Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war den ganzen Tag heute unterwegs,deshalb die Frage:

es ist doch nicht ernst gemeint,dass MB jetzt schon Hunde für Lose anbietet?

Was hat wohl meine Oma für`n Wert?

Gute Nacht ....

Es ist einfach nur bemerkenswert, mit was für einer Ignoranz MB an seinem Kurs weiter festhält und tut als wäre alles bestens.... In der Medizin nennt man sowas Realitätsverlust, in der Klammwelt anscheinend Userverasche par excellence

Es strotzt förmlich vor Aroganz so kackenfrech nen "Börsenspiel" anzukündigen und die Augen davor zu verschließen, dass er mehrere 100 wenn nicht 1000de User mit Füßen getreten, deren Vertrauen missbraucht und sie eiskalt für seine eigenen Zwecke ausgenutzt hat und es auch weiterhin versucht...

Ich hab wirklich schon einiges erlebt aber das ist wirklich ... also ne ... das verschlägt sogar mir die Sprache... unfassbar

Naja, i-wo muss doch das bereits ausgegebene Userguthaben her... denn die bösen User zahlen doch ihre Lose nun alle aus :roll:

und es werden sich bestimmt viele Lemminge finden, die diese Sache wieder voll unterstützen werden und somit KG's Leben etwas verlängern :wall:

LG ST1M

das schlimmste daran ist in meinen Augen einfach die Tatsache das er es schon 1x erfolgreich geschafft hat und auch wenn sich in mir alles dagegen sträubt ich mittlerweile fast befürchte das er es auch ein 2tes mal schaffen wird die User um den Finger zu wickeln und KG nen weiteres Jahr künstlich am leben hält bevor dann der nächste Hammer kommt und das Spielchen wieder von vorne beginnt.

Ich frage mich gerade ernsthaft, wozu es noch ehrliche Webmaster gibt die sich den Popo aufreißen damit sichergestellt ist das das was sie anbieten Hand und Fuß hat. Es ist doch kein Wunder das der "gemeine" User sich denkt das man mit einem Klammbasierten Projekt den schnellen Rubel machen kann ohne wirklich zu wissen was man da tut.

Weiterhin wird einem hier vorgelebt, dass man völlig straffrei und unbescholten mit soetwas durchkommt, weil Lose ja keinerlei Wert haben - man sich davon aber nen dickes Auto, nen Angestellten und diverse Urlaubsreisen leisten kann..

das schlimmste daran ist in meinen Augen einfach die Tatsache das er es schon 1x erfolgreich geschafft hat und auch wenn sich in mir alles dagegen sträubt ich mittlerweile fast befürchte das er es auch ein 2tes mal schaffen wird die User um den Finger zu wickeln und KG nen weiteres Jahr künstlich am leben hält bevor dann der nächste Hammer kommt und das Spielchen wieder von vorne beginnt.

ist echt schlimm :(

aber wie dolor hier bereits sagte, ist es schwer ihn anzuklagen, da der Wille für ne Art Ratenzahlung (100Mio/Tag AZ) da ist, anders würde es aussehen, wenn er zahlungsunfähig werden würde :roll:

darum kann er machen, was er will, solange er den Usern wenigstens eine solche "Rückzahlung" der, ihm überlassenen, Lose bietet... und das schlimme dabei ist - solange er es will :roll:

LG ST1M

sogerne ich Dir da zustimmen würde - es ist leider anders... Den Beweis dafür trete ich gleich in Form einer PN an Dich an da es hier zusehr OT gehen würde.

fakt ist, dass MB genau weiß das ihm eh keiner vor den Karren pi**en kann, auch wenn ihr User das noch glaubt.
Selbst wenn er nun das AZ Limit auf 1 Los setzen würde, die Anteile von jetzt auf gleich abschaffen würde - ihr könntet absolut nix dagegen machen und ihr würdet ne lange Nase machen.. Aber solange noch was aus dem User rauszuquetschen geht (und sei es nur aufgrund der Tatsache das die User denken wenn alle Stränge reißen zerr ich ihn halt vor den Kadi) wird dieses Possenspiel weiterbetrieben werden.

Aber ich hab es damals schon gesagt und ne Menge Buhrufe kassiert, ich werde dieses mal nicht den gleichen Fehler machen.. Man sollte ja meinen es ist jeder alt genug.

#1622441 Markus_Biehl
jensencom: Das stand aber von anfang an fest, wenn genug AAps vernichtet sind, wird die anforderung gesenkt.
17.06.10 20:00

Stand auch schon von Anfang an fest, dass mit der Senkung der Anforderung auch die Ausschüttung an sich gesenkt wird?

Wir hatten von kurzem noch über 100 Lose, die AA sollte durch die Umstellung auf auf 300 steigen... was haben wir jetzt? 70-75! :ugly:

Moin Moin.

Kann es sein, dass KG down ist?
Ich erreiche weder die Seite noch das VMS... :-(

Edit: geht wieder... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
#1622858 eutrax
Tag zusammen...weiß jemand ob heute auch 3 aap pro anteil erforderlich sind oder wieder normal?
18.06.10 12:03

1622863 Markus_Biehl
eutrax: das bleibt jetzt erst mal bei 3 AAp pro Anteil, sieht recht gut aus AAps werden weiter abgebaut.
18.06.10 12:11

Also eines muss man MB wirklich zugestehen... wenn er mal ein Ziel hat ("sieht recht gut aus AAps werden weiter abgebaut"), dann zieht er das eiskalt durch. Und wenn die erstmal alle abgebaut sind, dann steigt die AA auf 300 Lose.
Weil dann verachzigfacht sich die Aktivität und mit der Halbierung der Zwangsaktivität und der Verdoppelung der AAP für jeden A pro AP geteilt durch die APz und der Berücksichtigung des Memberupgrades und der Anzahl der aktiven User geteilt durch die gesperrten User wird die AA größer als die BAA und somit ist das BKH wohl ein BKA. Alles klaaa?

1622866 eutrax
na gut....ist auf jedem fall besser als vorher und bei 2 aap würdest Du noch besseres ergebnis erzielen.
18.06.10 12:18

#1622869 Markus_Biehl
eutrax: Ab 2 würde ich drauflegen, ausser ich würde die Grund AA auf 1 AAp pro Anteil legen.
18.06.10 12:33

#1622871 ina
wieso drauflegen? Wenn man nur das ausschüttet was man einnimt kann man NICHT drauflegen
18.06.10 12:44

Hmm... das ist natürlich blöd, dass die ina jetzt den Denkfehler von MB so schnell erkannt hat. :ugly:

1622866 eutrax
na gut....ist auf jedem fall besser als vorher und bei 2 aap würdest Du noch besseres ergebnis erzielen.
18.06.10 12:18

#1622869 Markus_Biehl
eutrax: Ab 2 würde ich drauflegen, ausser ich würde die Grund AA auf 1 AAp pro Anteil legen.
18.06.10 12:33

also hat MB laut dieser Aussage von heute wieder in den letzen Monaten zu viel ausgeschüttet, wie noch 1AAp benötigt wurde.

Was mußte her und diese AA zu finanzieren?
Genau: neue Anteile (und das ja nicht zu wenig) :ugly:

Die AA von 300 Lose / Anteil könnt ihr euch alle in die Haare schmieren, daß wird nie und nimmer passieren..... :-?:-?

Wenn doch - ist diese nie finanzierbar!

Kann sagen das in den nächsten 3 Monaten es keine dauerhaften 300 Lose GAA geben wird! Er wollte mit mir nicht darum wetten, heißt für mich das er auch nicht dran glaubt

Markus sein größter Fehler war das Einfügen von Slot-Anteilen! Wären diese nicht da, so könnte er die 2% für die AA nutzen...
Und jetzt kommt noch ein Börsenspiel... mein Gefühl sagt mir, dass auch da Anteile vernichtet werden sollen... damit neue erzeugt werden können... oh je :ugly:

Ich glaube langsam echt, das selbst ein 16-jähriger Klammgeil leiten und verwalten könnte, wenn nicht sogar besser als MB!!!!

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.