Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja toll das sich Flash um eine Lösung bemüht, aber bei Markus läuft das ganze etwas einseitig!

Es kann nicht sein das Markus einen fehler nach dem anderen macht, alle 3 Tage die Richtung wechselt und jedes mal wird es für die User schlechter. Immer müssen die User für Markus' Fehler bluten.
Die User sind doch auch nicht schuld daran, ich kann micht nicht erinnern das MY die AAP eingeführt hat und verplant den Puffer auf den Weg brachte. Ich wüsste auch nicht das k2318 Anteile generiert hätte und man kann mir glauben das ich auch nicht die AA festgelegt habe.
Das kann man mit hunderten Usern weiter spielen. Und immer bekommt man nur einen raus der dafür verantwortlich ist.

Ich glaube ja bald daran das die Anteile garnichtmehr vergütet werden. Denn wenn alle 6 Monate die AA halbiert wird, weil Markus nen Fehler gemacht hat, haben wir auf langen Zeitraum gesehen 0,x Lose AA.

greez

Es kann nicht sein das Markus einen fehler nach dem anderen macht, alle 3 Tage die Richtung wechselt und jedes mal wird es für die User schlechter. Immer müssen die User für Markus' Fehler bluten.
Hast leider Recht.
Daher wundert es mich ja auch das immer noch so viele User da aktiv sind. Solange User noch verarscht werden können, wird sich auch nichts ändern.

Ich glaube ja bald daran das die Anteile garnichtmehr vergütet werden. Denn wenn alle 6 Monate die AA halbiert wird, weil Markus nen Fehler gemacht hat, haben wir auf langen Zeitraum gesehen 0,x Lose AA.
In 6 Monaten darfst Du dann dafür bezahlen das Du Anteile hast. :ugly:

Von unten nach oben lesen:

#1576117 verplant
@jensencom: Genau... und nachdem der DEL nicht ausgeblendet wird, bewirkt er einen Shoutbox-Reload.
12.05.10 18:14
#1576113 verplant
Ist ja echt eine tolle Sache. Und ich hab auf meiner Seite auch diesen [DEL] Knopf... aber den seh halt nur ich... und nicht meine User. ;)
12.05.10 18:10
#1576112 verplant
... und nachdem das im iframe passiert... und ich keine Lösch-Rechte habe... wird die Seite aktualisiert. :D
12.05.10 18:08
#1576111 verplant
Der DEL erzeugt folgenden Link: https://www.klammgeil.de/page.php?cat=shoutbox&u=del&id=1576109
12.05.10 18:07
#1576106 verplant
DEL wird aber leider bei normalen Usern auch eingeblendet... die können damit die Shoutbox aktualisieren. :D
12.05.10 18:04
#1576105 verplant
@julchri: Genau. Wenn Admin/Co-Admin den klickt, dann wird gelöscht.
12.05.10 18:03
#1576103 verplant
Gut... ist natürlich riskant. Weil wenn man beim Anzeigen von Teampunkten schon die Datenbank löscht, dann ist das wirklich ein Ding der Unmöglichkeit.
12.05.10 18:02
#1576100 verplant
Aber wie schlecht muss man sich eigentlich mit PHP auskennen, um diesen "Bug" nicht beheben zu können?
12.05.10 18:01
#1576098 verplant
Also ich finde es ja ganz nett, weil es ein versteckter "Shoutbox aktualisieren"-Link ist.
12.05.10 18:00
#1576096 verplant
Nicht persönlich nehmen... aber ich sehe hier in der Shoutbox noch immer diesen [DEL]-Link
12.05.10 17:59

Antwort:

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

So... welche drei User geben hier zu, den melden-Button geklickt zu haben?

Was ist denn daran jetzt so schlimm gewesen das man ne SB-Sperre bekommt??

Genau genommen ist es mir piepegal.

Aber wie will ein Admin, der nichtmal im Stande ist, den [DEL]-Button für normale User auszublenden (das Thema hatten wir vor 1 Jahr schon mal) oder die Teampunkte bei einer Wochenendralley anzuzeigen, ohne die Teams zu löschen jemals eine Seite wie Klammgeil "realistisch" führen können?

Kann hier jemand mal grob sagen was Markus jetzt genau vorhat? (am Ende kommt es zwar eh wieder ganz anders aber egal :D)

Aradiv

So wie ich das verstanden hab, und ich hab es nicht gut verstanden, soll die AA in zukunft wohl an der Aktivität hängen.

Also du wirst wesentlich mehr für die volle AA tun müssen. Wenn das nicht schon wieder übern haufen geworfen wurde das 7-fache. Also 7AAP pro Anteil.
Für die GAA dann 0,1AAP pro Anteil. Was bei 1000 Stück schon 100AAP macht.

Also das übliche, für die User verändert sich alles zum schlechten.

greez

So wie ich das verstanden hab, und ich hab es nicht gut verstanden, soll die AA in zukunft wohl an der Aktivität hängen.
....

Genau das wurde uns damals auch schon erzählt... das die AA jetzt von der Gesamtaktivität abhängig ist.

Wir alle wissen dass dies nicht der Fall war und das AP-AA-Verhältnis immer weiter gesunken ist... von wegen AA abhängig von Aktivität.

Und nun erzählt man uns halt wieder was und macht es dann hinterher ganz anders? Wo ist das Problem? Läuft doch wie immer auf kg... und Markus ist hier auch wieder stumm.

Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn Markus nichts mehr schreibt als wenn er von noch mehr Dingen spricht bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.

Vielleicht hatte Markus in der Grundschule vom Musiklehrer im Flöten ja auch eine eins bekommen (in Mathe war er ja auch so gut)... dann könnte er für Klammgeil vor seinem Laden ja auch ein paar Liedchen spielen und die Einnahmen in kg stecken.

1-2-z.de

Offene Auszahlungen

Datum Betrag
19.04.2010 38.22 €

Wolltest du heute bearbeiten, hast es bis jetzt nicht gemacht.
Ich habe Loseschulden, die ich davon bezahlen muss. Ich hab noch 5 Tage Zeit, ansonsten beginnen die Überziehungszinsen mit 5% ZINSEN JEDEN SCHEISS TAG!!. Ich hoffe du verstehst meine Situation und reagierst endlich mal.

Wurde eigentlich schon mal angekündigt wann das neue System den kommen soll? Soweit ich mitbekommen habe nicht oder?

In der Vergangenheit wurden Neuerungen auf KG meistens recht schnell durchgeführt...dass das jetzt nicht so ist lässt evenutell auch darauf schliessen das die Betreiber sich nicht sicher sind ob sie das System so umsetzen wollen oder vieleicht doch ein anderes :roll:

Oder will man den Leuten die AAPs angesammelt haben die Möglichkeit geben die etwas abzubaun?
(weil man müsste ja dann seine AAPs in Zukunft täglich machen und kann die nicht mehr ansparen kann oder?)

Mfg

hmm was muss man dafür umstellen?
wenn man es sich "einfach" machen will und so wie 90% auf KG aus sieht macht er das
dann mach ich in der berechunung für die BAA einfach ein AAP=AAP/7 und schon braucht man das 7 fache an AAP

[..]dann mach ich in der berechunung für die BAA einfach ein AAP=AAP/7 und schon braucht man das 7 fache an AAP

Au Mann :wall:, - jetzt hast Du den kg-Usern einen Zeitvorsprung von ca. 592,6 Std. genommen. Unser "Lieblings-Genie" ist somit wieder frei für neue "Verschlimmbesserungen"......

Ich halte es eh' für angebracht, dass jeder kg-User im Benutzertitel den Zusatz
"mea culpa" führen sollte... :mrgreen:

Ich halte es eh' für angebracht, dass jeder kg-User im Benutzertitel den Zusatz
"mea culpa" führen sollte... :mrgreen:

Hahahah der is gut...

Mal was anderes. Warum eigentlich die 7fache AAP Zahl? Warum nicht 5fach? oder 10fach?
Hat MB das wieder ausgerechnet oder gut geschätzt? ;)

Hahahah der is gut...

Mal was anderes. Warum eigentlich die 7fache AAP Zahl? Warum nicht 5fach? oder 10fach?
Hat MB das wieder ausgerechnet oder gut geschätzt? ;)

Darauf kommt man, wenn man in der Lage ist von A nach B und dann sogar noch von B nach C zu denken. Aber da du schon solche Fragen stellst, kannst du das wohl nicht! Und ansonsten frag nicht so viel, auf Klammgeil gilt doch das heilige Gebot:

Markus Biehl schrieb:
Du sollst dir kein Bild von Klammgeil machen und keine Darstellung von irgendetwas bezüglich der Anteille droben, auf der Gebührenebene unten oder der Informationspolitik in der Shoutbox.

Zitat von Markus Biehl, frei übersetzt aus dem Biehlschen
Du sollst dir kein Bild von Klammgeil machen und keine Darstellung von irgendetwas bezüglich der Anteille droben, auf der Gebührenebene unten oder der Informationspolitik in der Shoutbox.

Das war mir neu!

Ich kenne nur das erste Gebot....

Du sollst nicht Auszahlen!

und natürlich die folgenden....

Du sollst Markus ehren!

Do sollte keine anderen Loseseiten neben klammgeil haben

Du sollst nicht (JPs) stehlen (=gewinnen)

Langsam wirds echt mühselig mit KG, warum drücken wir nicht alle mal die Daumen, dass Markus die Nadel im Heuhaufen findet und sich endlich mal was zum postivien verändert? Nichts ist unmöglich ...Toyota :ugly:

Das System kann man immer noch die Tage in der Luft zerreißen. ;)

Wenn das Problem bei den Anteilen darin besteht dass diese durch den Handel (wobei ja 3 Prozent vernichtet werden) von inaktiven zu aktiven oder umgekehrt wandern... dann könnte man doch auch Mindestanforderungen für den Handel einführen. Man könnte den Handel auch nur den Usern erlauben die eine gewisse AAP-Anzahl haben (die dann beim Handel verringert wird). Damit hat man das komische "AAP-Problem" auch gleich gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.