Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der K tut auch alles um den Anteilspreis zu drücken.
Soll er doch abschaffen dann aber vorher die Anteile zurück kaufen zum Ausgabepreis. Dann kannste machen was Du willst. Jedes Los was man da reingesteckt hat, wird von Dir vernichtet. So einen Seitenbetreiber gabs wirklich noch nie.:ugly:

neuste info, die shoutbox ist weg *g*

nur gut, dass Markus nicht Admin oder Mod hier im Forum ist, sonst wäre der Thread hier auch dich :ugly:

gibts die nun doch noch?

Na dann bitte alle mal ruhig sein und es geht vorwärts ;)

MY

schon wieder sind die User dran schuld :mrgreen:

aber mal wirklich, wie hier schon geschrieben wurde, macht Markus alles, um den A-Preis zu drücken und die Anteile letztendlich für nen paar Lose zurückzukaufen, schöne Strategie...

LG ST1M

Mich würde nur mal brennend interessieren, wenn jetzt echt mal alle 2-3-4 Wochen lang komplett ruhig sind und es 0 vorwärts geht, was dann kommt :mrgreen:

Aber vielleicht steigt auch alles? :mrgreen:

MY

#1607098 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 12:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDas sieht man auch ganz gut im Klammforum, das sind maximal 50 User die da unruhe reinbringen, und Tausende von Usern dadurch schädigen.:D
also für mich wars da jetzt auch,wer meine 2500 anteile will kann sie haben

Wenn wir uns alle bloß einig wären, dann ....

dann?

...
Aber glaubt ihr das Tag-für-Tag-jammern in der SB bewegt etwas? Ihr seht doch was bisher dabei rausgekommen ist, es ging immer weiter bergab für die User. Also schlechter kann es ohne Shoutbox definitiv auch nicht werden.
...

Warum darf man nicht jeden Tag jammern? Muss man das nicht sogar um etwas zu ändern? Wenn ich jetzt heute 1x meinen Unmut äußere und morgen und dann bin ich still... warum sollte sich dann etwas ändern?

Meinste wenn Gandhi nach einem Tag fasten wieder mit dem Essen angefangen hätte hätte er diesen Erfolg gehabt?

Und wenn die Gewerkschaften nach einem Tag Streik sagen würden dass sie jetzt wieder brav sind... meinste dann gäbe es Lohnerhöhungen?

Ich halte es für dumm wenn jemand glaubt dass er Kritik abschalten kann. Die User werden sich andere Wege suchen - siehst ja was hier schlagartig wieder im Forum los ist.

Die Drohung die Anteile abzuschaffen kam jetzt so oft, dass ich auch dahinter wieder eine Strategie vermute. Entweder es ist tatsächlich die Vorbereitung auf die Abschaffung, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, da Markus dann sicher einiges zu erwarten hat (und er hat ja nicht mehr die vielen Mitarbeiter wie früher im Laden, die ihn "schützen" könnten), oder er will den Anteilspreis vielleicht noch weiter drücken um noch billiger aus der Nummer raus zu kommen (was nicht funktioniert so lange es User gibt die zu diesen niedrigen Kursen nicht verkaufen).

Hey leute last es uns mal testen ob es klappt, wenn wir nichts schlechtes mehr schreiben. Ich mach mal den Anfang:

KG ist Toll, MB ist der beste.
(Steigt die AA nun um 1 Los?? Wäre das nicht toll, pro positiven Post steigt die AA um 1 Los ;))

Man kann sich nur wieder sinnlos aufregen. Markus ist so dermaßen verbohrt, was einige grundlegende Dinge angeht...

Ich denke aber, es ist ne Strategie, die Anteile mittelfristig abzuschaffen. Jetzt wird das ja auch schon des öfteren angedroht vom MB. Das drückt den Preis noch weiter runter und auch die mickrigen Ausschüttungen tragen dazu bei. So entledigt er sich letztlich der vielen Anteile, die er selbst generiert hat und teuer unters Klammvolk gebracht hat - Schwupps ist er diese Sorge los und hunterte von Mrd an Loseschulden...

Dürfte nun jede Änderung die kommt, auf Hatty basieren. Er führt ja erfolgreich seine Seite, vielleicht hilft es
....

Die Frage dürfte nun dann aber auch sein welche Interessen hatty verfolgt!!!

Will er uneigennützig helfen (was kaum jemand macht) oder ist er selbst so sehr investiert dass er Angst vor einem Totalverlust hat?

#1607070 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 12:23 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Weil ich wohl ziemlich mut den Nerven Fertig bin, hier muss jetzt ruhe einkehren sonst schmeiß ist alles hin.

Na das ist doch mal was. Dann können die User ihr Lose-Guthaben nun endlich per Mahnbescheid einfordern. Macht aber eh keiner. Also wärs wohl tatsächlich das Beste für MB. :ugly:

#1607220 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 13:03 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineAlexWue: Klar kann man Meinungen sammeln, und die guten Ideen die dabei sind auch an mich weiter geben.

#1607225 von AlexWue am 02.06.2010 um 13:05 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineok Markus, dann werde ich das mal im Forum ansprechen und du schneist ab und an vorbei und schaust sie dir an, gibst aber dann bitte auch deinen kommentar dazu ab

Ich finde wir sollten das jammern jetzt mal lassen und uns um die Verbesserung kümmern ;)

Ich rufe hier jetzt jeden User mit GUTEN Vorschlägen auf sich hier zu melden und mein Beitrag zu zitieren das Markus bescheid weis.

Fasst euch bitte kurz und bündig, niemand liest gerne lange Texte, Markus sicher auch nicht =P

Durchdenkt bitte eure Vorschläge genau durch, und KEINER kritisiert hier einen anderen User (um auch Platz zu sparen ;))

Los gehts Klammgeil Freunde:ugly:

#1607229 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 13:07 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineAlexWue: Ins Forum gehe ich nicht mehr, mache auch keinen Support mehr über Klamm per PN oder sonstiges.

ich schicks ihm einfach per pn auf KG

@AlexWue:
findest du es nicht ein wenig sinnlos? wie oft hat man Markus was vorgeschlagen und das waren schon konstruktive Vorschläge von MY und anderen Usern, die da mehr Ahnung haben, doch er hat nix so umgesetzt, wie es vorgeschlagen wurde und nun auf einmal soll ers doch machen? :-?

LG ST1M

Nun ist KG Geschichte für mich:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Da ich dich ja in deinen Augen nur verarsche, denke ich mal hast Du auf Klammgeil auch nichts mehr zu suchen um nur unruhe stifften zu können.
Soviel zur Kritikfähigkeit von MB. :mrgreen:

#1607260 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 13:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBehlow: Ist doch gut für mich, je günstiger die Anteile um so günstiger kann ich zurück kaufen.

Ab hier erübrigt sich jeder Kommentar, die Absicht ist erkennbar :wall:

Was ich damit sagen wollte: MB wird den Anteilspreis weiter drücken um dann günstig aufzukaufen ... 40k und bei weitem noch nicht günstig: ergo die Talfahrt wird weiter gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.