Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich auch richtig, trotzdem ist es schon sehr zufällig, dass 3 ehemalige CO Admins von KG mit ihren Seiten ebenfalls in "Schieflage" geraten sind....

MY

Wo ist denn bitte eine Schieflage wenn alle Lose da sind im endeffekt kann ich die Seite zu machen und Lose auszahlen und ende bzw jeder kann jederzeit an seine lose ran es wurden auch schon über 20 Mrd ausgezahlt.

Und wie gesgat wenn Ihr mir nicht glaubt fragt Streitimuck....

Anteile, Slotanteile, wie gesagt in deinem Seitenthread erfährt man viel.

Wenn du so ehrlich bist, warum bist du es dann nicht zu deinen User dort? Die fühlen sich dort mehr als verschaukelt.

Und wie lange dauert es eine DB aufzuspielen? Ok ich habe keine Ahnung davon aber dein Partner sollte sich diese Stunden mal nehmen

Ich würde ihm schon mehr als einmal auf die Füße treten wenn es meine Seite wäre. 3 Monate! überlege mal was das für ein Zeitraum ist, 14 Tage sollte es nur dauern.

MY

Ich habe jetzt endlich rausgefunden nach was sich die AA richtet =)

kein scheiß, das ist direkt aus Markus seiner Mail zitiert....

aufgepasst:evil:

Die Auschüttung richtet sich zurzeit auch auf den EF stand, da es nichts bringt mehr auszuzahlen und den EF leer laufen zu lassen.

und wie immer das gejammer das user zuviel auszahlen und die seite nicht genug umsatz macht...

Anteile, Slotanteile, wie gesagt in deinem Seitenthread erfährt man viel.

Wenn du so ehrlich bist, warum bist du es dann nicht zu deinen User dort? Die fühlen sich dort mehr als verschaukelt.

Und wie lange dauert es eine DB aufzuspielen? Ok ich habe keine Ahnung davon aber dein Partner sollte sich diese Stunden mal nehmen

Ich würde ihm schon mehr als einmal auf die Füße treten wenn es meine Seite wäre. 3 Monate! überlege mal was das für ein Zeitraum ist, 14 Tage sollte es nur dauern.

MY

Die meisten Slotanteile haben mehr als das doppelte und dreifache des Ausgabewertes eingebracht und die Seitenatiele fast 100% und diese haben keine Garantie. Seitenanteile seit einem NL und einer langen Rückgabefrist ( von daher habe ich jedem die freie entscheidung gelassen und Seitenanteile von anfang an.

Und das mit dem Progger ist blöd ich weiß aber er hat auch private Sachen um die Ohren ( Vaterschafft ect.).

Ich weiß das ich alle Regeln eingehalten habe.

Und die Raffgier mancher User und der einbruch des Umsatzes war einfach das entscheidende.

Wie auch immer : Hier ist der Klammgeil Thread und ich besitze ganze 0,0 Anteile ich will nur noch meine Arthur Lose dann bich dann für immer weg.

Ich habe jetzt endlich rausgefunden nach was sich die AA richtet =)

kein scheiß, das ist direkt aus Markus seiner Mail zitiert....

aufgepasst:evil:

Die Auschüttung richtet sich zurzeit auch auf den EF stand, da es nichts bringt mehr auszuzahlen und den EF leer laufen zu lassen.

und wie immer das gejammer das user zuviel auszahlen und die seite nicht genug umsatz macht...

Hat MB vor einer Woche schon in der Shoutbox gesagt:

#1626020 Markus_Biehl
wolle0: Das ist auch einer der wichtigsten Punkte, das der EF immer gefüllt ist. Was bringt eine Mega Auschüttung wenn es der EF nicht her gibt und keiner mehr auszahlen kann.
24.06.10 01:55

Das allergeilste ist ja:

35 Mio. Anteile x 350 Lose Gesamt-AA = 12.250.000.000 Mrd. Lose.

So ca. um den Dreh rum ist das auch die Losemenge, welche täglich ausgezahlt wird. :LOL:

Egal wie rum und was man rechnet... Klammgeil hat den größten Spaßfaktor. Ich kann gar nicht verstehen, warum nicht alle 300.000 Klamm-User den "Offizieller Klammgeil.de"-Thread aboniert haben. Das hier ist besser als ALLE Spaßmails, Comedy-Sendungen und Witze-Seiten zusammen!!! :ugly:

Habe ich den Spaßfaktor von Klammgeil schon erwähnt? :ugly:

#1630565 auron2008
@Markus, mir egal ob die rendite im moment gut is bei dem preis. aber wird die AA in nächster zeit etwas anziehen ?
01.07.10 13:00

#1630567 Markus_Biehl
auron2008: Wenn jetzt alles so weiter läuft, sollte sie wohl in 2 bis 3 Monaten stark anziehen.
01.07.10 13:02

#1630569 Odinskrieger
markus das gleiche haste schon vor 3,6,9,12 monaten gesagt bisher sehe ich davon nichts
01.07.10 13:03

#1630571 Markus_Biehl
Odinskrieger: Hellsehen kann ich halt auch schlecht, ich kann das zurzeit auch nur abschätzen.
01.07.10 13:04

grinsen_49105.jpg

#1630601 SchenkNet
konkret nachgefragt ... es kommen täglich immer weniger bonuslose in den umlauf. die gemachten APs werden aber immer mehr. Also muss doch der Gewinn steigen. Oder womit zocken die User denn hier ?
01.07.10 13:42

#1630602 Markus_Biehl
SchenkNet: Zum größten Teil wohl von Userguthaben.
01.07.10 13:47

#1630603 Prinzess
wie kann man ohne usergutahaben zocken mb?
01.07.10 13:54

#1630611 SchenkNet
Und woher kommt das Userguthaben ? doch nicht mehr von den täglichen hohen Ausschüttungen !
01.07.10 14:07

#1630612 Markus_Biehl
SchenkNet: Ausschüttungen, zinsen und so weiter.
01.07.10 14:07

Das ist natürlich ein Teufelskreis... :ugly:

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank

kuehlschrank.jpg

Also die User, die noch bei KG sind, wollen definitiv nur noch Spaß haben.

Daß dort jemand ernsthaft dort inverstieren will, kann mir keiner mehr erzählen.
Oder derjenige ist einfach nur gegen einen Bus gerannt......:ugly:

Hellsehen kann ich halt auch schlecht, ich kann das zurzeit auch nur abschätzen.

Nee hellsehen kannst du nciht, aber sagst immer wieder das es besser wird, das wir ne 300er AA balf haben etc. PP.

Du kannst nicht hellsehen, aber du könntest dafür sorgen, das es nciht mehr Anteile werden. Du hättest dafür sorgen können, dass nicht 33 Mio Anteile nun vorhanden sind.

Dann wären deine prognosen auch sicherlich eingetreten!

P.S. habt ihr euch schon mal überlegt, das wir eigentlich eine AA von ca. 600 losen haben müßte, schließlich dürften es eigentlich nur 1/6 an Anteile geben als es wirklich gibt...

Nee hellsehen kannst du nciht, aber sagst immer wieder das es besser wird, das wir ne 300er AA balf haben etc. PP.

Du kannst nicht hellsehen, aber du könntest dafür sorgen, das es nciht mehr Anteile werden. Du hättest dafür sorgen können, dass nicht 33 Mio Anteile nun vorhanden sind.

"Wenn jetzt alles so weiter läuft, sollte sie wohl in 2 bis 3 Monaten stark anziehen."

Er kann zwar nicht hellsehen... aber nach 10,5 Mio. vernichteten Anteilen in 15 Monaten mit ständig sinkender AA kann er sagen, dass wenn alles so weiter läuft, in 2-3 Monaten (also der 17.-18. Monat nach dem 1. Crash) die AA urplötzlich stark ansteigen wird.

#1630636 oligator
frage mich inzwischen im ernst was soll uns diese Vernichtungsanzeige symbolisieren, werden es nun weniger oder durch VMS doch Täglich mehr, Fragen über Fragen #:)
01.07.10 14:59

#1630637 oligator
wie wäre es mal nur das anzuzeigen was auch tatsächlich vernichtet wird.
01.07.10 15:00

#1630638 Markus_Biehl
https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
01.07.10 15:09

Ohne Worte! :ugly:

/ot

Von den 340mrd weniger Lose merkt man aber auch nichts, im Gegenteil der Losepreis fällt und fällt. Ankauf ist mittlerweile auf 6-7 cent runter...

/ot ende

MY

Nein man Merkt nichts, aber 340MRD sind wenns tatsächlich mal 2,5 Mrd waren ja gerade mal etwas über 10% also fast nichts.

Aber 10 Mio Anteile von 16 Mio, das schon ne Menge...

ich weis das wurde sicher schon besprochen, allerdings habe ich jetzt keine Zeit das alles hier zu suchen

aber für was hat markus einen "120k €" Kredit aufgenommen und ihn in KG gesteckt? Die Anteile hat er davon ja nicht aufgekauft....

Vielleicht kann man ja bald seine Anteile in Tüten tauschen....

Und für 1Mio Anteile gibt es einen Bong gratis dazu!:dance:

ich weis das wurde sicher schon besprochen, allerdings habe ich jetzt keine Zeit das alles hier zu suchen

aber für was hat markus einen "120k €" Kredit aufgenommen und ihn in KG gesteckt? Die Anteile hat er davon ja nicht aufgekauft....

ach, jetzt verstehe ich den Zusammenhang mit der Aussage, dass Markus sein, ihm nun zu großes Haus, verkaufen möchte :ugly::ugly::ugly:

*edit:
Vielleicht kann man ja bald seine Anteile in Tüten tauschen....

Und für 1Mio Anteile gibt es einen Bong gratis dazu!:dance:
oder Fan - T-Shirts :ugly:

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.