Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sagen das in den nächsten 3 Monaten es keine dauerhaften 300 Lose GAA geben wird! Er wollte mit mir nicht darum wetten, heißt für mich das er auch nicht dran glaubt

Die 300 Lose GAA wird es auch definitiv nicht geben, MB muss ja sparen :ugly:

Ich möchte noch einmal was zu den Anteilen los werden:
Als der 1. Dump kam, waren es ~ 16 Mio. Anteile.

Heute diese Anzeige:
9.640.353 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.
16 Mio. - 9,6 Mio. = 6,4 Mio. Anteile (diese Menge sollte aktuell noch vorhanden sein)

Es sind aber jetzt "angeblich" ca. 32 Mio Anteile im Umlauf.

Ich runde mal ab auf "nur" 30 Mio. Anteile :ugly:

Wieviele Anteile wurden dann in den letzten Monaten seit dem 1. Crash "geboren" ?
Genau: ca. 23,6 Mio. Anteile :roll:

Und warum kommt keine Anzeige der Anteilsmenge?
Genau, weil jeden Tag welche dazu kommen.

Also ist diese Anzeige auch komplett für die Fische: :roll::roll:
9.640.353 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.
MB kann z. B. monatlich 5 Mio. Anteile generieren und keiner merkt es.
Diese Anteile verkauft er dann über den Handel, derzeitiger Preis z.B. 20k / Anteil
Macht doch das stolze Sümmchen von 100 MRD an verkauften und neu erschaffenen Anteilen.

Na klingelt es jetzt bei einigen? ;)

Ich finde es echt schade, dass es hier so wenige helle Köpfe gibt. Alleine in diesem Thread kann der aufmerksame Leser, die Spreu vom Weizen trennen. ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zurück zum Thema (Slotanteile):
Ich vergleiche einfach nur die Dinge mit meinem Projekt (laut Aussage einiger Leute, habe ich es geschafft in 2 Monaten eine Seite hochzuziehen und mir zugleich fundierte Kenntisse über klamm anzueignen...). Sollte ich Slotanteile einfügen, so gehen diese prozentual von den Spielen in den Ausschüttungstopf. Die "normalen" Anteile ebenso - somit wäre es eine Einsparung in Höhe der Gebühren von den Slotanteilen, die widerum in die AA der Anteile eingehen könnte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute diese Anzeige:
16 Mio. - 9,6 Mio. = 6,4 Mio. Anteile (diese Menge sollte aktuell noch vorhanden sein)
...

Jetzt mal rein hypothetisch..
Angenommen, der dump war tatsächlich ein fake,
(vielleicht sogar nur inszeniert)
und es gibt tatsächlich nur noch 6,4Mio Anteile.
Wer hätte dann jetzt den Vorteil? Zum Beispiel mit dem niedrigen Anteilspreis,
der Bombenvernichtung durch Az zu VMS,
der Vernichtung der Unmengen im Handel,
der horrenden Spenden,
der niedrigen Ausschüttung,
usw,usf..
?:ugly:

Jetzt mal rein hypothetisch..
Angenommen, der dump war tatsächlich ein fake,
(vielleicht sogar nur inszeniert)

?:ugly:

Ich hab das gleiche auch schon beim ersten Dump gedacht, aber das klappt einfach nicht, denn soviele User haben bestätigt das die Anteile haben :=)

Das kann einfach kein Fake mehr sein und wenn du *Bravo* denn günstiger konnte man die Anteile echt nimmer zurückkaufen^^

@Balios
Hier gibt es genug helle Köpfe und einige die "wirtschaftliches Verständnis" haben.

Eine Seite in 2 monat "hochzuziehen" (Oder auch Hinklatschen?) ist nicht schwer, vorallem nicht mit diesen ach so tollen VMS und FWX dingern.

Was sind funddierte Kenntnisse über Klamm?

@Balios
Was sind funddierte Kenntnisse über Klamm?

mach mir mal keine Angst... dachte jetzt echt ich hätte "fundiert" falsch geschrieben.

Hier gibt es genug helle Köpfe und einige die "wirtschaftliches Verständnis" haben.

Hier in Deutschland, ja.. auf klamm.. leider nur wenige. Die Masse treibt sich im Aktienboard rum!

Eine Seite in 2 monat "hochzuziehen" (Oder auch Hinklatschen?) ist nicht schwer, vorallem nicht mit diesen ach so tollen VMS und FWX dingern.

...sagte jemand der keine Seite hat...

gibts denn schon genaue infos zu dem börsenspiel?

inwiefern wirkt sich das auf aktien oder wertpapiere aus?

eins muss ich aber kurz loswerden ich finde wenn einige hier meinen 9 mio anteile wurden vernichtet bis jetzt und 16 sollte es nur geben wären jetzt nur 7 mio da (beispiel). man muss aber auch an die

» Best Anteilespender of the day
Aktivsten Anteilespender Heute:
Platz Username Anteile Auszahlungsbetrag
1. Settor 387 1.224.000 Lose
2. infocharly 12 816.000 Lose
3. stubenrockertet 9 408.000 Lose

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. remixbar 10.016 65.379.000 Lose
2. infocharly 10.015 43.586.000 Lose
3. Gyronimo 620 21.793.000 Lose

Menge

Pro Anteil welcher gespendet wurde gibt es 100 Punkte in der Team oder Wochenendsrallye. Die gespendeten Anteile werden direkt vernichtet, zum Wohl der Anteilsinhaber.
Die Auswertungen finden um ca. 23:50 Uhr statt.

denken. da werden an manchen tagen ma fix 20k-50k anteile vernichtet diese werden von markus biehl aber wieder aufgekauft von daher sind sie nicht wirklich vernichtet auch wenns in der statistik auftritt.

Die Frage ist ob diese in der Statistik auftauchen?

Diese Anteilspende Funktion ist doch eh nur Augenwischerei, denn die Lose die dort an die User ausgeschüttet werden müssen auch irgendwie wieder reinkommen und da müssen Sie also wieder verkauft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.