Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr solltet eure Investments zuerst prüfen, bevor ihr wie Kleinkinder dem Geld hinterher trauert! Hohes Risiko = hohe Chance. Mal schauen wie lange es noch dauert bis ihr den Sinn von Ratings versteht. Klar, es gibt keine in der Klammwelt, aber auch nur, weil fast jeder glaubt es sei eine rechtsfreie Zone!

Echt.. dieses Board ist überhaupt nicht mit anderen Boards zu vergleichen. Das beste Beispiel ist das AB. Wer dort was schreibt, wird nicht gleich negativ bewertet, weil er etwas gepostet hat. Nein, die Leute lesen sich den Beitrag durch, ÜBERLEGEN und geben dann dazu ihre Kommentare ab.

Aber was will unsereins schon von diesem hier erwarten, denn es erfüllt das Klischee.

Ihr trampelt auf klammgeil herum. Er hat gezeigt wofür man klamm nutzen kann! Er hat die größte Seite erstellt und die Umsatze (Gewinne) können sich sehen lassen.
In diesem Land wird einem jedoch nichts gegönnt. Überall wo man hinschaut: Neider, gierige, hasserfüllte und depressive Menschen. ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

@Markus_Biehl:
Lass dir nichts von den usern sagen, denn DU leitest die Unternehmung und nicht die User! Wenn diese gierig sind, dann sollen sie auch mit den Konsequenzen leben. Als ich damals von Barnabus Inc. Aktien kaufte, diese mit Verlust verkaufen musste, trug ich die Last auf meinen eigenen Schultern! ICH habe einen Fehler gemacht und nicht die anderen! Sucht die Schuld bei euch selbst und nicht bei Markus! Dazulernen ist die Devise oder seid ihr geistlose Menschen zusammengehalten von einer unförmigen Hülle?! (Achtung, rethorische Frage... könnt ja google hoffentlich benutzen)...

und nun lasst Markus sein Ding durchziehen. Ob ihr dran teil haben werdet oder nicht, ist euch überlassen. Ouh, mist.. ihr müsst denken..
ihr habt es echt geschafft eine Seite tot zu quatschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balios

Du ist bei Klamm seit 02.04. angemeldet und hier im Forum seit 15.06. :roll:

Du scheinst dich aber gut mit KG auszukennen :ugly:
? Doppelaccount ?

Wie ich schon schrieb, lesen könnt ihr scheinbar alle nicht. Ich war schonmal auf klamm und habe mich genau aus dem gleichen Grund abgemeldet wie ich es wieder tun werde!

MasterYoda.. nix Yoda..
nix nach denken

ab wann ist es denn ein Doppelaccount, streng mal deine Gehirnzellen an.
genau.. ich habe 2 Accounts ZEITGLEICH "offen". Da der erste vor knapp 1,5 Jahren abgemeldet wurde.. liegt scheinbar auch eine Spann von 1,5 Jahren dazwischen. Somit habe ich derzeit einen Account.. also wo ist jetzt der Fehler, dass ich 2 habe?!

@Balios

~ Text entfernt (Mone) ~

Das ganze hat nix mehr mit Gierigen usern Zutun, sondern eher verblendeten/getäuschten oder sowas in der Art.

Ich kann seit dem 1ten Crash 1+1 zusammen zählen und für mich hab ich inzwischen eine 1 in Mathe ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sry, aber was du da schreibst ist mehr als Bullshit! :roll:

• natürlich sind die User Schuld, dass Markus nicht kalkulieren konnte und somit mehr ausgeschüttet hat, als er Einnahmen machte
  • natürlich sind die User Schuld, dass nachdem Markus uns versprochen hat Anteile zu vernichten, er nun wieder mal über das Doppelte nach dem 1. "Crash" generiert hat
  • natürlich sind die User Schuld, dass sie die ach so tolle und so faire Seite - KG runtermachen

ich glaube mehr, dass du ein Doppelacci von MB bist :ugly:

LG ST1M

Jetzt lasst ihn doch hier seinen Senf ablassen; er fühlt sich uns gemeinen studierten Menschen so überlegen, dass er Begriffe wie Lowl-IQ-Dudes benutzen muss.

Wenn Du ein Forum für Gleichgesinnte suchst, versuche es bei der FDP oder bei den Versicherungsdrückern der HMI oder dem AWD. Die kennen sich mit Realitätsverlust aus und wie man seine Mitmenschen abwertend anspricht.

Mal was zum Thema:

Markus Biehl hat gute Ideen, gute Konzepte und hat auch einen guten Geschäftssinn.

Aber er kann leider nicht vernünftig rechnen bzw. er hat keinen Überblick wenn er an einer Schraube dreht was es für das Gesamtkonzept bedeutet und hat einige gravierenden Fehler gemacht. Sein allergrösster Fehler ist, dass er die Probleme eines Schneeballsystems nicht erkennt und denkt, er könne die Mathematik dahinter besiegen.

Viele User sind hier sauer...weil er nach dem Beinahecrash im letzten Jahr Besserung gelobt hat und jetzt wieder etwas mit der Anteilszahl passiert zu sein scheint *hust*.

Und die AAP Sache war auch nicht durchdacht.

Ich halte, trotz meiner meist konstruktiven Kritik, viel von Klammgeil. Die Seite ist abwechslungsreich, es ist immer was los und man hat in den letzten 12 Monaten gut verdienen können.

Aber Markus braucht keinen selbsternannten Klassenbuchführer, der den KG Kritikern mangelnde Intelligenz unterstellt.

Wie ich schon schrieb, lesen könnt ihr scheinbar alle nicht. Ich war schonmal auf klamm und habe mich genau aus dem gleichen Grund abgemeldet wie ich es wieder tun werde!

Dann sollten vorher deine User wohl ihre Lose in Sicherheit bringen!

Balios schrieb:
Ihr trampelt auf klammgeil herum. Er hat gezeigt wofür man klamm nutzen kann!
Ja hat er, wie man andere Leute ver...

Balios schrieb:
Er hat die größte Seite erstellt und die Umsatze (Gewinne) können sich sehen lassen.
In diesem Land wird einem jedoch nichts gegönnt. Überall wo man hinschaut: Neider, gierige, hasserfüllte und depressive Menschen.

Gewinne? Laut MB gibts ja keine...
Doch ich gönne es jedem, der sein Geld ehrlich verdient. Bin weder Neidisch noch gierig hasserfüllt noch depressiv. Du vielleicht??

Leute, Leute mal ehrlich, es gibt nurnoch einen Dorn in MBs Augen und das sind wir hier im Forum, wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig "anzugreifen" oder zu beleidigen verlieren wir unseren Zusammenhalt als User hier auch noch, wäre schade wenn das eintreten würde.

mfg und gute Nacht

Ihr solltet eure Investments zuerst prüfen, bevor ihr wie Kleinkinder dem Geld hinterher trauert!

ohja ich erinner mich noch mit Schrecken daran wie ich als Kleinkind immer meinen Investments hinterher getrauert habe

:ugly:

Als ich damals von Barnabus Inc. Aktien kaufte, diese mit Verlust verkaufen musste, trug ich die Last auf meinen eigenen Schultern!
sowas heroisches, wie Atlas quasi :biggrin:..

Ansonsten hast Du die Nummer mit dem abwechselnd alle über einen Kamm scheren,jammern, Leute für doof halten, selber doof sein und Müll erzählen echt gut raus :roll:

Mensch hat sich jetzt der Anteilspreis eingependelt, weil hier ist es ja nun mittlerweile auch ruhiger geworden. Na mal schauen wohin sich dies alles noch entwickelt. :D

Was ist denn da los? AA-Wert und Bonus% beides auf 0?
Bug oder feature?
edit: nun ist alles wieder da..

Hast Du überhaupt eine Ahnung was für Unsummen in KG stecken?
Da sind Leute bei, die haben da mehrere tausend Euro drinstecken.
Ich glaube nicht, dass man das einfach so aussitzen kann.

Das nur am Rande, denn den Rest Deines Beitrags fand ich sehr gut und stimme damit überein.

Natürlich kann man. Bei Dutzenden von Seiten-Pleiten ist doch genau das passiert. Dabei ist es ganz egal ob die Seite gesperrt wird oder nicht. Gemault wird immer. Und die Sperre hätte zumindest zur Folge dass der Seitenbetreiber nicht noch mehr einklassiert bevor er die Seite irgendwann ganz dicht macht.
Wer seine tausende von Euros wiederhaben will dem bleibt ohnehin der Rechtsweg. Reuige und zahlungswillige Admins sind genauso rar wie rosa Elefanten... wer glaubt einen gesehen zu haben stellt irgendwann fest dass er halluziniert hat.

Der Rechtsweg ist im Fall der Lose eben keine wasserdichte Sache.
100%ig darauf verlassen würde ich mich nicht.
Im Moment kann man noch auszahlen, ja es soll sogar welche geben die dort noch verdienen.
Ich würde mich jedenfalls nicht freiwillig vor diese Leute stellen und sagen:
"So, jetzt ist mal gut gewesen.Hier ist Zapfenstreich..
Jetzt gehen wir mal alle nach Hause und suchen uns ein anderes Hobby
"

MB ist alt und schlau genug um das nicht zu tun; Wenn, dann wir eh die Anteile abwerten, sodass jeder selbst geht....

Aber ist das nicht wie immer? Irgendwie werden die User quasi enteignet, es gibt einen Aufschrei und dann ist wieder Ruhe im Haus (wie jetzt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.