Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@verplant
So gerne ich Deine Geschichten auch lese (muss jedesmal schmunzeln), könntest Du Dich evtl. doch besser etwas zurückhalten. Wenn Du damit weitermachen willst, dann am besten nen Thread -etwa dort wo Mone ihn gerne hätte-. ;)

Man könnte den Thread wirklich in 2 Teile aufteilen... einen normalen Thread und einen "Klammgeil-Shoutbox-Spaß"-Thread.

lol

so und nu bin ich Gesperrt und Herr biehl wieder um einige Mio Reicher lol wenn das kein Betrug ist so an Lose zu kommen weiss ich es auch nicht und nachvollziehen kann ich den Grund nicht habe nur geschrieben "lol MB du bist der Knaller " im zusammenhang das ich der meinung bin das er den Gewinn einer Ralley im nachhinein in Bonuslose Ausgezahlt hat.
So langsam wundert es mich das von Klamm her nicht mal etwas unternommen wird wenn Admins so mit den usern umgeht und sich so an Lose bereichert oder meint sich als Diktator zu verhalte keine meiner aussagen waren Beleidigend oder sowas es Herscht immernoch Freie Meinungsfreiheit dies kann und sollte kein grund sein User zu Sperren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1650838 von Markus_Biehl am 23.07.2010 um 10:48 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSiliconSX: Ich mache mir halt sorgen um meine Gesundheit und stelle mir immer öfters was wichtiger ist.

ich bin gerührt....
ist das die Vorankündigung seines Abgangs?
Nur mal so laut gedacht.....

Moin

Also ich habe keine Lösung gefunden, keine Ahnung wie weiter also.

Wenn man sich die Märchenstunden gerade in der SB wieder antut, könnte man hier wieder so viel posten. Ich verkneife es mir mal.

MY

#1650855 von Markus_Biehl am 23.07.2010 um 10:56 Uhr
Admin - OnlinePupi211008: Das ist auch schwierig, dann haben viele gleich wieder einen neuen Sündenbock auf dem Sie sich austoben können, hat man ja an Essel gesehen. Wie mache mit jemanden umgehen, wenn er nur Helfen möchte.

Esel hat nicht hingeschmissen weil ER der Sündenbock war. Er hat hingeschmissen weil er eingesehen hat dass jemand der glaubt die Wahrheit gepachtet zu haben und der ungefähr so einsichtig ist wie ein Stier beim Anblick eines roten Tuches einfach nicht zu helfen ist.

genug kommentiert... ich mach was sinnvolles und geh arbeiten. Schönen Tag an alle

Aber ich finde das muß jetzt einfach mal hier gepostet werden. Es geht um das Thema: Marcus macht Urlaub/Kur und eine Vertretung muß her
#1650861 von day am 23.07.2010 um 11:03 Uhr wobei ich bei der größe der seite da mal mone ansprechen würde
:ugly::ugly:

Edit: Könnte man nicht noch einen zusätzlichen Klammgeier Thread im Lose Talk einrichten? Da könnten wir doch dann alles zusammenfassen und drüber diskutieren *gg*

so und nu bin ich Gesperrt und Herr biehl wieder um einige Mio Reicher (..)

Sehr gut. Hatte ich im Tagebuch ja schon geschrieben, damit ist der Gewinn heute gestiegen und es gibt morgen eine höhere AA!!!

Aber ich finde das muß jetzt einfach mal hier gepostet werden. Es geht um das Thema: Marcus macht Urlaub/Kur und eine Vertretung muß her :ugly::ugly:

Edit: Könnte man nicht noch einen zusätzlichen Klammgeier Thread im Lose Talk einrichten? Da könnten wir doch dann alles zusammenfassen und drüber diskutieren *gg*

Das wäre von der Idee her auch nicht schlecht!

Wenn man sich die Märchenstunden gerade in der SB wieder antut, könnte man hier wieder so viel posten. Ich verkneife es mir mal.

Ich kommentiere jetzt mal nur den 1. Biehl-Eintrag vom 23.07.2010:

#1650653 Togger
jop ich hab 4mio verspielt und 3 bekommen ich mach hier nixmehr außer auszahlen weiterhin
23.07.10 00:15

#1650655 Markus_Biehl
Togger: Verstehe das Problem nicht, jemand anders der keine Anteile hat und 4 MIO verzockt bekommt wohl garnichts zurück.
23.07.10 00:35

Hmm... das Problem verstehe ich auch nicht. :ugly:

Wenn man aber wohl gar nichts verzockt, dann hat man wohl gar keinen Verlust.

Das ist dann wohl die ultimative Lösung! ;)

Nur nochmal zum Festhalten: Eseldompteur hatte den Posten hingeschmissen, weil sich MB nicht an Absprachen und Zusagen gehalten hat. Das war der einzige Grund. Es waren nicht die User, die angeblich Kritik an ihm (Eseldompteur) geübt haben, sondern es war allein MBs Verhalten, was Eseldompteur zu diesem Schritt bewogen hatte.

Zu days Vorschlag sage ich mal nichts. Solange nicht MB auf diese Idee kommt, kann ja jeder sagen, was er so für Ideen hat. Ich bin mir aber sicher, dass MB das auch nicht tun würde. Ich an seiner Stelle würde mir nicht die Vertretung geben :ugly:

@MY: Solange hier "dicht" am Thema diskutiert und kommentiert wird, ist das völlig OK. Aber "daily soaps", Satiren und alles andere, was KG maximal als Anlass hat, aber nicht direkt zur Seite gehört, das ist einfach zuviel.

@MY: Solange hier "dicht" am Thema diskutiert und kommentiert wird, ist das völlig OK. Aber "daily soaps", Satiren und alles andere, was KG maximal als Anlass hat, aber nicht direkt zur Seite gehört, das ist einfach zuviel.
Fein, weil ohne MY Postings blickt man hier kaum durch. :ugly:

Zu days Vorschlag sage ich mal nichts. Solange nicht MB auf diese Idee kommt, kann ja jeder sagen, was er so für Ideen hat. Ich bin mir aber sicher, dass MB das auch nicht tun würde. Ich an seiner Stelle würde mir nicht die Vertretung geben :ugly:
.

he mone ob ich das wohl so ernst gemeint hatte?

obwohl du doch die beste wahl währest, die anteilsmenge kennst du aus dem dump und die ef stände kennst du auch.:LOL:

oh man

kann man denn nu, gar nichts, gegen eine solche schwachsinnige Sperrung tun und MB sich meine Lose so einsackt ?

auch gut

#1650912 von julchri am 23.07.2010 um 12:11 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineBehlow ich erlebe fast tagtäglich markus anders und auf ihm rumhacken bringt auch nichts - jedem seine Meinung und nur zusammen schaffen wir es die seite wieder hochzubringen!

Da hat julchri recht :) nur wenn man seine Meinung sagt, wird man eben Gesperrt.

na ja soviel verlust ist es ja zum Glück nicht
610 - Anteile
66.893.696 Lose
169.000.333 BL
und diverse Slotanteile

kann MB ja verstehen wenn die Umsätze einbrechen sich dann so die Lose zu beschaffen :) man es macht so keinen Spass mehr

Tja, da hjab ich wohl nicht mitgedacht...290k AAP sind weg, einfach weg...

Verkauft eure Anteile nicht, solang Ihr noch AAP übrig habt! Denn diese werden sofort nach dem Verkauf des letzten Anteils auf 000000 gesetzt...

23.07.10 12:30 +58 mio Gewinn, User hat sich selber AAP gelöscht!

Wenn ich mir Ebuuk und die SB anschaue, wurden soeben Behlows Aussagen, die nur die Wahrheit waren, komplett gelöscht (alle) und er gesperrt?

MY

lol

jup alle gelöscht worden :) wiedermal ein beweis dafür das MB nicht mit der Warheit klar kommt, mir kommt es so vor, als ob die Umsätze dermaßen einbrechen, dass er nur noch an die Lose kommt wenn er User Sperrt

Tja, da hjab ich wohl nicht mitgedacht...290k AAP sind weg, einfach weg...

Verkauft eure Anteile nicht, solang Ihr noch AAP übrig habt! Denn diese werden sofort nach dem Verkauf des letzten Anteils auf 000000 gesetzt...

23.07.10 12:30 +58 mio Gewinn, User hat sich selber AAP gelöscht!

Ja, damit will er verhindern, dass die Leute mit vielen AAP Ihre Anteile zum Verkauf anbieten um die AAPs zu behalten.

Hat er das vorher angekündigt? Ansonsten ist das mal wieder eine große Frechheit..

Ja MY, alle gelöscht, erst war nur die letzte Aussage von Behlow weg und er hatte nen roten Punkt vor dem Nick in der SB und kurz drauf war alles weg.

Jetzt hat es MB doch glatt geschafft, dass ich mich doch noch hier im Forum anmelde :ugly:

Edit: Das hatte Behlow unter anderem geschrieben:
#1650916 Behlow
Markus hat die Lose für Guthaben und Pötte extern verbraten (wirtschaften nennt er das), nun sieht er nur noch zu, daß möglichst wenige auszahlen...
23.07.10 12:16
#1650915 Behlow
@julchri - Markus wird seit 15 Monaten mit guten Ratschlägen bedacht, die er aber nicht umsetzt, weil das dann keine generierung mehr zulassen würde...
23.07.10 12:14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.