Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähh, wurde an der Anteilsausschüttung was verändert? Ich habe jeden Tag die Grundausschüttung bekommen und sowohl gestern als auch heute habe ich gar nichts bekommen.

Habe schon gestern ein PN an den Support geschrieben aber noch keine Antwort. Habe hier die letzten 5 Seiten auch überflogen aber nichts gefunden! :roll:

Ähh, wurde an der Anteilsausschüttung was verändert? Ich habe jeden Tag die Grundausschüttung bekommen und sowohl gestern als auch heute habe ich gar nichts bekommen.

Habe schon gestern ein PN an den Support geschrieben aber noch keine Antwort. Habe hier die letzten 5 Seiten auch überflogen aber nichts gefunden! :roll:

huhu ...
also bei mir wurden die letzen tage alles "normal" gebucht .... es wurde auch nichts dahingehend geändert soweit ich weiß...
gruß Berne

Dann hast du durch irgendwas einen AP generiert. Oder du hattest noch welche von irgendwan auf deinem Konto.

Fakt ist: Ohne AP keine Ausschüttung.

Die Monate davor? Wann? Irgendwann gabs mal kein Aktivitätszwang

Bis vor 2 Tagen eben. Aber ich habe davor immer noch neue Anteile gekauft bis ich die 20.000 voll hatte und jetzt kaufe ich nicht mehr nach sondern zahle die Lose seit ca. 3-4 Wochen aus. Vielleicht war das Nachkaufen auch Aktivität genug...

Bis vor 2 Tagen eben. Aber ich habe davor immer noch neue Anteile gekauft bis ich die 20.000 voll hatte und jetzt kaufe ich nicht mehr nach sondern zahle die Lose seit ca. 3-4 Wochen aus. Vielleicht war das Nachkaufen auch Aktivität genug...

sind deine AAP's auf 0 ?

Wenn du keine AAP's mehr hast gibts auch keine Ausschüttung mehr.

Für 20.000 Anteile werden dir täglich 20.000 AAP's abgezogen...

sind deine AAP's auf 0 ?

Wenn du keine AAP's mehr hast gibts auch keine Ausschüttung mehr.

Für 20.000 Anteile werden dir täglich 20.000 AAP's abgezogen...

20.000 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP
0 % Bonus AA

Aber da ging es doch nur um die Bonusausschüttung. Die Grundausschüttung gibt es doch auch ohne dieser Aktivität, oder?

20.000 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP
0 % Bonus AA

Aber da ging es doch nur um die Bonusausschüttung. Die Grundausschüttung gibt es doch auch ohne dieser Aktivität, oder?

so viel ich mich erinnern kann brauchst du 2500 AP täglich für die Ausschüttung.
Um die Zinsen abzugreifen, musst du pro Tag mindestens 2.500 APs machen.

Ist zumindest so um Zinsen zu erhalten.

so viel ich mich erinnern kann brauchst du 2500 AP täglich für die Ausschüttung.

Ist zumindest so um Zinsen zu erhalten.

Hmm, ok, will jemand 20.000 Anteile kaufen? ;)

Ne, ich werd das die Tage mal beobachten, aber die Ausschüttung war ja bei 20.000 Anteile eh immer nur ca. 2 Mio. Und wenn ich dafür dann 10 Mio verzocken muss ist das nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Ne, ich werd das die Tage mal beobachten, aber die Ausschüttung war ja bei 20.000 Anteile eh immer nur ca. 2 Mio. Und wenn ich dafür dann 10 Mio verzocken muss ist das nicht gerade das Gelbe vom Ei...

warum 10 Mio. verzocken?

Für 2500 AP musst du ja nur 250.000 Lose einsetzen....

Nein, er braucht 1 AAP (=10AP) pro Tag damit er eine Grundausschüttung bekommt.

Wenn du mehr als 14 AAP hast, so wird dir das "mehr" als Bonus abgezogen. Maximal jeweils die Anzahl deiner Anteile.

Beispiel:
Du hast 25.000 AAP, so werden dir am 1. Tag 20.000 AAP abgezogen du erhälst GAA+Volle BAA, am 2. Tag werden 5000 AAP abgezogen du erhälst GAA+1/4 der Maximalen BAA, nun bekommst du 13 Tage noch die GAA.

(In dem Beispiel hast du 20k Anteile).

Du solltest mal genau rechnen!

In der Regel lohnt es sich auf jeden Fall die nötigen AAP zu machen um nicht nur die Grund-AA sondern auch die Bonus-AA zu bekommen.

Unterm Strich wirst Du dabei mehr Lose erhalten als nur mit der Grund-AA und ohne Aktivität.

Für die Grundausschüttung reicht es wenn du einen Banner/Paid-Mail im Wert von 1000 Klammlosen klickst. (Pro Tag versteht sich)

Aber so als kleiner Tip: Wenn du einmal genug AAP für die Bonusausschüttung sammelst, kannst du die nächsten AAP durch die Bonuslose wieder erzocken(wenn du den Gewinn aus den Bonuslose 2-3 mal verzockst) und am Ende bleibt von den Bonuslosen noch was über, porbier es einfach mal aus.

k2318 war schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.