Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, dass ich schon wieder mal die Spaßbremse spielen (und damit den Gag verderben) muss, aber manche Dinge gehen hier einfach nicht. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: jeder Mensch hat gesetzlich garantierte Persönlichkeitsrechte. Und wie ihr sicher wisst, ist Lukas Klamm der Allerletzte, der gerichtlich austesten lassen würde, was noch Satire und was schon Beleidigung ist. Wir haben also die Wahl zwischen Weiterschreiben oder Thread schließen. Also nehmt euch bitte zurück, sonst wird mir die ständige Kontrollpflicht in diesem Thread bald zu aufwendig.

Das kannst du uns nicht antun. Was sollen wir denn ohne den KG-Thread tun? :ugly:

RL? (was auch immer das sein mag) :ugly:

Wie schon gesagt: Meine Frau schaut täglich die komischen RTL-Soaps, ich lese die Klammgeil-Shoutbox bzw. den Klammgeil-Thread.

Was soll ich ohne MB und Klammgeil machen? "Unter uns" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anschauen? Nein danke... dann doch lieber Spaß mit Markus. ;)

JA! Es gab mal eine Aussage von ihm, wo es noch 100mio AZ Grenze gab. Müsste ich mal suchen.

Interessant ist ja auch, dass er die AA wieder ändert aber das AZ Limit, was zu seinem Vorteil ist, so lässt und kein User in der SB beschwert sich mal.

Die die es machen würden, sind gesperrt....

MY

Oder haben nicht genug Lose :D Ich würde micha uch beschweren nur mit 0 Losen auf dem Acc wieso sollte ich mich dann beschweren ? ;-) Klar bei euch ist das was anderes. Würde auch meckern wenn ich da Lose hätte :eek:

Oder haben nicht genug Lose :D Ich würde micha uch beschweren nur mit 0 Losen auf dem Acc wieso sollte ich mich dann beschweren ? ;-) Klar bei euch ist das was anderes. Würde auch meckern wenn ich da Lose hätte :eek:

Ich habe genau 0 Lose auf KG liegen. Es waren aber schon mal eine ganze Menge
Ich beschwere mich aber trotzdem über die Vorgehensweise von MB.
Der springt mit den Usern um als wären wir beim Kasperltheater.

Eine Änderung folgt der nächsten.
aber niemals zugunsten der User - sondern ? :ugly:

Und das finde ich einfach nicht fair und auch nicht mehr menschlich.
So läuft der Hase ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht fair isst und er eigentlich es ja fair wollte schreib ich MB immer in den PNs, aber meist gibts dann dadrauf keine Rückmeldung.

Was haltet ihr davon, den Thread in ein Spamforum. z.b. Meet & Greet zu verschieben?

Ich finde es irgendwie nicht fair den anderen Seitenbetreibern gegenüber, wenn dieser Thread ständig oben steht. Ich sehe mir das noch ein paar Tage an, und wenn sich nichts ändert, wird eben verschoben ;).

hmm, weiß nicht ob das so gut ist, da geht er unter... (im Sinne von, da finden andere die ihn nicht kennen nicht)

Und wieso ist es nicht fair? Soviel negatives wie hier geschrien wird ist das doch für alle gut...

Ansonsten wäre ich eher für Abuse bereich...

Das es nicht fair isst und er eigentlich es ja fair wollte schreib ich MB immer in den PNs, aber meist gibts dann dadrauf keine Rückmeldung.

Die Arbeit machst du dir noch und schreibts PN's an Markus?
Lass es bleiben und nütz deine Zeit sinnvoller :LOL:
Ich hab ihm auch schon per ICQ Vorschläge gemacht usw. nicht einmal da bekomme ich eine Antwort :yawn:

Was haltet ihr davon, den Thread in ein Spamforum. z.b. Meet & Greet zu verschieben?

Ich finde es irgendwie nicht fair den anderen Seitenbetreibern gegenüber, wenn dieser Thread ständig oben steht. Ich sehe mir das noch ein paar Tage an, und wenn sich nichts ändert, wird eben verschoben ;).

Ich hätte da auch noch eine andere Kategorie als Vorschlag: :biggrin:
Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

hmm, weiß nicht ob das so gut ist, da geht er unter... (im Sinne von, da finden andere die ihn nicht kennen nicht)
Der Thread ist die private Unterhaltungsshow von einzelnen Usern. Wieviele neue User sehen hier rein? Beziehungsweise, wer sieht hier rein und findet Informationen? Hauptsächlich liest man hier Spam. Ich diskutiere da auch nicht weiter drüber, sondern werde irgendwann entscheiden ;).

Der Thread ist die private Unterhaltungsshow von einzelnen Usern. Wieviele neue User sehen hier rein? Beziehungsweise, wer sieht hier rein und findet Informationen? Hauptsächlich liest man hier Spam. Ich diskutiere da auch nicht weiter drüber, sondern werde irgendwann entscheiden ;).

Naja... Informationen findet man schon. Der Thread ersetzt im Prinzip die News auf anderen Seiten. MB will sie ja warum auch immer nicht auf Klammgeil selber veröffentlichen.

Aber ich gebe dir Recht (und da bin ich am allerwenigsten unschuldig), dass der Thread hier zur Unterhaltungsshow geworden ist. Was anderes ist Klammgeil schon seit über 1 Jahr nicht mehr.

Die anderen Seitenbetreiber freuen sich eher, dass Klammgeil seit Fett wegbekommt...

Aber:

Ich hätte da auch noch eine andere Kategorie als Vorschlag: :biggrin:
Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Das wäre eigentlich die perfekte Kategorie. Da würde ich auch für abstimmen!

Die Arbeit machst du dir noch und diskutierst mit Markus in der SB , beziehungsweise schreibst dort deine Beschwerde ren ? :ugly:

Dies mache ich schon lange nicht mehr (ICQ, SB, PN) :mrgreen:
Aber hier in den offiziellen Thread reinschreiben, JA diese Zeit nehme ich mir.

Weil es einfach unfair ist was auf der Seite abgezogen wird, daß sollen auch User lesen die noch nicht auf KG angemeldet sind. ;)

wieso wird der thread nicht unter

klamm-Forum > Virtual World > News & Infos > Schwarze Schafe

verschoben. das würde doch besser passen als kindergarten, abuse oder sonst was.

also ich muss sagen früher mit den anteilen fand ich kg noch super aber derzeit ists einfach ein hin und ein her hab meine normalen anteile verkauft und versuchs mal mit den slotanteilen ich finde da hat man nen besseren überblick da man die anteilsmenge genau sieht und auch wieviel ausgeschüttet wird vllt bringt das ja mehr erfolg ansonsten hab ich hald pech naja sin ja nur lose^^

Dafür dass MB ursprünglich mit den Anteilen den Losepreis stabilisieren und steigern wollte, hat er jetzt den niedrigsten Ankaufskurs den ich je gesehen habe für ne Loseverkaufsseite wie er sie betreibt. Also wie gehabt, alles was Markus schreibt und sagt, meint er genau andersherum.

MB du bist der BESTE :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.