genau im Blick, weil ich infernoslots nicht nutze, aber wieviel kann ich tägl. dort auszahlen?

Auf Klammgeil kann man aktuell 85 Mio pro Tag auszahlen, bei Infernoslot gab es keine Grenze. Wenn man 2 Mrd hatte konnte man sie komplett auszahlen

LG
Sascha

Ähm, kann mal jemand das "AAP-Umfrage"-Ergebniss hier zwischendurch immer mal posten? Ich kanns nicht sehen, denn ich werde mich sicher nicht zwischen pest und cholera entscheiden.

Dann kann markus höchstens sagen "Die User - ausser Default - sind schuld" :D

greez

Ähm, kann mal jemand das "AAP-Umfrage"-Ergebniss hier zwischendurch immer mal posten? ....

klar kann das jemand....

Ergebnisse :
(40.75 %) Mindestens 100 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,7 AAPs pro Anteil
(5.91 %) Mindestens 150 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,6 AAPs pro Anteil
(23.01 %) mindestens 200 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,5 AAPs pro Anteil
(5.38 %) mindestens 250 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,4 AAPs pro Anteil
(24.73 %) mindestens 300 Mio APs Seitenumsatz bei 0,3 AAPs pro Anteil

Mir ist das Ergebnis inzwischen egal. Entweder es kommt als erster Schritt mal eine Anteilsanzeige oder Markus wird kg nie saniert bekommen.

klar kann das jemand....

Ich danke dir :)
Naja, dachte es geht knapper aus :D
Aber sind wir mal ehrlich, die Anteilsmengenanzeige müsste man auch nachrechnen. Wer glaubt Markus oder schenk denn?

Komplette Transparenz würde ich anstreben, das wäre das einzige was mich persönlich in einem überschaubaren (also dieses Leben) Zeitraum noch überzeugen könnte. Also was Markus sich auf die Stulle legt ist mir egal, aber Anteilemenge, gebühren etc. sollte alles transparent sein.

greez

Die Seite bräuchte halt eine Kontrollinstanz, der man vertrauen kann. Also z.B. nen Admin von hier, anders wird man wohl immer im Hinterkopf haben "na ob die Zahl stimmt!?"

Ergebnisse :
(40.75 %) Mindestens 100 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,7 AAPs pro Anteil
(5.91 %) Mindestens 150 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,6 AAPs pro Anteil
(23.01 %) mindestens 200 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,5 AAPs pro Anteil
(5.38 %) mindestens 250 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,4 AAPs pro Anteil
(24.73 %) mindestens 300 Mio APs Seitenumsatz bei 0,3 AAPs pro Anteil

Und ich wette, dass am Ende die 300 Mio APs noch ganz viel aufholen werden... Hab ein doofes Gefühl im Bauch was die Umfrage angeht... :-?

@reflex87408

Zitat aus News vom 27.07.2010:

Dann hatte ich bereits angekündigt alle AAPs so zu reduzieren das die AA
auf maximal 14 Tage gesichert ist. Da dies auf heftigen Widerstand bei den
Usern gestoßen ist habe ich mich entschlossen dies für eine Übergangsphase
bis zum 31.08. auf 21 Tage auszuweiten. Ab dem 01.09. wird das dann für
maximal 14 Tage ansparbar sein. Wenn ich das dann jetzt zeitnah realisiere
wird in dem Moment der Umstellung die aktuelle Anteilszahl mal 21 genommen
und somit die erlaubten AAPs berechnet. Alles was darüber liegt wird dann
gekappt. Ich bitte um Euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.