Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop... das wollte er bei urs und mir auch machen... ein glück haben wir auch ein paar Sicherheitsmaßnahmen gegen so einen Quatsch..

LG

Wie KG-Anteilsüberweiser muss gleich dem Klamm-ID Inhaber sein, ja das mach ich auch immer, aber in der Eile nicht geschaut nur gesehen ah Anteile da, Buchungsliste geschaut und dann war's das...

Aber so wird man wieder mal über's Ohr gezogen... grrrr *schnurr*

Ja mein ich... sorry...

Also ich hab angerufen, er hatte seinen Namen genannt, ich habe meinen Namen genannt und gefragt mit wem ich genau gerade spreche und wollte gerade den Satz fortsetzten und bum er hat aufgelegt gehabt...

Grüße, Sunny

PS: Aber die Nummer gibts und ich bin mir ziemlich sicher das es auch der richtige war. Alter passt auf jeden Fall :)... achso und Jooky im Forum gesperrt *thx*

Kann gerade nicht folgen.

Was genau ist da jetzt auf kg mit den Anteilen los? Wurde ein Account gehackt? Oder wie jetzt?

Also auf eBesucher gabs auch so einen Vorfall mit KG Anteilen.
Die KG Anteile kammen von einem fremden KG - Acc und am nächsten Tag waren sie wieder weg. (16k Anteile)

Lg deo3

Ich bin so gespannt, was MB dazu sagt..:ugly:

Garnichts der meldet sich doch schon ewigkeiten nicht mehr zu Wort und wenn auch nur über seine Hifis. Aber wie man sieht ein Herr B. darf ja eh alles andere werden von Klamm geworfen mit Sack und pack und er darf die User weiterhin fröhlich verarschen. Das geilste finde ich ist diese Auszahlgrenze ich meine wenn ich einen dicken pot gewinnen würde dürfte ich mir ja wenigsten einen kleinen teil auszahlen lassen und für den rest müsste man noch Tage lang warten. Dann die Anteile buttert mal alle schön rein und finanziert den weiteren scheiß vom ihm. Ich denke nicht das anteile vernichtet werden sondern das die direkt wieder bei B. oder seinen hifis landen und in den Verkauf kommen den die Ausschüttung wird nicht besser und das schon lange nicht. Aber lose für neue Slots und wenn ich richtig gesehen habe mittlerweile auch € slots bei denen man Euronen für seinen Shop gewinnen kann bei dem man dann doch nichts geliefert bekommt oder erst nach einem halben jahr. Ist echt schon alles unterste Schublade der Kerl!
Aber wie gesagt er darf weiter machen ist ja kein problem.

Und das mit den Anteilen naja ich meine ein user kann doch keine anteile verkaufe und diese dann selbstständig von dem käufer wieder holen also muss einer von denen dahinter stecken.
Oder es war ein Bug und ein User hatte auf einmal mehrere 100k Anteile diese dann verkauft und B. löscht die jetzt weils ja nen bug war.
Also ich muss sagen ich verfolge den Thread hier eine ganze zeit und finde es mal dreist was hier läuft.

Hard

lol und nu für SB gesperrt....

Zuletzt bearbeitet:
Das steht jetzt seit fast einem Jahr in meiner Signatur... und heute sprichste das an? :ugly:

Kann es sein das Du entweder eine lange Leitung hast oder irgendwie ein bisschen betrunken bist? ;)

Weder das eine noch das andere. Zumindest heute. :ugly:

Aber ich finde es jedes Mal wieder lustig, wenn ich es lese. Und ich glaub da wurde auch schon 10x im letzten Jahr drüber diskutiert. ;) Jahrestag hat die Aussage ja auch schon in ein paar Wochen...

Oder Name ist Programm :ugly:

Irgendeinen Sinn muss so ein nickname ja haben. :ugly:

Also die nummer mit den Anteilen bei Panther/Sunny versteh ich auch noch nicht. Könnt mir das auch mal einer beibringen?

Also Jooky hat anteile an Sunny verkauft. Sunny hat sie von wem anders erhalten. Dann waren die Anteile weg.

Aber wo sind sie hin? Und warum soll das die Schuld von Jooky sein?

Raff ich irgendwie nicht...

greez

Jetzt muss man übrigens das Losepasswort angeben wenn man Anteile überweisen muss. Ich weiß nichtmehr wer ihm das vorgeschlagen hatte aber er hat es zum Glück umgesetzt. ;)

Der Anteilspreis kennt ja offenbar auch nur eine Richtung im Moment.

Ich dachte immer dass wir dort mal eine deutliche Steigerung zu erwarten haben, wenn die Vernichtung Wirkung zeigt. Aber das der Anteilspreis trotz Vernichtung so sehr sinkt scheint einigen jetzt merkwürdig vorzukommen. Hauptsache da setzt sich nicht eine Spirale nach unten in Bewegung.

Der Anteilspreis kennt ja offenbar auch nur eine Richtung im Moment.

Ich dachte immer dass wir dort mal eine deutliche Steigerung zu erwarten haben, wenn die Vernichtung Wirkung zeigt. Aber das der Anteilspreis trotz Vernichtung so sehr sinkt scheint einigen jetzt merkwürdig vorzukommen. Hauptsache da setzt sich nicht eine Spirale nach unten in Bewegung.

Ich kann dir in deinen Erwartungen nur zusprechen.

Der Anteilspreis müsste durch folgende Kriterien steigen:
1.) Erholung durch den großen Absturz --> mehr Umsatz, mehr Investitionen
2.) Vernichtung der Anteile --> inzwischen schon fast die Hälfte (sofern keine Anteile neu generiert wurden)
3.) Einführung neuer Ideen in die Seite --> mehr Einnahmen​

Es gibt bestimmt noch viel mehr Gründe...

Naja, ich fände es interessant zu wissen, wieviele Anteile es noch gäbe, um zu erfahren, ob nicht schon wieder Anteile neu generiert wurden.
Dsa wäre nämlich eine Erklärung, warum der Anteilspreis nicht deutlich steigt.

....
Naja, ich fände es interessant zu wissen, wieviele Anteile es noch gäbe, um zu erfahren, ob nicht schon wieder Anteile neu generiert wurden.
Dsa wäre nämlich eine Erklärung, warum der Anteilspreis nicht deutlich steigt.

Das ist wohl die große Angst der meisten User.... dass da noch immer ordentlich generiert wird.

Dazu eine ganz aktuelle Aussage von Markus:

#1530107 von Markus_Biehl am 29.03.2010 um 22:42 Uhr [DEL][Melden]
JoergTh: Bis jetzt werden auf Klammgeil VMS immer noch mehr Anteile vernichtet es neue generiert werden.

ich möchte an dieser Stelle keinen verteidigen oder so, aber der Anteilspreis sinkt ja in den letzten Tagen nur, weil da einer 100k Anteile zu 120k reingesetzt hat - manch kriegen Panik, manche können halt nicht abwarten (ok, bei einer solchen Menge ist es schon etwas verständlich^^) und verkaufen zu billigerem Preis...
aber die Tage davor gab es sogar eine leichte Steigerung des Preises...

insgesamt gesehen, habt ihr aber schon Recht, denn bei einer vernichteten Menge von 6,3Mio Anteilen muss der Preis deutlich höher als auf 20k steigen... so kommt man auf falsche Gedanken :ugly:

LG ST1M

....der Anteilspreis sinkt ja in den letzten Tagen nur, weil da einer 100k Anteile zu 120k reingesetzt hat ....

Auch hier bin ich anderer Meinung!

das AA/AP-Verhältnis wird immer schlechter. Ich sehe darin den Hauptgrund.

Und in der SB wurden ja heute einige Äußerungen zur möglichen zukünftigen AA gemacht... was viele dazu bringen dürfte dass sie überlegen ob kg-Anteile noch die richtige Investition für sie sind.

Leute, ich brauch eure Hilfe...

ich komm nicht mehr auf klammgeil...

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter klammgeil.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

bla bla bla... mit meinem virtuellen pc (virtual pc 2007) komme ich ohne probleme rauf...
Habe schon alle browser durch, chache usw löschen, alles gemacht -> Fehlanzeige :(

Alles anderen websites funktionieren ohne probleme... bin langsam am verzweifeln.
Jemand ne ahnung woran das liegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.