Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu als ich letzen MM ne 0 Bewertung gab wurde ich nach 4 Minuten gesperrt nur als ich die Wieder zurück zog wurde ich wieder frei geschaltet

also Freimeinung Unterdrückung nenne ich dies
und ist doch auch strafbar?

Das nennt sich Hausrecht und ist völlig legitim. Herr Biehl kann jeden auf seiner Seite sperren wie er will, solange er anschließend auch das gesamte Guthaben auszahlt.

huhu...

mal was positives ! auch wenn längst überfällig ;)

#1534123 von Markus_Biehl am 02.04.2010 um 14:24 Uhr

Absofort ist ein Login auf Klammgeil nur noch zusätzlich mit dem Losepasswort möglich, Losepasswort wird natürlich nicht gespeichert, wird nur als zusätzliche Sicherheit benötigt.

gruß Berne

Zuletzt bearbeitet:
huhu...

mal was positives ! auch wenn längst überfällig ;)

#1534123 von Markus_Biehl am 02.04.2010 um 14:24 Uhr [DEL][Melden]

Absofort ist ein Login auf Klammgeil nur noch zusätzlich mit dem Losepasswort möglich, Losepasswort wird natürlich nicht gespeichert, wird nur als zusätzliche Sicherheit benötigt.

gruß Berne

kommt für mich zu spät

losepasswort hiflt doch auch nun nicht weiter^^

Man gibt bei fast jeder seite sein LPW an.

da speichern einfach mal die Admins die LPW und schon wird wieder gehackt

losepasswort hiflt doch auch nun nicht weiter^^

Man gibt bei fast jeder seite sein LPW an.

da speichern einfach mal die Admins die LPW und schon wird wieder gehackt

Dann benutzt man einfach mal immer das Einmal-Losepasswort?
Ich hab mein LosePW auch auf iwas gestellt, worauf ich nichmal selbst komme und benutze nurnoch und ausschließlich das Einmal-LPW.

Man, benutz doch einfach nur das "Einwegpasswort", das ist nur 10 Min gültig, wie oft denn noch? Das wurde hier schon 100 mal nun gesagt. Wer das nciht macht ist selber schuld!

*edit*
mano war schneller...

na würde mich auch mal interessieren was so bei den allen gleich war, weil irgendwie muss ja jemand die daten ausprobiert haben.

Und das nun zusätzlich zum Login noch Losepasswort gefordert wird, na mal schauen wie sich das entwickelt. Auf der einen Seite finde ja gut, da ja die Wahrscheinlichkeit verringert wird das noch jemand anderes auf den Account zugriff erhält auch wenn eben mit den einmalLosepasswort bißchen umständlich wird aber man gewöhnt sich ja an alles. So und mal für die welche es einfach nicht benutzen wollen ändert ihr euer Losepasswort nicht regelmäßig? Das wäre auf alle Fälle durch die Vorfälle anzuraten.

was jeder machen sollte ist auf jeden fall bei jeder seite ein eigenes PaSSWORT

nie auf ner ander Seite gleiche passwort nutzen

Dazu mal ist5 euch aufgefallen das die Ganzen Slots Manipuliert sind?
Pro 30 Spiele 1 Gewinn, und zu 99% sind es immer die Kleinsten gewinne.

Man, da hast Du es aber noch recht gut. Bei mir ist es schon seit längerem so, das erst nach dem vierzigsten oder fünfzigsten Spiel erst was kommt

mein Letztes Spiel war vor nehme Monat vielleicht Glück gehabt^^

anders beim

Euro DoubleSpin

120 Spiele 0 gewonnen

mein Letztes Spiel war vor nehme Monat vielleicht Glück gehabt^^

anders beim

Euro DoubleSpin

120 Spiele 0 gewonnen

Hm, ich spiele fast nur am Arthur. Okay, habe auch schon mal einen guten Einzelgewinn gehabt, aber nur relativ sehr selten, war schon mas deutlich mehr gewesen. Was mich in letzter Zeit nervt ist, das ich nur ca. 30 - 40% der BLs in Echten umwandeln kann. Egal ob ich alleine oder mit mehreren zusammen spiele. Vielleicht habe ich ja einfach nur Pech, keine Ahnung. Ich zocke den Arthur mit 10K Einsatz.

Arthur
lose-rusch ist dafür viel besser^^

10k EInsatz lose win Bonuslose um tauschen

Bonuskonto leer ist anklicken und laufen lassen^^

ich bekomme meine Lose zu 90% wieder in normal Losezurück^^ meisten sogar mehr aber ich mache so beo 1 Mio lose ne Minus von 100k nur

mache aber dadurch rischtig viele Renten punkte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.