Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, wie ich von einem Admi erfahren habe, ist Markus noch nicht bereit die User wieder für die SB freizuschalten...

Wie sieht es eigentlich mit den Wertpapieren aus? Weiß einer wie viele davon vorhanden sind bzw. hat jemand eine größere Anteilszahl gegen diese getauscht? Auch da bin ich gespannt wie Markus das finanzieren möchte, zumindest wenn der Anteilspreis so niedrig bleibt wie er ist.

Habe mir nur einen für die Statistik gekauft:

Deine Wertpapiere: 1
Momentaner Gesamtwert: 89.062
Erreichte Prozent: 685,09 %

Kaufpreis war übrigens 100k damals.

Und wie wir ja alle wissen (kennt ja sicherlich jeder den Film), gibts da ein Happy end, aber das wird wohl eine never ending Story.

Übrigens, wie ich von einem Admi erfahren habe, ist Markus noch nicht bereit die User wieder für die SB freizuschalten...

Ich bin vor 2 Wochen gesperrt worden... und hab am Montag eine PN an MB geschickt. Die PN wurde gelesen, aber ANtwort habe ich keine.

Mein letzter Stand ist:

"Wie lange bin ich denn in der Shoutbox gesperrt?"

=>

"Wohl für immer, zum Glück kann ich mir da die user aussuchen die da schreiben dürfen."

Wie sieht es eigentlich mit den Wertpapieren aus? Weiß einer wie viele davon vorhanden sind bzw. hat jemand eine größere Anteilszahl gegen diese getauscht? Auch da bin ich gespannt wie Markus das finanzieren möchte, zumindest wenn der Anteilspreis so niedrig bleibt wie er ist.

Habe mir nur einen für die Statistik gekauft:

Deine Wertpapiere: 1
Momentaner Gesamtwert: 89.062
Erreichte Prozent: 685,09 %

Kaufpreis war übrigens 100k damals.

Wie schon gesagt:

Alles kein Problem. MB spart sich 100 Tage die Ausschüttung. Jeder in Wertpapiere umgewandelte Anteil wandert eh sofort in den Handel und finanziert werden muss grundsätzlich gar nichts... dafür gibt es die Auszahlgrenze!!!

Wie mehrfach betont sind lediglich Ein- und Auszahlungen für die Gewinn-/Verlustrechnung wichtig!

ich will da auch gar nicht mehr schreiben. Es sei denn, die seite bekommt nen neuen Admin. Aber das wird wohl eher nicht eintreten.

ich will da auch gar nicht mehr schreiben. Es sei denn, die seite bekommt nen neuen Admin. Aber das wird wohl eher nicht eintreten.

Besonders oft hab ich da auch früher nicht geschrieben.

Aber wenn ich solche Sachen lese:

#1628711 Markus_Biehl
Spaxs: Sag ich doch, das er immer noch trinkt, vieleicht nur die Marke gewesselt.
28.06.10 17:14

#1628714 Spaxs
ja, oder vielleicht umgestiegen auf mariuhana? *fg*
28.06.10 17:15

#1628715 Schloesser33
@Markus_Biehl, falsch, selbst beim Grillen mit Nachbarn trinke ich keinen Alk mehr, ich kann mir diesen Luxus nicht mehr leisten
28.06.10 17:17

#1628718 Schloesser33
@Spaxs , den letzten Joint den ich gesehen ( nicht geraucht hatte ) war der den Markus im Mund hatte!
28.06.10 17:18

#1628720 Markus_Biehl
Schloesser33: Naja bekomme ja schon beim Rauchen einen Hustenanfall, an einem Joint würde ich bestimmt dran Sterben.
28.06.10 17:21

#1628722 Schloesser33
@Markus_Biehl , deswegen hast Du ja die dinger immer nur halb geraucht;) denke drann, ich und andere waren dabei und haben Dich gesehen.
28.06.10 17:23

Da würde ich schon gerne was schreiben. :ugly:

8O
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Was ist das für eine Art seine KUNDEN derart zu zu behandeln?
Öffentlich anprangern und zur Schau stellen geht gar nicht.
Obs nun gegen MY geht, Schlösser oder sonstwen...

Hey jetzt wissen wr wie MB immer auf seine absurdesten Ideen kommt..

Aber was da abgeht, das geht ja ma gar nicht.

Hallöchen KG Gemeinde

Heute mal wieder etwas Offtopic :mrgreen: *sry Knutschkugel :D *

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem anderen User, die Erkenntnis daraus wollte ich euch nicht vorenthalten. Es ging um die (EX) Co Admins auf KG

Kurzfassung:

Ex Co Admin 1: Seite eröffnet, Anteile/Slotanteile ausgegeben -> Knast (Schuldentilgung läuft über seine Frau im Moment)

Ex Co Admin 2: (fast) selbe Spiel in Grün, die Seite befindet sich seit Wochen im Wartungsmodus. Seine User sind zurecht Sauer...

Ex Co Admin 3: "verschenkte" eine komplette Seite an einen damals "neuen" Klammuser, "vergaß" aber ein paar Details zu erwähnen. Der User hatte danach ein paar MRD Schulden und der "Verschenker" hatte ein paar MRD mehr... (Userguthaben <> leerer EF)

Finde ich schon sehr interessant, zumal ich das selber so vorher auch nicht wusste.

Zufälle gibt es immer, die können gar nicht zufällig sein :mrgreen::mrgreen:

2 der 3 sind heute unter dem Begriff "Großzocker/Anleger" bei KG immer noch zu finden und werden bejubelt :mrgreen:

So genug Offtopic für heute ;)

MY

Zuletzt bearbeitet:
Also den ersten kenne ich nicht, aber beim 2.ten lass mich bitte mal raten.

Ich denke das der Name einer bedrohten Tierart in Schwarz gleich ist :mrgreen:

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem anderen User, die Erkenntnis daraus wollte ich euch nicht vorenthalten. Es ging um die (EX) Co Admins auf KG

Kurzfassung:

Ex Co Admin 2: (fast) selbe Spiel in Grün, die Seite befindet sich seit Wochen im Wartungsmodus. Seine User sind zurecht Sauer...

Wenn mann keine Ahnung hat F.. (üsse still) halten.

Die Seite hat keinerlei Schulden null,null alles ist zu 100% vorhanden.

Die Seite steckt noch in Wartung da der Progger Streitimuck leider es nicht schafft die DB auf das neue Script zu ziehen sonst ist alles fertig ( einfach bei Streitimuck nachfragen)

MasterYooda: Du bist ein komischer Geselle: Du meckerst andauern wie sch...ön doch Klammgeil ist aber handelst selber mit Anteilen und machst deinen Profit.

Wenn dir die Seite nicht passt dann lass dich löschen aber da würden dir ja die Lose aus der Treuebonus Aktion entgehen wo du seit Anfang an nur kassierst.

Ich wette deine Klammgeil Bilanz ist im plus mit mehreren MRD.

Nein ich stärke Markus nicht den Rücken ganz im Gegenteil ich kann euch nur den Rat geben legt nur das dort an was Ihr theoretisch auch verlieren könnt ohne das es euch weh tut.

@ Toomi:

01.07.2010 13:26:34
Toomi Dieser Benutzer befindet sich in Ihrer Ignorier-Liste.

Geh wo anders spielen!!!

Die Seite hat keinerlei Schulden null,null alles ist zu 100% vorhanden.

Die Seite steckt noch in Wartung da der Progger Streitimuck leider es nicht schafft die DB auf das neue Script zu ziehen sonst ist alles fertig ( einfach bei Streitimuck nachfragen)

Seit 14.04.2010 im Wartungsmodus. Mittlerweile fast 3 Monate und wenn man den Seitenthread liest, erfährt man noch viel mehr.

Wann gedenkst du, das mal zu ändern? Wie würde dir es gehen wenn plötzlich deine Seite, wo du Lose liegen hast, für 3 Monate weg ist mit immer neuen Ausreden? Aber zeitgleich der Admin überall groß einsteigen will?

MasterYooda: Du bist ein komischer Geselle: Du meckerst andauern wie sch...ön doch Klammgeil ist aber handelst selber mit Anteilen und machst deinen Profit.

Du solltest richtig lesen :) Ich finde KG nicht scheiße und hab nie behauptet das man da keine Gewinne machen kann aber was hat das alles mit dem angesprochenen Thema zu tun? Ablenken?

Wenn dir die Seite nicht passt dann lass dich löschen aber da würden dir ja die Lose aus der Treuebonus Aktion entgehen wo du seit Anfang an nur kassierst.

Wenn du die Möglichkeiten der Seite also nicht nutzt, bin ich also Schuld? Rest siehe oben...

Ich wette deine Klammgeil Bilanz ist im plus mit mehreren MRD.

Auch das habe ich nie bestritten ;) Gehört aber auch nicht zum angesprochenen Thema.

Nein ich stärke Markus nicht den Rücken ganz im Gegenteil ich kann euch nur den Rat geben legt nur das dort an was Ihr theoretisch auch verlieren könnt ohne das es euch weh tut.
!

Das finde ich auch richtig, trotzdem ist es schon sehr zufällig, dass 3 ehemalige CO Admins von KG mit ihren Seiten ebenfalls in "Schieflage" geraten sind....

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.