Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habe ich aber bei einer anderen Seite auch schon erlebt, da war ich 2 Jahre nicht aktiv, und bin gelöscht worden inkl. Guthaben von 0,53 losen :)

strafrechtlicher Tatbestand ist dir ein Begriff?

Jetzt habe ich aber RICHTIG Angst. :ugly:

mal ganz ehrlich, deinen Kommentar finde ich etwas daneben.

Glaubst du wirklich, dass jemand der den Dump hat hier ihn Preis gibt?

Es wurde in meinen Augen genügend dazu erzählt und nun kann sich jeder selber einen Reim daraus machen.

Es muß sich hier keiner beweisen.

Stimmt... lieber unter Verschluss halten - ist in jedem Fall die bessere Lösung. :ugly:

Stimmt... lieber unter Verschluss halten - ist in jedem Fall die bessere Lösung. :ugly:

für denjenigen, der sie nach deinem ermessen Preis geben soll, auf jeden Fall.

und was kommt bei den anderen rum?

- hab ich schon immer gedacht/gesagt
- das es soviele sind, damit hab ich nicht gerechnet
- der Dump ist doch gefälscht

und für diese Aussagen soll sich jemand der Gefahr aussetzen, sich eventuell mit rechtlichen Folgen auseinandersetzen zu müssen?

Derjenige, der mit dem Dump MB erpressen will, soll sich mal hier im Forum melden... die User,die den sehen wollen, legen zusammen und er bekommt bestimmt eine größere Summe, als von Markus :ugly:

aber mal ehrlich - die ganze Sache mit dem Dump kommt mir langsam i-wie spanisch vor... :-?

LG ST1M

melden wird er sich hier sicher nicht^^
dann ist er ja schon halb aufgeflogen

wenn es so einen user gibt der sowas drauf hat kann ichs mir vorstellen...
andererseits ist das wie vil die ganzen "morddrohungen" nur eine weitere ausrede von MB um uns hinzuhalten

Hat irgend wer von euch da eigentlich viele Lose rumliegen?

Also ich habe da immer nur die Ausschüttung liegen bis ich sie abends dann ausgezahlt habe...

Wer von euch hat da mehr als 25 mio Dauerhaft liegen?

Auktionen kann man ausschließen ..ist nichts großes ausgelaufen.
Die Lose von den gelöschten ACCS müssten ja schon vorher mit in der Anzeige gestanden haben,oder nicht? Warum sollte er es dann nicht mitzählen? Für Slotkönige is die Summe zu hoch und ich glaub selbst der VMS Wahnsinn allgemein schafft keinen Anstieg von 30 MRD über einen Nachmittag hin. :think:

melden wird er sich hier sicher nicht^^
dann ist er ja schon halb aufgeflogen

wenn es so einen user gibt der sowas drauf hat kann ichs mir vorstellen...
andererseits ist das wie vil die ganzen "morddrohungen" nur eine weitere ausrede von MB um uns hinzuhalten
nee, war ja nur Spaß :mrgreen:
Hat irgend wer von euch da eigentlich viele Lose rumliegen?

Also ich habe da immer nur die Ausschüttung liegen bis ich sie abends dann ausgezahlt habe...

Wer von euch hat da mehr als 25 mio Dauerhaft liegen?
ich hab da leider viel rumzuliegen... von den verkauften Anteilen (+ jeden Tag TB) - wird aber auch nur alles ausgezahlt...

LG ST1M

ne witzige Vorstellung...bei den Aktuellen Kursen könnt dieser User sich dann ca über 900.000 Anteile zulegen ..ich denke das is utopisch ...das riskiert doch keiner :ugly:

Sag das nicht, Hatty verkauft 14 Million kg-f um anschliessend davon Anteile zu kaufen und sie dann in den Systemdoppler zu schmeissen.

Gestern wurden massenhaft Anteile in den 6Fachdoppler geschmissen

Die leute verhalten sich vollkommen unlogisch, nachdem man von dem Dump gehört hat, den nur niemand glaubt, obwohl es einige User gibt, die sagen, meine Daten stimmen in dem Dump.

Ich verstehe es nicht, wie man da noch Lose einzahlen kann.

Irgendwie stinkt das alles zum Himmel.

Gruß jutifu

Ich weiss es:ugly:
Bei der Inaktivenlöschung heute, wurde der Minusaccount mit gelöscht.
Nur hat er das bisher nicht gemerkt..

Was sagt eigentlich MB zur heutogen Aktivität?
Aufs Wetter kann mans heute ja nicht wirklich schieben, so doll wars nicht (zumindest hier bei uns)

Was sagt eigentlich MB zur heutogen Aktivität?
....

sagt Markus überhaupt noch was? Habe die Tage auffällig wenig von ihm gehört. Wahrscheinlich hält er sich so zurück weil er sich gerade etwas neues überlegt um den Usern die Lose aus der Tasche .....ähm... um die Lose für die User zu vermehren. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.