Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1650884 julchri
das ist eine unterstellung Behlow - markus hat sich immer bemüht nach dem ersten Crash! und ich war damals sehr enttäuscht von Esel - hatte das gefühl nach so kurzer zeit hat er das nicht wirklich versucht und versprechen auch nicht gehalte
23.07.10 11:37

#1650912 julchri
Behlow ich erlebe fast tagtäglich markus anders und auf ihm rumhacken bringt auch nichts - jedem seine Meinung und nur zusammen schaffen wir es die seite wieder hochzubringen!
23.07.10 12:11

Biehl-Zweitaccount?!?

Markus hat sich bemüht? Und deswegen gab es eine Vernichtungsanzeige mit 10 Mio. Anteilen, obwohl in Wirklichkeit aus 16 Mio. Anteilen fast 35 Mio. geworden sind?

"ich erlebe fast tagtäglich markus anders"... ALLES klar! :ugly:

moment, da müssen wir julrich recht geben!! Wir erleben MB auch jeden Tag anders, heute so morgen so, und übermorgen wieder ganz anders...

Kein Wunder das er sich dauernd wiederspricht...

Ok also der nächste User gesperrt weil er die Wahrheit gesagt hat.

Die Situation erinnert 1:1 an Anfang 2009. Die wenigen User (inkl mir) die damals schon sagten, dass die AA nur auf Generierung besteht, wurden mundtot gemacht, damit keiner die Wahrheit erfährt.

Das ging dann noch 3-4 Monate gut bis es zum 1. Crash kam. Heute genau das selbe in grün.

Jeder der es nur wagt an MB zu Zweifel, fliegt von der Seite oder wird für die SB gesperrt. Geniales Seitenkonzept..

@verplant

Julchri wurde wohl umgepolt, keine Ahnung, früher war Sie komplett anders (Sie war da schon Co!), heute irgendwie voll pro MB

MY

Ja, mich hats nun auch erwischt, die Wahrheit ist weiter nicht erwünscht, man bastelt sich lieber die eigene Traumwelt...

Ich hab ne Mail an Klammgeil geschrieben, wo ich denn bitte beleidigend gewesen sein soll - das war die Begründung für die Sperre. Ich war bis zuletzt auf der Seite in kleinem Rahmen aktiv und habe noch einiges in Sparbüchern liegen...

Shoutbox is mir wurscht, wenn er mich da nicht haben will, dann kann ich mit ner SB-Sperre leben, aber meinen Account hätt ich doch gern wieder freigeschalten!

lol

:) na da hast du schonmal einen Vorteil, du weisst warum du Gesperrt wurdest, was nicht heißen soll das es ok ist aber ich hab nur das

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Und Du nun gesperrt.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

#1650817 Markus_Biehl
Losefighter und Du nun gesperrt.
23.07.10 10:39

Das ist halt die Biehlsche Diktatur ... so langsam komme ich mir vor wie in der Volksrepublik China

#1650923 von emape am 23.07.2010 um 13:19 Uhr [DEL][Melden]
Und wieder ein User mehr gesperrt der seine eigene Meinung vertritt, traurig
#1650925 von lucali am 23.07.2010 um 13:22 Uhr [DEL][Melden]
@empage.............das ist hier normal.nennt mann diktatur
Na wenigsten merken es auch noch ein paar der übriggebliebenen SB Schreiber ... wie lange die dann allerdings noch schreiben ist die Frage :ugly:

Wenn man nicht in die SB schreibt:

:arrow: Heute ist ein schöner Tag
:arrow: ach wie toll ist Klammgeil
:arrow: ich verdiene gut an Klammgeil
:arrow: ich liebe Klammgeil Anteile

usw. usw.

sondern die WAHRHEIT, wird man sofort gesperrt.
Was soll das denn bitte?
MB alleine ist Schuld, ER hat die Anteile generiert und ER hat die Seite an die Wand gefahren, NICHT die User.

Aber die Wahrheit verträgt der gute Herr wohl nicht :roll::roll:

Ja, damit will er verhindern, dass die Leute mit vielen AAP Ihre Anteile zum Verkauf anbieten um die AAPs zu behalten.

Hat er das vorher angekündigt? Ansonsten ist das mal wieder eine große Frechheit..

Muss wohl neu drin sein. Vor ein paar Tagen hatte ich 0 Anteile und meine 6000 AAP wurden nicht gelöscht.
Inzwischen habe ich wieder 20A. Zu 100% verschenken wollte ich die AAP doch nicht.

Und warum ist dort überhaupt noch jemand aktiv??

Die Seite an sich ist doch nicht schlecht. Und hat dazu noch massenhaft User...

Ich hab dort noch ein paar Anteile, regelmäßig Werbung gebucht, auch mal ne Auktion gemacht und seit letztem Jahr noch einiges in 360-Tage-Sparbüchern. Ok, die Gebühren an den Slots sind abartig, aber gezockt hab ich ja eh kaum.

Wer dort um Rallys und Pötte gezockt hat (früher) konnte viel gewinnen, aber auch viel verlieren. Für die Masse der User wurde die Seite durch die Anteile und die gute Ausschüttung interessant. Sicher war es das Ansinnen vom MB, daß die User die Gewinne auch wieder verspielen, aber es wurde immer mehr angelegt. Für 2 Mio pro Anteil (und die gingen ja reissend weg) konnte man beliebig viel rausholen da als Betreiber. Irgendwann war die Ausschüttung nicht mehr finanzierbar und dann wurde es zum Schneeballsystem. Spätestens da musste MB verschleiern und lügen, um dieses Gebilde am Leben zu erhalten.

Leider macht er es bis heute immer so weiter. Drum wird es auch keine Vertretung geben. Man muss fast befürchten, seine Krankheit (wenn es die dann auch wirklich gibt, oder auch nicht) , wird der Anlass sein, KG ganz dicht zu machen oder Anteile abzuschaffen oder irgend eine andere tiefgreifende Entscheidung zu begründen...

Wie gesagt, die Seite hat immer noch viel Potential, aber das würde sich am besten durch Transparenz und Ehrlichkeit festigen. Genau da hat aber MB ein Problem, will er nicht wieder als Lügner dastehen, darf er nix preisgeben und versteckt sich weiter hinter fadenscheinigen Begründungen, Ausreden und Widersprüchen...

mal überlegt

wenn er nu mit den Sperren der User so weitermacht, brauch er wohl auch keine Wertpapiere mehr Auszahlen, weil ja niemand mehr da ist :)

Wie gesagt, die Seite hat immer noch viel Potential, aber das würde sich am besten durch Transparenz und Ehrlichkeit festigen. Genau da hat aber MB ein Problem, will er nicht wieder als Lügner dastehen, darf er nix preisgeben und versteckt sich weiter hinter fadenscheinigen Begründungen, Ausreden und Widersprüchen...

Ja genau da liegt das Problem:
Jeder baut mal Mist im Leben, klar.

ABER:
Als rauskam es gibt ~ 15 Mio. Anteile wurde behauptet, es wird alles gemacht um die Anteile zu vernichten > Eine Anteilsvernichtungsanzeige wurde eingebaut. Gut.

Die User glaubten es werden keine neuen Anteile mehr generiert. Was macht Markus? Er macht einfach so weiter. Nun sind es sicher schon ~ 35 Mio. Anteile :roll:

Weiters:
Streichung der vorfinanzierten AAPs - die nächste Frechheit :roll:

Wie geht es weiter? :yawn:
Ja genau so wie es im letzten Jahr war!
(oder Markus geht mit jemandem (?) von einer anderen Loseseite auf Kur :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
????

wenn ich versuche mich einzuloggen sehe ich nur mein Guthaben, da ich Gesperrt bin und nicht Gelöscht, wieso stehen mein a wert nu auf null obwohl es längst voll war hmm will er sich solange auch meine aa einstecken oder wie soll ich das verstehen. Außerdem wäre es mir lieber er löscht mich nachdem er mein guthaben incl. aller anteile und wertpapiere (gegenwert) Auszahlt. Es kann doch nicht sein das er sich so an den Usern bereichert sonst Sperrt er ja wirklich ein nach dem anderen :)

Lfighter klag MB an und sag Barbara Salesch bescheid. Dann haben sie eine neue Folge und müssen nicht als die wiederholungen zeigen :D

Man könnte den Thread wirklich in 2 Teile aufteilen... einen normalen Thread und einen "Klammgeil-Shoutbox-Spaß"-Thread.

Mal nebenbei gesagt finde ich die Idee genial. So kann man, wenn man will, die Spass-Posts noch lesen und hier bleibt alles wichtige (auch wichtige Zitate) erhalten um zu informieren.

greez

Edit: Könnte man nicht noch einen zusätzlichen Klammgeier Thread im Lose Talk einrichten? Da könnten wir doch dann alles zusammenfassen und drüber diskutieren *gg*

Ein satirischer "Klammgeier von und mit Merkel B."-Thread wäre bestimmt sehr unterhaltsam :mrgreen:

Die Zusammenfassungen von MY und deren Analysen und Spekulationen über die nächsten Tage finde ich hier eigentlich echt gut.
Für Leute, die keine Zeit haben sich durch das SB-Archiv zu wühlen ist das auf jeden Fall eine Bereicherung, da man ja sonst so gut wie gar keine Informationen von offizieller Seite kriegt bevor es nicht schon zu spät ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.