Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf KG passt wieder alles ;) Anteilspreis bei 2 Mio, AA bei 13k, AAP und BAA wurden entfernt, Support antwortet höflich binnen 10 Minuten, News werden täglich verfasst... Warum also hier schreiben? :)

Mensch jetzt habt ihr mich aber wieder in die Realität zurückgebracht. Aber schon erstaunlich ruhig, oder haben sich die User jetzt damit abgefunden?

Vlt resignieren einige schreiber? Ich meine was willst du bei dem Webbi denn erreichen?
Das was in diesem Thread meiner Meinung nach gemacht werden sollte ist übder news und änderungen zu diskutieren und neuen Usern, die sich hoffentlich hier belesen, einen Einblick in die Seite und die erfahrungen mit der Seite zu geben.
News und änderungen sind ausnahmsweise mal grad nicht da, und wenn man die letzten 5 Seiten liesst, liesst man genug über den webbi, die Seriösität und wie mit den Usern umgegangen wird.

greez

Ach hier ist doch immer mal zwischendruch 1-2 tage lang ruhe, denke das liegt daran, das die Leujte auch mal was anderes zu tun haben, außerdem ist ja momentan auch noch die WM...

irgendwann ist halt mal alles gesagt (manches ja auch 5-20 mal)
und nur reden bringt halt nix. Bei MB schon garnicht. Und zum Handeln ist offensichtlich keiner bereit.

Vlt resignieren einige schreiber? Ich meine was willst du bei dem Webbi denn erreichen?

Ich bin auf alle Fälle gerade in dieser Phase. :ugly:

Es hat einfach keinen Sinn. Es ist Latte wie Hose, was man sagt, zu wem man es sagt und wie (=in welchem Ton) man es sagt. Läuft unter dem Strich so oder so drauf hinaus, dass MB macht was er will.

Man kann sich jetzt damit abfinden und trotzdem noch versuchen, "unter Risiko" dort Lose zu verdienen. Oder man lässt das Kapitel Klammgeil einfach hinter sich.

Aber richtig heftig ist für mich (da ich den KG-Dump kenne), was für Verluste so mancher User in den letzten Wochen erlitten hat. Spaß ist das längst keiner mehr!

EDIT:

Oh mein Gott... das dich markierte Spaß oben war KEINE Anspielung. Hab jetzt erst gerade gelesen, dass es nun eine "Spaßbörse" gibt. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das an der Spaßbörse auch wieder keine Mengenbegrenzung gibt?! :ugly:

Also wenn der EF leer wird muss man halt Alternativen finden :ugly:

Kann es sein das der Kurs der Willkür von MB wieder ausgeliefert ist?!

Spassbörse?

Ich sehe da nur für eine Spass...

Erstmal alle Aktien verkaufen und dann noch 5% Betreibergebühr plus evtl. Terminhandelsgebühr.

Das ganze sieht für mich doch sehr komisch aus, deshalb wohl "Spassbörse"

Was die da bemängeln ist einerseits ok, anderseits aber auch nicht.

Ich weiß nicht, was MB bei sich noch geändert hat aber in den 5h wo die Börse bisher auf KG läuft, funktioniert sie ohne Probleme.

MY

kann es sein das an der Spaßbörse auch wieder keine Mengenbegrenzung gibt?! :ugly:

Also wenn der EF leer wird muss man halt Alternativen finden :ugly:

Kann es sein das der Kurs der Willkür von MB wieder ausgeliefert ist?!

2mal nein, Rest findest du im SB Archiv. Viel Spaß beim Informieren.

MY

Sorry, aber es ist mir egal was in der SB steht. Da glaube ich eher den Angaben der Programmierers
* Der admin kann folgene Sachen einstellen:

* Neue AG erstellen(einstellung von:
- Name
- Anteile
- Ausgabekurs
- Aktueller Kurs
- Tendenz*)

Ganz klar, Kurse, Menge usw sind vom Adminbereich aus steuerbar.

Sorry, aber es ist mir egal was in der SB steht. Da glaube ich eher den Angaben der Programmierers

Die 2 Neins bezogen sich auf die (keine) Mengenbegrenzung und Willkür.

Und jeder Admin kann wenn er will auf seiner Seite, bei jedem Spiel manipulieren...

Sicherlich könnte man bei MB vermuten das er blablubb aber es weiß keiner genau und in den bisherigen Stunden, lief alles korrekt...

MY

Ich kenne das ding nciht, aber wenn ich schon auf dem Csreen rechts unten diese Statistik sehe, dann sage ich nur oh nein, ich ahne schlimmes...
Oder weiß jemand wie die Statistik funktioniert!?

104 Lose Grund-AA 8O

Ich finde es nach wie vor faszinierend, wie viele APs auf Klammgeil erzeugt werden... MB kann machen was er will: Ein paar Tage nur 200 Mio. APs, kurz danach schon wieder die üblichen 300-500 Mio. APs. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.